![]() |
|

Ich hatte beschlossen heute da Samstag war ins Kino zu gehen. Nachdem ich gestern über dem Jahrbuchkram eingepennt war war dies genau das richtige. Zudem machte ich das jetzt schon seid circa 2 Monaten. ich ging jeden Samstag alleine ins Kino. Nicht das ich niemanden gefunden hätte der mit mir gehen würde... naja aber Meddi wäre zugegebenermaßen die einzige Option und die war beschäftigt.
Ich fuhr mir durch die langen roten Haare die ich einfach nur zum Zopf geflochten trug. Außerdem trug ich eine Jogginghose. Mein Gott so sah man eine Bertani echt nicht oft und erst recht nicht mich.
Ich wartete während ich auch die Filme guckte und mir überlegte was ich heute sehen wollte.

Gestern war einer der besten Abende meines Lebens gewesen. Zuerst mein Geburtstag und dann der Geburtstagssex.. naja nachdem ich heute Morgen irgendwo, neben irgendeinem Mädchen aufgewacht war fand ich es nicht mehr ganz so toll... aber nach einer Zugfahrt von einer Stunde war ich schon wieder in Bella Lavoné und beschloss ins Kino zu gehen. Jeremy ging nicht an sein Handy und alle anderen die ich kannte hatten entweder keine Zeit, keine Lust oder waren zu verkatert also kam es das ich ganz allein in Jeans und grauen Pullover (wir hatten einen kühlen Wind heute) vor dem Kino stand und die Liste der Filme musterte. hmm... nicht gerade eine qualitativ-howertige Auswahl. Ich beschloss mir "Ted" anzusehen und wollte mich umdrehen und zur Kasse gehen doch hintermir stand schon ein Mädchen gegen das ich nun donnerte. Ich und das rothaarige Mädchen gingen zu Boden. Ich rollte mich schnell von ihr runter und half ihr auf... was sie aber auch nicht vom mekern abließ "sorry, ich hab dich gar nicht gesehen" versuchte ich mich ,freundlich, zu verteidigen

Ja da stand ich also eindeutig unschuldig und ahnungslos als mich irgendsoein Kerl umrempelte und im nächsten Moment auf mir drauflag. Ohne, als er wieder von mir runterwar und mir seine Hilfe anbot, seine Hand zu ergreifen stand ich auf und kniff wütend die Augen zusammen. O o eindeutiger Anfall von Giulia Temperament. "Hallooo kannst du nicht aufpassen?", fragte ich wütend und klopfte mir den Dreck von der Hose. Als ich seine Worte hörte lachte ich nur sarkastisch. "Ach nein hast du nicht. Du drehst dich um und siehst mich nicht obwohl ich direkt vor die stehe? Ich würde mir mal was besseres einfallen lassen. Warte ist das deine typische Art ein Mädchen anzubaggern? Über sie 'stolpern'. Sowas zieht bei einem Mädchen wie mir nicht. Wirklich!" Ich schüttelte den Kopf wobei mein Zopf beinahe den Kerl der wiederrum hinter mir stand erwischte. Mein Gott Männer konnten solche Idioten sein! Und an meinen Samstag hatte ich echt keinen Bock auf sie. "Wieso müssen alle Männer solche Idioten sein.", sprach ich stöhnend meine Gedanken aus.

"was must du dich auch direkt hinter mich stellen? Da sind auch Spielpläne" ich deutete auf die Plakate neben mir "ja klar" sagte ich sarkastisch "ich renn jedes Mädchen um das ich sehe ich hab's ja so nötig" so langsam wurde ich richtig wütend "genau du kennst mich ja schon so lange das du weißt das ich ein Idiot bin"

