Ich hatte eine riesen Hunger und wollte nicht kochen.
Außerdem kann ich nicht so gut kochen, also ging ich
zu meinem Lieblings italiener um die Ecke.
Ich komme rein und schaue mich um.
Es ist mal wieder, wie immer proppe voll.
Aber ich einer Ecke entdecke ich noch einen freien
Platz, den ich mir auch sofort schnappe.
Kaum hingesetzt kam auch schon die Bedienung und
ich bestelle mir erstmal etwas zu trinken und schaue in die
Speisekarte.
Ich kam mit den ersten Entwürfen fürs Jahrbuch hierrein um noch ein bisschen daran zu arbeiten außerdem musste ich auch noch eine Autowaschaktion planen. Als ich allerdings das Restaurant, die Hände voll mit Büchern betrat sah ich Faye an einen der Tische sitzen und lächelte leicht. Okay dann würde ich das auf heute abend bzw. Nacht verschieben müssen da der Abend für Meddi geplant war. ich setzte mich ihr gegenüber und grinste. "Faye.", ich lachte sie an und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange.
Außerdem nahm ich ihr gesicht war als sie meine Haare ansah die seid exakt heute nachmittag rot waren. XD
"Und wie findest du die Farbe?"
Ich lächelte und freute mich riesig das meine Cousine Giulia
zu mir kam.
"hey Giulia. Die Farbe steht dir echt super."
Danach kam auch schon mein Getränk.
"möchtest du auch was? Was essen oder trinken?
Ich gib was aus."
sagte ich lächelnd.
Ich bin froh sie zu haben, weil meine Vergangenheit nicht immer
leicht war und sie immer bei mir war, wenns mirr schlecht ging.
"Danke Herzchen. Vielleicht solltest du sowas auch mal ausprobieren." Ich zwinkerte ihr zu. "obwohl ich eine ewigkeit beim Frisör verbracht habe und meine Mutter mich unter fast hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit diesmal rauswirft. Ich sag mal so ein bisschen Spaß muss sein." Ich lachte und schnappte mir dann die Karte. Schnell bestellte ich mit einem strahlenden Lächeln bei dem gutaussehenden Kellner einen Eistee und ne Pizza und sah dann wieder zu ihr. "Also was machst du so zurzeit? Wie gehts dir?" Ich musterte sie prüfend und lächelte dabei. "du siehst gut aus wie immer..:"
Ich lächelte immernoch.
"vielen dank. Ja vielleicht. Mal gucken.
Ach mir gehts gut, wie immer.
Bei mir gibts nichts neues und beid dir?"
Ich mustere sie, weil ich wissen will ob sie ein
Freund hat oder so.
Oder einen sucht oder was auch immer.
Ich hatte noch nie so wirklich eine wahre Beziehung. Nur so aus Spaß
irgendwie und irgendwie anders. Keine Ahnung und ich hoffe so sehr den
richtigen bald zu finden und ich suche ja aber irgendwie interessiert sich keiner für mich.
Obwohl ich ja anscheind gut aussehen soll. Das sagen zumindestens manche.
Ich fuhr mir durch die Haare und grinste sie an. "aber nicht rot meine Lieb ich würd dann eher blond ausprobieren." Ich grinste sie an. Sie war für mich eine der wichtigsten Menschen auf der Welt deshalb nickte ich erleichtert als sie meinte ihr würde es gut gehen. "Och ich bin mal wieder voll im Stress, mach bein Jahrbuch mit, muss noch so ne wohltätige aktion vorbereiten und so weiter außerdem hat Meddi nen Neuen.
Aber ich weiß schon was du meinst und nein an der Love Front gibts von mir aus nichts zu berichten, manche meinen ich schrecke die Jungs ab weil ich immer so bussy bin aber ich zweifel daran und schieb es einfach darauf das Jungs zu dumm sind um so hamma tolle Frauen wie uns zu finden." Ich lachte denn es gab auch welche die meinten ich würde den Kerlen zu viel quatschen.
