ich hatte dann oben bei mir meinen kaffee ausgetrunken und nahm dann mein board um etwas skaten zu gehen.
Ich dachte an Loui wie wir früher immer hier waren.
ich fuhr etwas die halfpipes rauf und runter und machte ein paar tricks.. doch irgendwiiiie machte es alleine keinen spaß. Ich setzte mich auf eine Bank und sah auf mein Handy, womit ich rumspielte
Komischer weiße musste ich noch länger an Maddy denken. War das gestern ein Streit gewesen? Normaler weiße wäre mir das ja egal gewesen wenn ein Mädchen sauer auf mich ist... aber da sie jetzt mit Jer zusammen war würde ich wohl öfter auf sie treffen...
Ich beschloss das gestern einfach zu vergessen- so schlimm war es ja nun auch nicht gewesen- und ging , mit einem kurzen Abstecher beim Altpapier um mein Schnellhefter weg zu schmeißen, zum Skaterpark... wie erwarten war Jeremy da... etwas unerwartet war das er nur da sahs und an seinem Handy rumspielte... sicher schrieb er Maddy gerade eine SMS "Hey du Casanova" grinsend stand ich vor ihm "warum skatest du nicht? Schreibst du deinem Maddy-schatzi?" ich lies mein Board aus der Hand gleiten und setzte mich neben ihn
ich drehte mich um als ich Louis stimme hörte und sah ihn dann wirklich vor mir stehen "waaah" rief ich und sprang auf "man seid wann bist du denn wieder hier?" fragte ich ihn und musste grinsen. ich hielt ihm die hand hin um mit ihm ein zu schlagen und musste lachen "ja hab ich gerade" sagte ich auf das mit meddi und steckte mein handy wieder weg. Ich war froh das er wieder hier war, denn als er weg war, da war es schon etwas langweilig gewesen.
"seit 'ner Woche" ich musste grinsen und hielt ihm ebenfalls die Hand zum einschlagen entgegen "ja kaum skypen wir mal zwei Wochen nicht angelst du dir 'ne Freundin" ich stellte mich auf die Pipeline "und? kannst du schon einen double front-flip?" ich grinste... der Sprung war so gut wie unmöglich und mit 6 oder 7 Jahren hatten wir beide uns vorgenommen ihn zu lernen. Ich -bis jetzt- ohne großen Erfolg.
(bist du skater oder woher kennst du die namen für diese tricks :D)
"haha sorry.. das kam einfach.. ich hab mich zu ihr gesetzt nachdem ich frei hatte im Stellas und dann haben wir uns unterhalten und joa" sagte ich schmunzelnd und nahm mein board und ging zur pipeline nebe Loui und grinste
"jaah so halb ich hab aber schon vortschritte gemacht aber nach dem ersten überschlag flieg ich immer auf die fresse" sagte ich zu ihm und zeigte es ihm, ich schaffte nun den zweiten überschlag halb und wäre auf dem kopf gelandet wenn ich mich nicht gekonnt abgerollt hätte. Wenn ich eins in den 7 Jahren gelernt hatte dann war es sich ab zu rollen um sich nicht alle Knochen zu brechen
(nee aber ich kann mit Google nach Skatertricks suchen :D )
ich lächelte bei seiner exzelennten Beschreibung des Kennenlernens. Als er mir seinen Trick vorführte konnte ich nicht anders und brach in schallendes Gelächter aus. ich weiß er hätte sich verletzen können und man lacht niemanden aus wenn man es nicht besser kann und blah blah blah.. aber es sah einfach zu lustig aus wie er vom Board viel und sich abrollte "hast du dir wehgetan?" das klang nicht sehr besorgt da ich immre noch kicherte. Ich half ihm auf, nahm mein Board und kletterte auf die Pipeline. Ich stieg auf das Board und sauste an ihm vorbei. An der anderen Seite drehte ich mich um und fuhr wieder zurück. Das wiederholte ich solange bis ich richtig Schwung hatte und versuchte den Trick... leider ging das ähnlich in die Hose wie bei Jeremy und ich landete auf meinen vier Buchstaben... das Board neben mir ich zischte und verzog mein Geischt. Das tat echt weh... vielleicht sollte mir Jer mal zeigen wie das mit dem Abrollen funktionierte. "okay... ich kann es auch nicht besser" stöhnte ich und stand grinsend auf
als er lachte musste ich mit lachen. "haha ne alles noch dran" sagte ich und nahm seine hand als er aufstand.
