Vor dem Haus

in Haus der Capulets 31.07.2012 04:32
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Capulets 01.08.2012 03:24

<<< Strand

Wir kamen bei mir zu Hause an und ich war echt froh das Jeremy mich begleitet hatte. Mit einem Lächel auf den Lippen blieb ich nicht ganz vor der Haustüre stehen und sah ihn an. "Danke das du mich nach Hause gebracht hast" meinte ich und hielt dabei immer noch seine Hand in meiner. Dann stellte ich mich wieder etwas auf die Zehenspitzen und legte meine Lippen für einen letzten Kuss auf seine.

nach oben springen

in Haus der Capulets 01.08.2012 03:27
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

"das ist doch kein problem" haucte ich leise und erwiederte den Kuss
ich sah sie danach an und lächelte leicht "Ich liebe dich" hauchte ich noch einmal und sah sie an.
"meld dich später bei mir ja?" fragte ich sie lächelnd und hielt noch immer ihre hand

nach oben springen

in Haus der Capulets 01.08.2012 03:31

Ich lächelte ihn liebevoll bei seinen Worten an und drückte einmal kurz seine Hand. "Ich liebe dich auch... wir sehen uns dann morgen... in der Uni" meinte ich noch und nickte bei seinen weiteren Worten. "Mach ich... versprochen" meinte ich und sah ihn lächelnd an. Dann ließ ich seine Hand los, legte ein letztes mal meine Lippen auf seine und verschwand dann so leise in konnte ins Haus.

nach oben springen

in Haus der Capulets 01.08.2012 03:42

ich nickte "ja .. dort sehen wir uns" sagte ich zu ihr und erwiederte noch kurz den kuss,
ich sah ihr noch hinterher bis sie ins haus verschwunden war und dann ging ich auch nach hause

nach oben springen

in Haus der Capulets 02.08.2012 15:40
von Giulia Bertani | 146 Beiträge

Ich kam hier an und stellte mein Auto vor der Garage ab was garantier wieder irgendwen stören würde, wobei ich mich diesmal entschloss meine Bücher gleich hier drinne liegen zu lassen. Ich stieg aus und stopfte den schlüssel in die Tasche meiner Jeans dann lief ich grinsend zur Tür und klingelte Sturm. Ich konnte förmlich sehen wie enteder Meddis Eltern oder ihre Geschwister die Augen verdrehten denn das tat ich quasi immer so aber hey ich war ja auch ein besonderer Gast. Grinsend stemmte ich den arm in die Hüfte und war mal gespannt was sie zu meinen seid heute nachmittag roten Haaren sagen würde.

nach oben springen

in Haus der Capulets 02.08.2012 15:47

Ich lag immer noch oben auf meinem Bett als ich hörte wie jemand sturm klingelte. Ich musste lachen... auch wenn meine Eltern nicht da waren, war das typisch Giulia. Grinsend rannte ich förmlich die Treppe runter als die Haushälterin die Türe öffnen wollte. "Nein. Lassen sie ich mach schon" meinte ich zu ihr und sie ging mit einem nicken wieder.
Ich ging dann zur Tür und das Grinsen in meinem Gesicht verschwand gar nicht mehr. Ich 'riss' dann förmlich die Tür auf und fiel Giulia erst mal mit einem Grinsen um den Hals. "Babyyyy!! Meine Eltern sind weg!!" lachte ich die Worte fast überglücklich. Dann sah ich etwas rotes vor meinen Augen und löste mich von ihr. "Heeey... deine Haare sind ja rot" stellte ich dann fest und grinste. "Das ist richtig klasse aus.... schade das meine Eltern nicht mehr da sind um das zu sehen" meinte ich und lachte. Meine Mutter meinte immer, rote Haare sind nur etwas für 'unanständige' Mädchen.

nach oben springen

in Haus der Capulets 02.08.2012 15:56

Ich grinste als die Tür nach höchstens einer Minute aufging und mir war klar das Meddi zur Tür gerannt sein musste um sie vor der Haushälterin zu öffnen. Lachend drückte ich sie an mich und gab ihr ein Küsschen auf die wange ehe ich mich bei ihren worten wieder etwas von ihr löste. "uuuh was hast du eig immer für ein Glück kaum hast du mal einen Freund verschwinden deine Eltern." Ich zwinkerte ihr frech zu und drückte sie nochmal. "Man ich freu mich für dich.", sagte ich grinsend auf Jer bezogen. Bei ihrem Kommentar zu meinen Haaren nahm ich eine Strähne in die Hand und tat als wäre ich fürchterlich erstaunt. "oh ja sieht so aus als wären sie das." Ich grinste. "Danke... Ich finds auch cool aber ich hab schließlich dafür auch den ganzen Nachmittag einen Frisör geqäult die wollten sie zuerst gar nicht Färben weil sie angeblich zu lang sind und dann habe ich denen mal ordentlich meine Meinung gesagt und tataaaa!" ich grinste und deutete eine Verbäugung an. "haha ja ich weiß noch was deine Mom meinte als ich das Piercing gemacht habe ganz zu schweigen von den Tatoos wirklich goldwert aber in solchen Momenten hast du nie ne Kamera dabei." Ich kicherte.

