#1

Liegewiese

in Park 31.07.2012 01:45
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Liegewiese

in Park 08.08.2012 14:53
von Faye Bertani | 38 Beiträge

Nachdem ich beim italiener war und was gegessen hab, habe ich mit überlegt, dass
ich noch zu rliegewiese in den Park gehe. Daruaf habe ich jetzt echt Lust und ich war dort schon lange nicht mehr. Also mache ich mich auf den Weg. Dort angekommen schaue ich mich nach einem geeigneten platz um und setze mich aufs gras.
ich setze meine Sonnenbrille auf und sonne mich.


nach oben springen

#3

RE: Liegewiese

in Park 08.08.2012 15:11
von Giulia Bertani | 146 Beiträge

Ich kam hier an, stellte wütend meinen Motor aus und stieg aus. Zügig ging ich zum Kofferraum, zog ein Paar FlipFlops daraus und stopfte dann die Sneakers rein während ich in die luftigeren Schuhe stieg. Während ich mein Auto verschloss verdrehte ich die Augen. Eine Bertani in Jogginghose und ungeschminkt mitten in der Öffentlichkeit. Ich sah mich um und entdeckte Faye natürlich sofort. Grinsend stiefelte ich auf sie zu und ließ mich neben sie fallen. "Halliehallo!", sagte ich und drückte sie fest an mich.

nach oben springen

#4

RE: Liegewiese

in Park 08.08.2012 15:21
von Faye Bertani | 38 Beiträge

ich setzte mich auf, als Giulia zu mir ankam.
"hi cousinchen. wie gehts dir?"
Ich setzte meinen Sonnenbrille ab und packte sie in meine große Handtasche, die nevben mir lag. Ich holte mein Handy raus und schaute, wie spät es ist.
Danach wende ich mich wieder voll und ganz meiner cousine zu, um ihr zuzuhören.


nach oben springen

#5

RE: Liegewiese

in Park 08.08.2012 18:10
von Giulia Bertani | 146 Beiträge

"Wunderbar natürlich. Ich bin im miesesten Outfit der Welt unterwegs.", schnaubte ich und schnappte mir ihre Sonnenbrille. "Sorry muss sein ich seh eklig aus.", sagte ich grinsend als Erklräung. "Mom will mich nichtmehr ins Haus lassen. Ich glaube sie meint das ernst." Ich lachte und sah zu meiner Cousine. "und bei dir? alles klaro?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.