"Ooooh jetzt darf ich mir also schon nichtmal mehr die Plakatte anschauen die ich mir gerne anschauen würde?" Ich verschrenkte die Arme vor mir und kniff die Augen zusammen. Als er weiter redete zog ich nur eine Augenbraue hoch. "Ja ob dus glaubst oder nicht manche Leute haben so etwas anscheinend nötig!", zischte ich und sah ihn echt wütend an. Tja wenn ich mich erstmal aufregte gab es eigentlich nur zwei Menschen die das wieder hinkriegten: Faye und Meddi. Da keiner von den Beiden da war regte ich mich also weiter auf. "Nein ich kennen dich noch nicht lange da hast du vollkommen recht ich weiß nur das du mich umgerannt hast obwohl du mich quasi gesehen haben musst denn so klein bin ich nun auch wieder nicht und ich weiß das du mir gerade sagen wolltest das ich auf andere Spielpläne schauen soll und weißt du was ich noch weiß? Ich hasse es wen Leute mir sagen was ich tun soll!" Ich dampfte quasi schon und langsam schauten uns ein paar Leute ziemlich seltsam an. Okay spätestens heute Nachmittag würde es meine Mom wissen. Kurz musterte ich ihn. Ich kannte ihn nicht also war er vermutlich nicht wirklich reich und so. Grinsend sah ich mich um und hakte mich dann bei ihm ein um ihn zur Kasse zu zerren. "Ich und mein Freund gehen dann mal lieber in die Vorstellung.", sagte ich grinsend und sah zu ihm. "Du hältst die Klappe das bist du mir schuldig. Was willst du sehen? Ich lade dich sogar ein."

Ich musste mehrmals die Augen verdrehen als sie sprach. Was fällt ihr denn ein? Ich wollte gerade gehen da hackte sie schon ihren Arm um meinen und ein lautes "HEY" war das einzige was ich zu stande brachte als sie mich vor die Kinokasse schleifte. "aber Schatz. Wir haben doch vorhin besprochen das wir uns Ted ansehen" ich musste grinsen. "Louis? du hast eine Freundin?" Jennifer ,die Verkäuferin, sah uns beide ungläubig an "wie man es nimmt" "okay... ich wünsch euch viel spaß bei dem Film". Er jetzt viel mir auf das ich gar nicht wusste wie das Mädchen das mich gerade ins Kino zerrte heißt "kann ich wenigstens deinen Namen wissen... jetzt wo wir gemeinsam ins Kino gehne?"

Ich schüttelte den Kopf. "meinetwegen dann schaun ir uns halt nen Film mit nem perversen Teddy an. Ich sag dir so nen Bär kommt nie in mein Bett." Ich sah zu der Verkäuferin und schenkte ihr ein zuckersüßes Lächeln. "Ja dir auch noch viel Spaß mit... deinem Leben.", sagte ich dann und grinste ein bisschen mitleidig. Die kleine wollte schließlich was von meinem 'Freund'. Ich verdrehte die Augen. "Bertani schauen sie nach." Sagte ich gelangweilt. Meine Familie hatte das Kino ziemlich gefördert und nun durfte ich rein wann immer ich wollte. "Ooookay...", meinte sie und gab uns zwei Karten. Ich zerrte den kerl, der wie ich nun mitbekommen hatte Louis hierß mit mir ins Kino wo ich nun zwei Stunden einen Film mit einem Teddy und Mila Kunis sehen müsste. Aaach nicht zu vergessen mit Louis doch das war es mir wert. "Giulia.", antwortete ich ihm kühl und ließ mich auf meinen Sitz fallen.

dafuq
Alle meine Alarmglocken leuteten Sie hieß also Gulia Bertani... hatte jeremy nicht mal erwähnt das Maddis beste Freundin Gulia hieß? Und eine Bertani kennt natürlich eine Capulet das ist ja mal klar, also war die wahrscheinlichkeit das ich gerade ein "Date" mit der besten Freundin von Maddi Capulet hatte sehr groß... ich sag doch die verfolgen mich überall hin. "soll ich Popcorn holen? oder was zu Trinken?" ich weiß nicht weshalb aber ich war gerade total angespannt.

Ich wiederrum hatte mal rein gar keinen Plan davon wer er war und ehrlich gesagt interessierte es mich auch nicht besonders. Ich verdrehte die Augen bei seinem Vorschlag und schüttelte dann den Kopf. "nicht nötig, danke.", sagte ich dann kurz angebunden und zog ihn da er dort immer noch nur so rumstand einfach neben mir auch den sitz. "So und jetzt um es kurz zu machen. Du wunderst dich vermutlich warum ich das eben getan habe und die Antwort ist ganz einfach: Weil es meiner Mutter nicht gefallen wird. Ansonsten würde ich dir nicht raten irgendetwas mit mir anfangen zu wollen, ich bin schließlich bekanntlich ein, wie sagt man so schön... Maneater?" Ich grinste ihn an. "Aber die Kleine die die Karten verkauft will was von dir."

|
![]()
Das Forum hat 257
Themen
und
1662
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |