Flur/Eingangsbereich

in Haus der Capulets 31.07.2012 04:32
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Flur/Eingangsbereich

in Haus der Capulets 08.08.2012 00:21

Ich kam wieder bei mir 'zu Hause' an und das Taxi hielt vor dem riesigen Tor das mir jetzt viel größer vorkam als sonst. Die ganze Fahrt über bis hier her hatte ich nur geweint... ich war kurz vor dem verzweifeln doch Jer war ohne mich besser dran. Dann stieg ich aus dem Auto und nahm meinen Koffer aus dem Kofferraum. Als das Taxi dann weg war sah ich ihm kurz nach und ging dann durch das Tor und zur Haustür.
Ich schloss die Tür auf und war sofort wieder wütend als ich das Haus betrat. Ich warf die Tür hinter mir wieder zu und den Koffer in irgendeine Ecke. Da kam auch schon mein Vater. "Hier bin ich!" sagte ich dann und sah ihn abwertend an. "Und ich warne sich... solltest du Jeremy auch nur ein Haar krümmen... dann bringe ich erst dich und dann mich um!!" fügte ich wütend und laut hinzu. Ich sah ihn warnend an und wusste das es nie mehr wie früher sein würde. Dann rannte ich hoch in mein Zimmer.

>> Meddinas Zimmer

nach oben springen

in Haus der Capulets 08.08.2012 00:34
von Melodie Barrymore | 96 Beiträge

ich kam echt agressiv hier an was echt nicht gut war, aber es war mir imoment egal. ich hatte zwar Angst aber ich musste meine Angst überwinden, ich holte einmal tief luft und klingelte dann, ich war echt aufgeregt aber was man nicht alles tat um seinen großen Bruder glücklich sehen zu wollen. Ich wartet darauf das mir jemand aufmachen kommt.

nach oben springen

in Haus der Capulets 08.08.2012 00:39

Ich war oben in meinem Zimmer gewesen und wollte jetzt in die Küche un etwas zu trinken. Als ich dann die Treppen runter lief klingelte es an der Tür und mein Herz machte einen Sprung. War das Jer? Ich rannte schnell zur Tür um vor der Haushälterin an ihr zu sein. Dann machte ich auf und sah Melodie vor mir stehen.

nach oben springen

in Haus der Capulets 08.08.2012 00:41

"Heey," sagte ich leise. "kann ich rein kommen?" fragte ich sie dann. Sie sah auch genauso fertig aus wie Jer, ich frag mich nur wie kann man sowas seiner Tochter nur antun? Klar, mein Dad war am anfang als ich meinen ersten Freund hatte auch skeptisch und beschützerisch gewirklt, aber er hat akzeptiert das ich nicht immer sein kleines Mädchen sein werde. & ich hoffte das konnte ich auch Meddi's Dad erklären.

nach oben springen

in Haus der Capulets 08.08.2012 00:51

Ich sah Melodie an und weitete bei ihrer Frage etwas die Augen. "Äh... nein" sagte ich dann hörte meinen Vater fragen wer da war. "Das ist Melodie... eine Freundin" rief ich zurück. "Ich bin ein bisschem draußen" meinte ich noch und er stimmte wiederwillig zu als er wieder mein verheultes Gesicht sah. Dann nahm ich meine Jacke und zog die Tür hinter mir zu. "Was willst du hier?" fragte ich sie dann überrascht und zog mir meine Jacke an.

nach oben springen

in Haus der Capulets 08.08.2012 00:54

ich schluckte. "ich bin nicht wegen dir hier." sagte ich dann. "ich bin wegen deinem Vater hier, ich muss mit ihm reden, es ist wichtig." sagte ich dann, wenn sie wüsste was ich vorhaben würde, würde sie mich nicht rein lassen wollen. "es geht um den Ball." sagte ich dann mir fiel nichts anderes ein. Ich hoffte sie kaufte mir das ab, also ich würde mir das ja alles abkaufen, aber das war ja auch ich.

nach oben springen

in Haus der Capulets 08.08.2012 00:58

Ich sah sie an und schluckte. Dann verengte ich leicht die Augen und wusste nicht so recht. "Melodie... ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist jetzt mit ihm zu sprechen. Wenn er erst mal weiß wer du bist... ist die Hölle los" meinte ich und ließ ich jetzt echt ungerne mit meinem Vater sprechen. "Ist es den so wichtig?" fragte ich sie und seifzte.

nach oben springen

in Haus der Capulets 08.08.2012 00:58

ich nickte. "ja, sonst wäre ich ja nicht hier." sagte ich dann. "würde ich das einfach so machen würde dein dad echt sauer auf mich sein." sagte ich dann zu ihr.

nach oben springen

in Haus der Capulets 08.08.2012 01:04

Ich sah sie an und seufzte dann schloss ich die Türe wieder auf und ließ sie rein. Er ist im Wohnzimmer... ich warte hier" meinte ich dann und zeigte auf die Doppeltür die offen stand und ins Wohnzimmer führte.

nach oben springen

in Haus der Capulets 08.08.2012 01:06

ich sah zu ihr. "Danke." ich lächelte leicht und drückte ihr Hand. Jetzt würds los gehen.. ich atmete einmal durch und ging dann zur dieser Tür und klopfte einmal.

nach oben springen

in Haus der Capulets 08.08.2012 02:34

ich kam hier bei Meddi an. "ich gehe nun." sagte ich dann und sah sie leicht lächelnd an. "Ciao Meddi." sagte ich dann und verschand nachhause.

nach oben springen

in Haus der Capulets 08.08.2012 02:38

Ich sah wie sie wieder aus dem Wohnzimmer kam. Und bevor ich etwas sagen konnte war sie schon verschwunden. Ich sah sie verwundert an und dann fiel die Tür ins Schloss. Ich runzelte die Stirn und schluckte. Dann ging ich ins Wohnzimmer...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.