Vor dem Kino

in kleines Kino 31.07.2012 01:57
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Kino

in kleines Kino 07.08.2012 22:30
von Giulia Bertani | 146 Beiträge

Wut schnaubend kam ich mit Louis hier raus und fing an auf und ab zu gehen. "Diese kleine Kartenverkäuferin hat mich doch nicht gerade ernsthaft aus dem Kino geschmissen? Ich könnte sie in der Luft zerreißen." In mir brodelte die Wut. War mal wieder klar das ich mich aufregen musste. Meddi würde sagen: "Komm schon runter Babe und siehs mal so die Kleine war so eifersüchtig auf dich das sie dich nichtmal mehr ansehen konnte." Aber Meddi war nicht hier und so trat ich wütend gegen die Wand. "Auuuu.", machte ich eine Sekunde später mit Blick auf meine Sneakers die misslicherweise keine Stahlkappen hatte. Ich hüpfte ein paar schritte auf einen Bein und musste ein bisschen Lachen über die Situation. "Kein Problem.", kicherte ich und stütze mich an der wand ab um besseren Halt auf einen Bein zu haben.

nach oben springen

in kleines Kino 07.08.2012 22:53
von Louis Lanova | 167 Beiträge

wow.. sie machte mir richtig Angst wie sie da durch die Gegend stampfte. Ich überlegte kurz Jessi ins Zeugenschutzprogramm einzuchreiben als sich Giulia den Fuß anstoß. Ein Lächeln huschte über meine Lippen. Das sah echt süß aus "oh man" ich musste ich lächeln "bei dem Preis den diese Designer-Shuhe kosten kann man doch eine Stahlkappe oder ein Schutzschild erwarten" ich sah ihr zu wie sie an mir vorbei hüpfte und sich an der Wand abstüzte "gehts wieder?" ich strich mir die Haare aus dem Gesicht "weißt du was deine Mom sicher auch sauer machen würde? Wenn du mir deine Nummer gibst"

nach oben springen

in kleines Kino 07.08.2012 23:01
von Giulia Bertani | 146 Beiträge

Haha wahrscheinlich nicht der schlechteste Plan. Also die sache mit dem Zeugenschutzprogramm. Lieber allerdings Täter Schutzprogramm. Mhm süß ja total -.- Ich stöhnte. "Fuck! Allerdings ja das sollte man erwarten können.", sagte ich und musste wiederwillen lachen. Nun sieh mal einer an ich lachte doch nicht nie! Ich stöhnte nochmal und setzte dann vorsichtig meinen Fuß wieder auf. Ich lächelte bei seinen Worten. "jep passt schon. Passiert mir öfter...", sagte ich grinsend. Dann schnappte ich mir nen Stift und schrieb in bester Giulia-Manier breit und fett meine Nummer auf seinen Arm. "bye man sieht sich sicher Louis.", sagte ich und stieg, immer noch ein wenig humpelnd in mein Auto. "Achso... es wird meine Mom sauer machen. Sicher.", sagte ich grinsend und fuhr dann davon.

>> Haus der Bertanis

nach oben springen

in kleines Kino 07.08.2012 23:20
von Louis Lanova | 167 Beiträge

ich musste die ganze Zeit grinsen und schaute ihr nach wie sie in ihr Auto stieg und davon fuhr... das sie keinen Cheufer hatte...
Ich wollte schauen wie spät es war und zog mein Handy heraus eine ungelesene SMS
Oh no.. ich seufzte und lief zu Jer nach hause

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.