nach oben springen

in Haus der Capulets 02.08.2012 16:06

Ich sah sie Grinsend an und gab ihr auch erst mal einen Kuss auf die Wange so wie wir es immer machten. Bei ihren Worten grinste ich etwas breiter und streckte ihr die Zunge raus. "Hm... nicht wahr?" meinte ich nur. Giulia wusste das bis jetzt noch nicht viel bei mir gelaufen war weshalb ich lachen musste als sie frech grinste. "Oh danke Baby... das bedeutet mir echt viel. Vorallem das von dir zu hòren" meinte ich und drückte sie nocheinmal kurz. Ich verdrehte dann die Augen und lachte wieder. Sie schaffte es mich einfach immer zum lachen zu birngen egal wann und wo. "Das kann ich mir nur zu gut vorstellen... der arme Friseur... der wird dir nicht mehr so schnell einen Wunsch abschlagen" erwiderte ich auf ihre Worte und grinste.
"Ohjaaaa... das waren echt die lustigste Momentr meines Lebens" meinte ich und lachte. Sie war einfach toll jnd egal was meine Eltern dachten oder sagten Giulia und ich waren und werden immer unzertrennlich sein.

nach oben springen

in Haus der Capulets 02.08.2012 16:16

Ich grinste als sie mir die Zunge rausstreckte. Ich wusste das ihre Gedanken nie gleich in diese Richtung gehen würde und wahrscheinlich war sie genau deshalb meine beste Freundin. "Haha war ein Scherz Sweetie.", sagte ich deswegen nur lächelnd. Ich wusste ja das bei ihr noch nie in die Richtung viel gelaufen war doch war ich froh darüber denn so wie es bei mir war würde ich es ihr nicht wünschen und man hatte alle Zeit der Welt also wieso sich beeilen? Ich erwiederte ihre Umarmung und lächelte sie an. "und entschuldige nochmal das ich heute morgen so... zickig reagiert habe ich hatte mich bloß gewundert ob wir uns nichtmehr alles erzählen." Als ich sie lachen hörte grinste ich nur schelmisch was sich auch bei den Worten danach hielt. "Tja das schätze ich allerdings auch.", gab ich schulterzuckend zu und betrat erstmal das Haus. ich grinste als sie meinte das wären die lustigsten Momente ihres Lebens. "I made a good girl gone bad.", sang ich grinsend.
Dann sah ich wieder zu ihr und sah mich um. "sind deine Geschwister da? Du musst mir alles erzählen und ich muss noch so früh wieder los das ich zuhause noch trotz roter Haare eingelassen werde ich hab ne ganzschön harte Nacht vor mir." Ich lachte.

nach oben springen

in Haus der Capulets 02.08.2012 16:30

Ich sah sie an und nickte lächeln bei ihren Worten. Da wir alles von einander wussten, wusste ich natürlich das Giulia mehr erfahrung hatte. Ich wusste nicht was es passieren würde... ich plante es auch nicht wirklich im Voraus oder so. Wenn es passieren soll dann wird es auch passieren... und wenn es mit Jeremy passieren sollte dann würde das eben so kommen.
Ich schüttelte bei ihrer entschuldigung nur den Kopf. "Ach was Sweety... du brachst dich nicht zu entschuldigen. Ich hätte dir wenigstens schreiben können oder dich vielleicht kurz anrufen sollen. Wäre immer noch besser gewesen wie wen du es so erfährst" meinte ich nud sah sie entschuldigend an. Dann hörte ich was sie sang und grinste sie an. "Du bist verrückt weißt du das?!" meinte ich und lachte. "Avber deshalb liebe ich dich auch so sehd" fügte ich dann noch hinzu und grinste. Zusammen gingen wir dann rein und langsam die Treppe hoch zu meinem Zimmer.
"Nein... sie sind gerade alle außer Haus und irgendwohin gefahren. Keine Ahung wann sie wieder da sind" meinte ich und lächelte sie an. "Okay dann lass und gleich mal loslegen... mit erzälen und zuhören" meinte ich dann noch und grinste.

