haha oki :P ich mein ich bin auch beschäftigt ich gehe studieren und arbeite nebenbei im stellas :D:D
und trotzdem kann ich mich bei dir melden ^^
und du bist wohl hübsch schau mal in den spiegel :)
also die neuigkeiten siiiiind, das ich es eeendlich geschafft habe Meddi an zu sprechen, du weißt schon die jüngste Tochter aus der Gründerfamilie, die jeden Nachmittag im Stellas sitzt und einen Latte trinkt. Von der ich dir und Loui immer so vorgeschwärmt habe ;)
naja wir waren dann nach meinem Feierabend in der Bar.. du kannst dir das nicht vor stellen sie hat zum ersten mal Alkohol getrunken .. irgendwie ja süß ich mein sie ist 18 :P
und joaaa wir haben getanzt und irgendwann haben wir uns dann geküsst bzw. ich habe sie geküsst.. aber sie hat dann schließlich mit gemacht.. ja dann sind wir noch am strand her gelaufen und jetzt sind wir zusammn *-*
Jer ♥
Du doofe :O du fährst ohne mich in den Urlaub`?! :O
waaaaaaaaaaas ?! ich lüge garnicht du dumme eh -.-
du bsit hübsch man ... :O
hehe dankee *rot werd*
jaa das war mega die harte nuss, ich dachte sie hält sich für was besseres weil sie halt eben reich ist und bla und ich eben NUR der kellner bin ... abeeer anscheinend schein ich ihr ja auch zu gefallen ^^
Jaa Loui lebt noch :D:D bin gerade mit ihm im Skatepark :D wir versuchen diesen Trick den wir schon seid 7 Jahren versuchen :D ich habs endlich geschafft
wuhuu :D was ich im moment alles schaffe eh ^^ ich übertreffe mich noch selbst
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 257
Themen
und
1662
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |