Vor dem Club

in Nightlife 31.07.2012 11:58
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Club

in Nightlife 03.08.2012 02:27
von Lara da Silva | 69 Beiträge

Er war immer so negativ. "Du bist keine Last." Meinte sie und dann fuhr das Taxi los. Lara gab dem Fahrer die Adresse und keine 10 Minuten später hielt es auch schon wieder. Lara zahlte kurz und stieg dann aus. "Tada, hier gehen wir hin." Sie sah sich kurz um und wartete auf Louis. "Du sollst nicht immer so negativ denken okay?" Sie mochte das nicht, wenn er so war. Sie hatte ihn doch lieb.

nach oben springen

in Nightlife 03.08.2012 03:00
von Louis Lanova | 167 Beiträge

"Hier?" ungläubig schaute ich an der Fassade hoch. Es war der größte Club den ich je gesehn habe und die Schlange wr riesig "der einzige negative Gedanke den ich habe ist das ich nich vor Sonnenaufgang in den Club kommen werde"

nach oben springen

in Nightlife 03.08.2012 03:06
von Lara da Silva | 69 Beiträge

"Ja wo sonst? Bei mir zuhause geht ja schlecht." Sie grinste und hielt ihm ihre Hand hin. "Mach dir keinen Kopf drum." Sie wartete kurz ab und lief dann mit ihm an der Schlange vorbei. Mal schauen wer heute so alles da war. Am Eingang angekommen zog sie kurz ihr Shirt leicht runter. Damit sie noch ein wenig mehr Ausschnitt hatte und lächelte süß. Keine 5 Minuten später waren die Beiden auch schon drinnen. "War doch gar nicht so schwer oder?"

nach oben springen

in Nightlife 03.08.2012 03:12
von Louis Lanova | 167 Beiträge

zuerst sah ich ihr zu wie sie an den Leuten vorbei ging dann folgte ich ihr und beobachtete sie den Türsteher beziertzte.
Im Club war richtig viel los und es war schwer Laras Worte zu hören "naja" sagte ich "du hattest ja auch zwei überzeugende Argumente" ich grinste "bist du eigentlich oft heri?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.