>> Meddis Zimmer

nach oben springen

in Haus der Capulets 02.08.2012 17:45

Planen wurde meiner Meinung nach eh völlig überbewertet. Das sollte sie mal schön lassen denn dann ging eh wieder alles schief. "doch ich hab mich mies benommen aber Jeremy hat echt gut reagiert ich an seiner Stelle hätte mich gehasst und nie wieder ein Wort mit mir gesprochen, von daher ich mag ihn jetzt schon." Ich grinste sie breit an. "Mich anrufen? mitten in der Nacht? Okaaay ich war eh noch wach aber das hätte lebensgefährlich enden können." Ich lachte, zwar war ich ein Mensch der nicht sooo viel schlief aber den Schlaf brauchte ich dann auch und reagierte wie ein Löwe wenn mich einer weckte. Als sie meinte ich sein verrückt grinste ich nur und verbeugte mich kommentarlos. "Ich liebe dich auch Babe.", sagte ich lächelnd aber das wusste sie ja. Ein Leben ohne Meddi wäre keins. Ich folgte ihr die treppe hoch und grinste leicht bei den worten zu ihren Geschwistern. "Schade ich dachte ich könnte irgendwen schocken." Ich lachte und warf meine Rote Haarpracht zurück. Bei ihrem Zimmer angekommen nickte ich. "japp und ich will alle dreckigen details!"

nach oben springen

in Haus der Capulets 02.08.2012 22:15

Ich kam mit meinem skateboard angedüst und hielt vor Meddis Haus oder eher gesagt Villa, denn es war riiiiesig und hatte ein Tor vor dem Vorgarten. ein riesen Tor. mit Sprechanlage und kamera. Ich bekam bei dem anblick ein wenig angst, aber dann klingelte ich schließlich an. Ich kam mir so unbehaglich vor irgendwie, denn es war alles so groß hier. Da war mir mein kleines Apartment schon lieber. Ich richtete nochmal meine Haare und meine Kleidung die beim skaten etwas durcheinander geraten waren. Dabei bemerkte ich das ich den ein oder anderen kratzer mitgenommen hatte. Ich zuckte die achseln und dachte: was solls sind ja nur kratzer, zum glück hab ich mir nichts gebrochen oder so. Ich sah mich kurz um und wartete bis Meddi aufmachte. Jeder andere wäre wahrscheinlich fröhlich durchs Tor spatziert, nur ich wollte das nicht, denn ich war ja noch nie richtig hier gewesen.

nach oben springen

in Haus der Capulets 02.08.2012 22:29

Als ich das Klingeln hörte grinste ich und stand von meinem Bett auf. Ich rannte wieder nach unten da unsere Haushälterin Jer sicher nicht rein lassen würde. Als sie an die Tür ging sah ich zu ihr. "Wer ist da?" fragte ich sie während ich die Treppe nach unten lief. Als sie mir sagte das ein junger Mann an der Tür seit, bat ich sie ihn rein zu lassen. Sie nickte doch an ihrem Blick sah man das sie sich fragte er das wohl war. Ich verdrehte ich Augen und sie öffnete das Tor. Bevor sie dann wieder in die Küche verschwand drückte ich ihr etwas Geld in die Hand, so das sie ja auch leise war und mich nicht bei meinen Eltern verpetze. Ich ging dann zur Tür nach dem sie abgezogen war und öffnete diese.

nach oben springen

in Haus der Capulets 02.08.2012 22:37

als ich eine fremde stimme hörte erschrack ich "Jeremy Barrymore, ich bin wegen Meddi hier."
sagte ich höflich und mit einem Lächeln auf den Lippen und in der stimme. Dann ging aber auchschon das Tor auf.
ouh man alles automatisch :O ich trat rein und er vorgarten war ja riiiiesig :O okaay dann würde ich um schneller zur tür zu kommen mit meinem Bord fahren, ich schmiss das skatebord vor meine füße und sprang drauf. Ich fuhr durch den Vorgarten den weg entlang. Es kam mir vor wie son park ?! :O oh man sie mussten echt mega viel Kohle haben und wissen wie alt dieses Haus war und wer darin schon alles gestorben ist wollte ich auch nicht, denn es war bestimmt über generationen verärbt worden. Ich kam dann endlich an den Treppenstufen zur Tür an sprang vom bord und schmiss es elegant mit meinem hinteren fuß hoch um es hinter meinem rücken in die Hand zu nehmen, dann lief ich grinsend die Treppen hoch. Denn da stand sie auchschon, meine wunderschöne Meddi
"haay mein Schatz" sagte ich breit grinsend und schloss sie sofort in meine Arme. ich gab ihr einen kuss und sah sie dann an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.