#1

Sitzecke

in Nightlife 31.07.2012 11:57
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Sitzecke

in Nightlife 03.08.2012 03:34
von Lara da Silva | 69 Beiträge

Lara lief radewegs durch den Club und musste lachen als er das sagte. "Na danke auch." Meinte sie und setzte sich kurz. Nickte aber dann als Louis das fragte. "Ja ich versuch so oft zu kommen wies nur geht." Und das war schon sehr oft. Das musste man ihr lassen. "Willste was trinken oder lieber erst mal tanzen?" Fragte sie und grinste süß.

nach oben springen

#3

RE: Sitzecke

in Nightlife 03.08.2012 03:48
von Louis Lanova | 167 Beiträge

Ich folgte ihr zu der Sitzecke "ich werd was zu trinken holen" ich grinste "soll ich dir was mit bringen?" ich stand auf und wartete ihre antwort ab


nach oben springen

#4

RE: Sitzecke

in Nightlife 03.08.2012 14:03
von Lara da Silva | 69 Beiträge

Sie lächelte kurz und sah ihn nickend an. "Klar gerne." Überlegte dann aber auch was sie wollte und sagte dann einfach ihre Bestellung. "Vodkaredbull bitte." Lara lächelte süß und sah sich dann wieder um.

nach oben springen

#5

RE: Sitzecke

in Nightlife 06.08.2012 01:16
von Louis Lanova | 167 Beiträge

"ein Vodka-Redbull" ich imitierte einen Kellner und ging mit einem "Kommt sofort!" zur Bar (...)
mit einem Vodka-Redbull und einem MiXery kam ich zurück und setzte mich neben sie. "hier bitte" ich drückte ihr das Glas in die Hand und fiehl damit aus meiner Kellnerrolle "pass auf" ich beobachtete wie sie sich im Raum umsah "ich bin dein Flügeljunge wenn du meine Flügelfrau spielst"


nach oben springen

#6

RE: Sitzecke

in Nightlife 06.08.2012 16:56
von Lara da Silva | 69 Beiträge

Lara sah kurz zu Louis, "Danke." Ihr Blick ging immer wieder über die Fläche. Wobei er dann an Louis hängen blieb. Verdammt! Als er wieder zurück kam nahm sie das Glas und sah ihn an. "Okay." Meinte sie lachend und sah ihm kurz in die Augen. Biss sich auf die Lippe und trank dann nen Schluck. "Hey was bekommst du eig für den Drink?" Fragte sie dann noch vorsichtig nach.

nach oben springen

#7

RE: Sitzecke

in Nightlife 06.08.2012 17:39
von Louis Lanova | 167 Beiträge

"ach passt schon" ich winkte lächelnd ab. Sie hatte mir schon oft genug etwas ausgegeben und außerdem würde es noch mehr Momente geben wo ich mir mal was von ihr leihen müsste oder sie von mir... also.


nach oben springen

#8

RE: Sitzecke

in Nightlife 07.08.2012 13:44
von Lara da Silva | 69 Beiträge

Sie lächelte kurz und hauchte ihm ein Kuss an seinen Mundwinkel. Sie spielte gerne mit Typen. So war sie. "Danke." Murmelte sie noch leise ehe sie ihm dann in die Augen schaute und ein Schluck nahm. Sah dann wieder um sich und musste sagen, es füllte sich so langsam.

nach oben springen

#9

RE: Sitzecke

in Nightlife 08.08.2012 03:57
von Louis Lanova | 167 Beiträge

"keine Ursache... oh... eine 10" Jer und bewertete Mädchen oft nach ihrem Aussehen.. ja das war sexistisch aber... mein Gott. 10 War eine Granate und 1 war meist ein dickes, kleines Pummelchen. "du entschuldigst mich?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.