Küche

in Barrymore's 01.08.2012 03:54
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

........

nach oben springen

RE: Küche

in Barrymore's 06.08.2012 23:10
von Louis Lanova | 167 Beiträge

ich folgte ihm in die Küche "aha... was heißt hier seeehr gut?" ich musst breit Grinsen. Er hat doch nicht etwa? uuhh was für eine geile Torte *__*

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 23:19

"seehr gut eben, wie meine dates früher eben auch seeehr gut ausgegangen sind" sagte ich schmunzelnd und stupste ihn an "tadaaaa happy birthday broo"
sagte ich nochmal und zeigte auf die torte, es war eine torte die wie ein riiiiesen sandwich aussah

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 23:27

"aaaaaaaaaaaaaah soooo gut" ich grinste "du hast mit ihr geschlafen" stellte ich fest. Es war zwar beiden Seiten klar aber damit auch ja keine Missverständnisse auftraten... :D
"boah alter!" ich staunte über die Torte "wo hast du die her??"

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 23:32

ich grinste breit "ja genau" sagte ich und musste mich an gestern abend erinnern und grinste kurz, dann meinte er das mit der torte und ich musste noch breiter grinsen " die hat mein dad gemacht stell dir vor" sagte ich breit grinsend, ich fand die echt geil, er machte schon länger für manche geburtstage von freunden und verwandten solche torten

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 23:41

Tja.. dachte ich... so viel zum Thema: *Meddi würde niemals so früh schon mit Jer schlafen* naja anscheinend war sie so gut das sie ihm gleich nachgezogen war... halt das war ja wegen dem Stress... wahrscheinlich hat sie ihr Vater oder so erwischt. Ich musste grinsen und wurde schon etwas neugiereig "woah.... was für ein Aufwand" ich war total geflasht "und das wegen mir... "

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 00:02

ich grinste " jaa für meinen bro mit dem ich jahre lang seinen geburtstag nicht mehr feiern konnte" sagte ich und klopfte ihm auf die schulter, ich fands toll das er sich so über die torte freute.
Ich dachte kurz an meddi, was sie wohl gerade mit ihrer schwester redete.

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 00:34

"yeah mann danke" ich nahm das Tablett auf dem die Torte stand und ging damit an ihm vorbei "bringen wir sie mal runter... damit sich alle daran laben mögen" grinsend ging ich aus der Tür und runter ins Stellas

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 14:56
von Melodie Barrymore | 96 Beiträge

ich kam am nächsten morgen hier in die Küche, ich hatte echt lange gestern noch mit Dad geredet, der war bestimmt schon unten. Ich zog mein Top zurecht und nahm mir erst mal ein Bagel und ging dann in mein Zimmer und mich dort fertig zumachen.

nach oben springen

in Barrymore's 08.08.2012 03:18
von Melodie Barrymore | 96 Beiträge

ich nahm mir Oreo Kekse und setzte mich auf einen stuhl und aß dort erstmal die Kekse.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.