Flur

in Universität 31.07.2012 12:05
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Flur

in Universität 01.08.2012 11:23
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich war nun hier angekommen und ging schnell zu meinem spint wo ich alles für heute einschloss, denn ich wollte nur die nötigsten sachen mit schleppen. Dann wartete ich einfach mal auf Meddi denn sie hatte nur einen Spind ganz in der nähe von meinem.

nach oben springen

in Universität 01.08.2012 11:37

<< Parkplatz

Ich lief den Flur entlang und kam an meinem Spint an. Ich räumte dann die Sachen die für die nächsten 3 Stunden nicht brauchte hinein und machte den Spint dann wieder zu. Dann lief ich ddn Flur weinter entlang und kam nicht viel später bei Jeremys Spint an. Ich grinste leicht als ich sah wie er da stand und sich nach mir umsah. Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich dann zu ihm und hielt ihm von hinten die Augen zu.

nach oben springen

in Universität 01.08.2012 11:42

ich erschrack als mir jemand die augen zu hielt und zuckte kurz zusammen.
Ich war nicht gewohnt das Meddi so zu mir kam, also dachte ich erstmal es wäre ne freundin "hmmm.. Chloeee?" fragte ich schmunzelnd denn sie machte es öfter. Ich legte meine Hände auf ihre und nahm sie von meinem Gesicht ich drehte mich zu ihr um und musste dann breit grinsen als ich das Gesicht von Meddi sah "Schatz" sagte ich freudig, schloss sie gleich in meine Arme und gab ihr auchschon einen Kuss.
Okay jetzt starrten gerade alle zu uns :O
Manche tuschelten, von manchen hörte man *wie süß* oder irgendwie sowas.. okaay jetzt stand ich wohl auch ein kleines bisschen in der Öffentlichkeit, denn ich war mit ihr zusammen und jeder würde mir jetzt auf die finger schauen was ich mache undso.

nach oben springen

in Universität 01.08.2012 11:54

Ich spürte wie er kurz zuckte und musste noch breiter grinsen. Das wollte ich eigentlich nicht, ihn zu erschrecken, doch trozdem fand ich es lustig.
Bei seinen Worten verdrehte ich etwas die Augen und nahm dann auch schon meine Hände von seinen Augen. "Falsch..." sagte ich dann mit einem Grinsen und sah ihm in die Augen. Da ich heute etwas höhere Schuhe trug musste ich mich nicht auf die Zehenspitzen stellen und erwiderte seinen Kuss. Mir war klar das alle uns ansahen doch das war mir gerade einfach nur egal. Nur Jer und ich zählten.
Ich löste mich dann von ihm und lehnte mich etwas an die Spintwand hinter mir. Ich nahm dann seinen Hand und sah Jeremy wieder in die Augen. "Ignorier sie einfach... man gewöhnt sich dran sagte ich als et sich umsah. Ich war mitlerweile gut im Blicke ignorieren, aber für ihn war das alles neu.

nach oben springen

in Universität 01.08.2012 12:01

ich hielt ihre hände in meinen und sah mich kurz um, alle schauten uns an und waren stehen geblieben. ich sah wieder zu Meddi als sie das sagte und musste grinsen "okaay ich versuchs" sagte ich zu ihr und sah sie an
"hast du gut geschlafen?" fragte ich sie, lies eine hand los und strich ihr eine strähne hinter ihr ohr.
Sie hatte sich echt hübsch gemacht, mit ihren locken sah sie einfach wunderschön aus.

nach oben springen

in Universität 01.08.2012 12:06
von Giulia Bertani | 146 Beiträge

Ich kam mit ernergischen Schritten in den Flur und warf meine Haare über die Schulter dann sah ich mich um. Wo war Meddi? Bald darauf entdeckte ich sie mit einem Kerl... Moment wer war das? Verwirrt runzelte ich die Stirn und ging dann auf die Beiden zu. "Meddi..." sagte ich lächelnd und blickte dann zu dem zugegebenermaßen gar nicht so schlecht aussehenden Kerl. "Und du bist?", fragte ich etwas kühler als erwartet. Wieso hatte er gerade noch ihre Hand gehalten? Obwohl die Frage sollte wohl eher heißen. Wieso wusste ich nichts davon?

nach oben springen

in Universität 01.08.2012 12:13

Ich nickte und hätten am liebsten jeden einzelnen von ihnen weg geschickt. Ich seufzte einmal kurz auf als sie dann auch noch stehen blieben sah dann einfach wieder zu Jer und musste wieder lächeln. "Gut ja... lange... nein" sagte ich dann und grinste ihn an. "Und du?" gab ich dann die Frage an ihn zurück.
Als er mir dann eine Haarsträhne hinter mein Ohr strich lächelte ich ihn liebevoll und sanff an. Als ich dann Giulias Stimme vernahm drückte ich mich von der Wand weg an die ich gelehnt gewesen war und sah sie an. "Giulia" erwiderte ich und lächelte sie leicht an. Bei ihnren Worten die an Jeremy ging schluckte ich dann. "Ähm... das ist Jeremy... mein Freund" sagte ich dann und sah sie weiterhin an. "Jeremy das ist Giulia... meine beste Freundin" stellte ich die beiden dann vor.

nach oben springen

in Universität 01.08.2012 12:19

"ich habe auch gut geschlafen" sagte ich zu ihr und sah dann wie Giulia kam wow sie war echt ne zicke, wie sie mit mir redete. Mir blieb kurz der Mund offen stehen weil ich es einfach krass fand das sie so kalt zu mir war, dann wollte ich mich vorstellen, aber das tat Meddi schon. Ich hielt Giulia dann meine Hand hin "nett dich kennen zu lernen" sagte ich freundlich und grinste leicht, freundlich zu sein das kannte ich ja aus meinem Job und außerdem wusste ich das sie die beste Freundin von Meddi war. Ich erwartete noch nicht mal das sie mir die Hand schüttelte so wie sie gerade mit mir geredet hatte.

nach oben springen

in Universität 01.08.2012 12:23

Ich strich mir durch die Haare und runzelte leicht die Stirn als ich Meddis Vorstellung hörte. Okay er war also ihr Freund... wieso wusste ich nichts davon? Ich warf ihr einen reichlich unterkühlten aber auch fragenden Blick zu beschloss aber meine Verwirrtheit nicht mehr an Jeremy auszulassen also griff ich mit einem freundlichen Lächeln nach seiner Hand. "Ja ich bin wie schon gesagt Giulia...", sagte ich. "Freut mich auch dich mal kennenzulernen, du kommst mir irgendwoher bekannt vor aber jetzt weiß man auch mal den Namen." Ich lachte leicht und zwinkerte ihm zu dann drehte ich mich wieder zu Meddi. "Schatzie du hast mir gar nicht erzählt das du einen Freund hast?!"

nach oben springen

in Universität 01.08.2012 12:28

"Das freut mich zu hören" meinte ich und lächelte ihn an. Ich sah dann zwischen den beiden hin und her. Ich konnte mir denken was Jeremy sich dachte aber Giulia war eigentlich nicht so zickig. Sie war wahrscheinlich nur abgenervt weil ich ihr nichts gesagt hatte... und ich konnte sie ja auch verstehen. Doch ich hatte noch nicht wirklich Gelegenheit dafür gefunden. Dann Lächelte sie aber freundlich und nahm seine Hand und meine beste Freundin kam wieder zum Vorschein. Ich Lächelte zufrieden und hielt immer noch die andere Hand von Jeremy. Bei ihren Worten musste ich dann etwas Grinsen. "Tut mir leid Baby. Ich hatte noch micht wirklich Gelegenheit es dir zu sagen" meinte ich dann und sah sie entschuldigend und mit einem süßen Lächeln an. "Wir sind erst seit gestern Abend... oder besser gesagt seit heute morgen zusammen" fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

in Universität 01.08.2012 12:32

ich grinste leicht als sie dann freundlicher war und lies dann auch langsam giulias hand nach einer weile wieder los "ääh jaa möglich ich bin Kellner im Stellas" sagte ich zu ihr und ging mit der hand mit der ich gerade ihre Hand geschüttelt hatte hinten durch meine haare. Dann sah ich lächelnd zu Meddi und drückte kurz ihre hand, die immernoch in meiner lag

nach oben springen

in Universität 01.08.2012 12:38

// Soooo ich muss *sfz* Schade schatzies aber man sieht sich ^^

Ich grinste leicht. "oh im Stellas. Das erklärt dann wohl auch wie ihr euch kennengelernt habt.", sagte ich lächelnd. Als ich Meddis Erklärung hörte verstand ich natürlich wieso ich nichts davon wusste. "Keine Sache Babe ich hatte mich bloß gewundert.", sagte ich. Ich drehte mich wieder zu Jeremy. "Also sry das ich anfangs nicht so nett war. Man sieht sich sicher mal wieder aber ich muss noch mit Mrs. Scott was besprechen also... Viel Spaß euch noch." Ich drückte Meddi einen kleinen kudd auf die Wange und umarmte schnell Jer. Denn so war ich eigentlich wer mit Meddi befreundet war war auch mit mir befreundet. punkt Schluss.
Dann ging ich mit schnellen schritten weiter.

nach oben springen

in Universität 01.08.2012 12:44

Ich lächelte die beiden an und sah zu Giulia als Jer ihr erzählte er sei der Kellner im Stellas. Es war mir nicht peinlich oder so, ich war nur gespannt auf ihre Reaktion. Giulia tickte schon immer ein bisschen anders doch deshalb liebte ich sie so sehr. Sie war eine kleind Rebelin und schaffte es im Gegensatz zu mir ihren Eltern die Stirn zu bieten, weshalb ich sie einfach nur bewunderte. Bei ihren Worten grinste ich dann und nickte. "Ja..." meinte ich nur und sah kurz zu Jeremy. "Kann ich verstehen Süße... hätte es mich auch" meinte ich und grinste etwas. Dann meinte sie das sie los müsse und ich nickte. "Okay Schatz... bis heute Abend?" fragte ich sie und sie nickte. Ich freute mich schon und gab ihr dann auch einen Kuss auf die Wange. Dann sah ich wieder zu Jeremy unx lächelte. "Sie war wegen mir sauer... nicht auf dich" meinte ich und sah in seine Augen.

nach oben springen

in Universität 01.08.2012 12:51

"schon okay" sagte ich leicht schmunzelnd als sie sich entschuldigte. Sie war ja garnicht so zickig :O
aber das war auch gut so. dann umarmte sie mich und ich musste leicht grinsen, erwiederte die umarmung und grinste leicht "okaay byeee" sagte ich zu ihr und dann ging sie auchschon davon. ich sah zu Meddi und lächelte leicht "ja ist ja schon okay ich habs mir schlimmer vorgestellt" sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
Die Leute um uns herum hatten sich dann auch mitlerweile an den Anblick gewöhnt und liefen wieder normal alle an uns vorbei. Ab und zu grüßte einer mal Meddi beim vorbei laufen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.