Dann sah ich ihren Gesichtsausdruck und lächelte als ich nach ihrer Hand griff. "Hey das kommt schon noch und wenn ich dir irgendwie helfen kann sags mir. Du weißt ich würde alles für dich tun." Ich lächelte und meinte das ernst. "Okay außer Brokoli esses ich hasse das Zeug wie die Pest Herzchen." Ich grinste und hoffte sie ein bisschen aufmuntern zu können.
ich schaute sie an und höre ihr zu. "blond bist du dir da sicher? ich kanns ja vielleicht mal ausprobieren, aber noch nicht gleich sofort." Ich weiß nicht wie sie es macht, aber sie weiß immern was ich denke oder fühle und sie ist immer für mich da. Manchmal ist es beängstigent, aber ich bin sehr froh das ich asie habe und als sie meint hilft mir mir und das sie es ersnt meint, glaubte ich ihr es auch.
Wir sind schon seit klein auf füreinander da. E§igentlich sind wir keine Cousinen sondern Schwestern oder beste freunde oder so. Wir haben ein sehr enges Verhältnis zueinander und darüber bin ich auch sehr froh drüber.
"ja ziemlich und ich hab nen gutes Gefühl dafür.", sagte ich lächelnd. Als mein Essen und trinken kam flirtete ich kurz mit dem Kellner was damit endete das er meine Nummer hatte. Naja ich hatte nunmal gerne meinen Spaß und das wussten alle.
Ich drückte nochmal Fayes Hand und stürzte mich dann auf mein Pizza. "Herzchen ich denke du solltest vielleicht in Sachen Liebe ein bisschen die Initiative ergreifen. Flirten." Ich grinste sie an.
"Du bist wunderschön, zeig dich doch. Geh aus, hab Spaß und immer schön Lächeln." Ich sah sie an.
Ich schaue nur zu, wie sie mal wieder flirtete. Typisch Giulia. Macht alle Kerle verrückt. So kenne und liebe ich sie.
"das ist ja wieder typisch. Mal wieder von dem nächsten heiße typen die nummer herausgeben. So kenne ich dich." dabei lächelte ich. Ich versuche es vielleicht mal mit blond."
Sie weiß wirklich in sache look bescheid. Sie ist ja selber echt cool und hübsch. Warum sollte ich das blond nicht mal probieren.
"Aber allein auf eine Party will ich nicht gehen, verstehst du? Ich würde nur mit einer freundin oder mit dir hingehen, weil es sonst keinen spaß macht, wenn ich keinen typen kennen lernen. Dann habe ich ja nichts davon."
Ich lächelte dich an und dann kamen meine bestellten Spaghettis und ich fange an zu essen.
Ich warf lachend den Kopf in den Nacken. "Genieße das Leben... mein Motto Süße und der Kellner war wirklich zu schnuckelig da konnte ich nicht wiederstehen." Ich zwinkerte ihr zu. "ja mach das. Manchmal hilft eine Veränderung um sich selber anders zu sehen." Ich lächelte sie an. Als mein Dad starb hatte ich von meiner natürlich braunen Haarfarbe zu schwarz gewechselt, dann wieder braun, dann hellbraun. Mittlerweile waren sie verdammt lang und nun rot.
"hey falls du auf ne Party willst ruf mich an. Wir machen nen Mädelsabend suchen Klamotten und so und dann gehen wir die Männerköpfe verdrehen okay Baby? Ich bin immer für ne gute Party zu haben." Ich grinste und aß weiter Pizza.
Ich nickte ihr lächelnd zu seufzte aber bei der nächsten Frage. "Bingo ich muss noch ein bisschen mit ihr quatschen und ansonsten habe ich danach also quasi nachts auch noch was zu tun aber ich verspreche dir ich nehm mir in nächster Zeit mal ordentlich Frei für uns." Ich lachte denn es klang als wäre ich meinen Mutter. "Tut mir echt Leid Sweetheart." Ich bezahlte und gab den besagten Kellner ein nettes Trinkgeld.
"Ja solltest du aufjedenfall drüber nachdenken. also ich meine die Sache mit deinen Haaren." Ich zwinkerte ihr zu und drückte ihr ein Kussie auf die Wange. Dann sammelte ich meine ganzen Bücher wieder ein. "Ciao Bella, wir sehen uns." Ich verließ mit flotten Schritt und nicht ohne noch einem kleinen Lächeln zu dem Kellner das Restaurant.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 257
Themen
und
1662
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |