Eingang

in Lara da Silva 03.08.2012 00:50
von Louis Lanova | 167 Beiträge

ich war vom Skaterplatz gleich nach hause gefahren und hatte geduscht und mich angezogen, hergefahren und nun stand ich vor ihrer Tür und hoffte das wenn ich klingeln würde nicht ihre Mitbewohnerin aufmachen würde... dem war nicht der Fall. Lara stand vor mir in der Tür und sah unglaublich aus "sorry... ich hab den Herzschrittmacher vergessen aber ich hoffe es geht auch so" grinste ich sie an

nach oben springen

RE: Eingang

in Lara da Silva 03.08.2012 00:54
von Lara da Silva | 69 Beiträge

Lara machte sofort die Tür auf als es klingelte. Gerade noch rechtzeitig fertig geworden. In ihrem Party Outfit. "Oh hay, mensch. Auf ab wieder heim." Sie grinste und nahm Louis in den Arm. "Es geht alles." Meinte sie keck und grinste."Na mein kleiner" Sie grinste kurz und drückte ihm einen Kuss auf. "Willst du noch kurz rein kommen? Oder direkt los?"

nach oben springen

in Lara da Silva 03.08.2012 01:13

okay das sie mir gleich um den Hals fällt hätte ich nicht gedacht "ähm... wenn du fertig bist dann können wir doch auch gleich gehen,oder?" ich steckte meine Hände in die Hosentasche... auf einmal kam sie mir wircklich alt vor... also nicht so Seniorenmäßig-alt sondern wie eine große Schwester und... naja ist es eine gute Idee mit sener großen schwester in einen Club zu gehen? Ich schüttelte den große-Schwester-gedanken ab und lächelte sie an

nach oben springen

in Lara da Silva 03.08.2012 01:19

Sie grinste frech und ging ihm durchs Haar. "Immer fertig kleiner." Sie mochte es ihn zu ärgern. Lief dann auch raus und schloss hinter sich die Tür ab. "Taxi oder wer fährt?" Fragte sie. "Und welcher Club?" Fügte sie noch hinzu. Wenn man sie nun fragen würde ob sie was mit ihm anfangen würde würde sie nein sagen, dazu war er ihr viel zu wichtig aber weiß wusste denn jetzt schon was der Abend noch so brachte?

nach oben springen

in Lara da Silva 03.08.2012 01:46

"nenn mich nicht immer so" naja das kam nicht wircklich empört rüber da ich die ganze Zeit kichern musste und der Satz6 "ähm ich hab kein Führerschein" ließ mich auch nicht erwachsener wircken "also... zwei Möglichkeiten: Taxi oder du fährst... oder wir gehen zu Fuß dann darf der Club aber nicht zu weit weg sein" ich hörte ihr zu und ging auf den Bürgersteig "naja... ich dachte du führst mich"

nach oben springen

in Lara da Silva 03.08.2012 01:50

Lara bekam das Grinsen nicht mehr aus ihrem Gesicht. "Alles klar." Sie hauchte ihm ein Kuss an seine Wange und musste bei seinem nächsten Satz lachen. "Oh stimmt ja. Schon vergessen tut mir Leid." Wenn es um Party's bei Lara ging, dann fuhr sie meist mit dem Taxi, was sie auch heute machen werde. Sie lief schon mal vor und rief eins. Hier standen ja ne Menge rum. "Taxi" Meinte sie dann und sah ihn an. "Und ich schlepp dich überall hin mit." Frech grinsend stieg sie dann auch in das herrannfahrende Taxi ein. "Na kimmste Großer?"

nach oben springen

in Lara da Silva 03.08.2012 02:19

Das Taxi kam sehr schnell... okay für sie würde glaub ich jeder halten "ja ja ich bin die Last deines Leben" ich stieg wartet bis sie einstieg und setzte mich mit einem "ja ich komm ja schon" neben sie "also wo fahren wir jetzt hin?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.