Eingangsbereich

in Barrymore's 01.08.2012 03:52
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

.......

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Barrymore's 06.08.2012 06:29
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

<<<< Haus der Capulet's

Ich lächelte leicht bei seinen Worten zu meiner Mutter. Sie war zu gut für meinen Vster und ich war froh das ich nach ihr kam und nicht nach meinem Vater. "Danke... für alles" sagte ich und lächelte ihn an. Dann nickte ich bei den Worten zu meinem Vater. "Ja ich weiß... ich weiß selbst nicht was mit ihm nicht stimmt" sagte ich und verdrehte die Augen.
Dann nickte ich als er meinte ich dürfe sicher bei ihm bleiben... es war ja nur kurz. Seinen Kuss erwiderte ich und lächelte leicht. Ich nahm dann seine Hand in meine und verschränkte unsere Finger. Bei seiner Frage schüttelte ich dann den Kopf. "Nein... nur noch ein bisschen" meinte ich dann und sah ihn entschuldigend an.
"Tut mir leid... wegen deinem Skateboard" sagte ich dann und nahm meine Tasche. Ich holte dann Geld heraus und reichte es ihm. "Hier... kauf dir bitte ein neues" meinte ich noch und lächelte ihn an. Mit dem Geld konnte er sich sicher ein richtig gutes holen.

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 06:39

ich sah sie an und lächelte " ich bin dein freund, sowas ist selbstverständlich du brauchst dich nicht entschuldigen" sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuss. Als wir an kamen gab sie mir geld. Ich schüttelte den Kopf "das kann ich nicht annehmen.." sagte ich und machte ihre hand zu so das ihr geld darin fest verschlossen war. "ich krieg das schon alleine hin mit dem skateboard" sagte ich lächlend und wollte einfach nicht das sie mir geld geben musste, ich meine sie war meine freundin und sollte mir nichts kaufen, wenn jemand was für wen kaufen würde dann ich für sie, weil ich der typ war. Wir stiegen dann aus, ich sagte nichts mehr zu dem Geld. Dann ging ich zum Kofferraum und holte die Koffer von meddi an. Wir gingen dann nach oben .

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 06:48
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich erwiderte sein Lächeln. "Wärst du aber ein Arschloch dann würdest du das alles sicher nicht machen" meinte ich und grinste. "Bist du aber nicht" fügte ich lächelnd hinzu und war mehr als froh darüber. Dann seufzte ich und irgendwie war es mir klar gewesen das er dss Geld nicht nehmen würde. Ich wollte das er sich davon ein neues Skateboard holte da mein Vater es schließlich kaputt gemacht hatte. Als er es nicht nahm tat ich es wieder in meine Tasche und würde ihm einfach eins kaufen.
Dann waren wir auch schon da und wir stiegen aus. Als wir meinen Koffer dann aus dem Kofferraum geholt hatten gingen wir zusammen hoch.

>>>> Jeremys Zimmer

nach oben springen

in Barrymore's 08.08.2012 02:40
von Melodie Barrymore | 96 Beiträge

ich war nachhause gelaufen, weil ich gerade echt viel adrenalin in mir hatte. Als ich nachhause kam zitterte ich heftig und konnte mich kaum auf meinen Beinen halten. In meinen ohren pulsierte es und das adrenalin kickte nur so weiter. Ich saß da und mir kamen die tränen, ich wollte Jeremy so gerne helfen, doch ich hab nichts erreicht.. ich schlurchzte auf.

nach oben springen

in Barrymore's 08.08.2012 02:52

ich raufte mich auf und ging dann ganz schnell in mein Zimmer.

nach oben springen

in Barrymore's 08.08.2012 03:19

wir kamen wild knutschend hier an und ich öffnete schnell die tür,
dann zog ich sie rein und drückte sie an eine wand ich machte weiter mit ihr rum und kickte die tür mit dem fuß zu

nach oben springen

in Barrymore's 08.08.2012 03:22

ich hörte geräusche und ging dann zur Tür und sah dann Jeremy mit einem Weib da stehen. "Jeremy!" rief ich und zog sie von ihr weg. "& du verpisst dich jetzt besser!" sagte ich zu ihr und schubste sie aus der Tür und machte die Tür zu. "du gehst jetzt sofort ins Bett." sagte ich und sah ihn ernst an. ich hatte früher echt nichts dagegen das er weiber anschleppte aber jetzt schon, weil er es aus frust tat.

nach oben springen

in Barrymore's 08.08.2012 03:26

ich sah sie geschockt an, denn so war sie nie gewesen
"eeeeeh" machte ich und sah sie an. Ich legte meinen kopf leicht schräg und kniff meine augen zusammen um sie besser erkennen zu können "wiso mascht du daaaas?" lallte ich und setzte einen fragenden blick auf

nach oben springen

in Barrymore's 08.08.2012 03:27

ich schüttelte den kopf. "weil du liebeskummer hast, weil du betrunken bist & weil du das morgen früh bereuen wirst." sagte ich zu ihm. "Komm, ich bring dich in dein Bett." sagte ich dann und stützte ihn, weil er kaum noch grade stehen konnte.

nach oben springen

in Barrymore's 08.08.2012 03:33

ich sah sie an "wiesooo?" sagte ich nur und lies sie mich einfach stützen und in mein zimmer bringen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.