Dann sah ich ihm zu wie er es versuchte und er flog auch auf die nase ich sah ihn an wie er sein gesicht verzog. Okay es sah auch ziemlich schmerzhaft aus wie er da so auf die fresse geflogen war. "okay pass auf ich zeig dir mal wie man sich abrollt" sagte ich zu ihm und half ihm auf. Es würde bald schon wieder gehen, ich meine wir waren ja jetzt nicht solche pussis die wegen jedem kleinen kratzer heulen würden :P
"also wenn du zum beispiel nach vorn fällst" ich tat so als ob ich über irgendwas stolpern würde und rollte mich dann ab "dann versuchst du dich mit deinem oberkörper deinen ganzen körper in bewegung zu bringen, da man ja in der luft keinen halt hat und sich so nicht von irgendwas abstoßen kann. aber achte drauf das du wie bei einer normalen rolle" ich machte auf dem boden eine rolle und stand dann wieder auf, legte mein kinn auf meine brust und zeigte drauf " dass du dein kinn auf der brust hälst, sonst kann es schmerzhafter enden als wenn du dich nicht abrollst" sagte ich zu ihm.
"wenn du rückwärts fällst, dann machst du das selbe nur rückwärts und wenn du zur seite fällst dann versuchst du dich irhendwie nach vorn zu drehen" erzählte ich noch und versuchte es dann gleich nochmal mit dem double flip ich stellte mich an den oberen rand der pipeline und fuhr los, auf der anderen seite fuhr ich hoch, drehte und fuhr dann wieder zur nächsten seite.Dies machte ich wie immer ein paar male und dann hatte ich mehr schwung, rechts am ende der pipeline flog ich richtig hoch und hielt mein board unter den füßen fest. Ich hielt körperspannung und machte die erste drehung die ich immer schaffte, weil ich mehr schwung als sonst hatte, da ich mehr als sonst hin und her gefahren war war ich nach der ersten drehung noch ziemlich hoch. Ich versuchte nun den zweiten überschlag, auch der gelang mir. nun war ich schon fast wieder am rand an gekommen und musste nurnoch gut landen um weiter fahren zu können. Ich landete und fuhr weiter. Unten angekommen hielt ich mit meinem board an und sah ihn grinsend an "waaah ich habs geschafft" freute ich mich und sah ihn an.
ich sah ihm dabei zu wie er mir die Rolle vormachte und stellte das dann nach... naja es sah zwar nicht ganz so graziös aus wie bei Jeremy aber gegen einen Nasenbruch würde es bestimmt helfen "du bist gut" lachte ich als er mir sagte ich solle eine rückwärtsrolle machen... in der Luft. "Da würde ich mir noch mehr brechen als wenn ich mit der Fresse voraus runter knall" nahm mein Board und ging damit von der Pipeline da ich merkte das Jer es noch einmal versuchen wollte. "Warte ich wähl schon mal die Notrufnummer" motivierte ich ihn und lies mich auf die Bank neben der Bahn plumpsen "du schafft das" das war wahrscheinlich motivierender... auch wenn ich nicht recht davon überzeugt war. Ich beobachtete ihn wie er an mir vorbeifuhr, sich drehte und wieder vorbei sauste, wende und wieder vorbei fuhr immer wieder und wieder. Es fing gerade an langweilig zu werden dem Typen da zuzusehen wie er von links nach rechts fährt als er mit dem double flip anfing. Bei der ersten Drehung war ich skeptisch aber als er dann die zweite schafte und schließlich die dritte traute ich meinen Augen nicht! Als er neben mir stand und er mich angrinste konnte ich nichts als mit offenen Mund dasitzen "du hast es geschafft..." ich fing mich wieder und schrie nun "alter! DU HAST ES GESCHAFT!!" ich strahlte und jubelte mit ihm
ich sah ihn an "ja maaaaan ich habs geschaaaffft" schrie ich und klatschte dann einfach mit ihm ein, dann sprang ich wild auf der stelle rum und sah auf die uhr und dann auf mein handy "Ouh man alter ich muss los zu meddi. Sie wartet schon, wir machen uns einen gemütlichen Abend bei ihr. Ihre Eltern sind nicht da" sagte ich grinsend und klatschte nochmal mit ihm ein "wir sehen uns und schreiben uns" sagte ich und lies mein Bord auf den Boden fallen, ich stellte einen Fuß drauf und sah ihn grinsend an. "weeehe du verschwindest nochmal ohne das ich was davon weiß" sagte ich und klopfte ihm dann auf die Schulter "ich bin dann weg.." sagte ich und fuhr los. Dann am ende rief ich noch aus der ferne "UND ANTWORTE LARA MAL AUF IHRE SMS!!!" und war dann ganz verschwunden.
ich grinste als ich das hörte... die beiden Turteltäubchen haben Sturmfrei... naja Maddi wird ihn wahrscheinlich eh nicht ranlassen aber ich freute mich trozdem für ihn. "okay viel spaß" sagte ich noch als er wegfuhr. Ich drehte mich gerade um und wollte gehen da rief er mir hinterher. "MACH ICH!" rief ich so laut ich konnte und war etwas verwirrt woher von der SMS wusste. Ich schrieb Lara an und wir verabredeten uns
>> nach Hause
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 257
Themen
und
1662
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |