![]() |
|

// ich schreib jetzt einfach mal hier weiter
WOW sie war ja richtig dominant. Ich plumste neben ihr in den Sitz und ließ mich vollquatschen. "Du denkst immernoch das ich was von dir will und dich nur umgerannt habe damit du mit mir sprichst?" ich musste schmunzeln. "ein Meneater?" irgendwie war sie mir sympathisch.... vielleicht etwas zickig aber nicht so schicki-micki-zickig sondern... naja... anders halt "was? Nein! Jenni will doch nichts von mir, wie kommst du da drauf?"

Jaa das stimmt wohl. Dominant, so kann man es auch ausdrücken aber eigentlich wusste ich nur was ich will und wie ich es bekomme. Bei seiner Frage zuckte ich nur mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Wenn ja kannst dus vergessen wenn nein habe ich die möglicherweise unterschätzt.", gab ich zu obwohl mich das noch immer nicht sehr interessierte. Als er nochmal nachfragte kicherte ich. "Sag mal bist du nicht von hier? Mein Name ist Giulia Bertani. Ziemlich lustig das ich genau weiß was die Leute über mich reden und da gibt es zwei wichtige Punkte die in ihren Augen meinen ganzen Charakter ausmachen. A) Ich bin die beste Freundin von Meddi Capulet was kein Mensch versteht weil sie viel zu gut für mich ist." Ich lächelte liebevoll bei den Gedanken an meine BF die immer eine Art Beschützerinstinkt in mir weckte. "Und B) Giulia Bertani ist immer genau drei Wochen mit den kerlen zusammen dann landen sie auf dem Mond. Sie war noch nie verliebt weil Liebe Schwachsinn ist und nur wehtut." Ich sah ihn an. "Nun kannst du selber entscheiden was du von mir hältst." In Sachen Jenni lachte ich. "Hallo wie entäuscht sie war als du gemeint hast 'man könnte sagen' das ich deine Freundin bin. Glaub mir Schätzchen ich hab nen siebten Sinn für sowas!"

"wie man es nimmt" ich ich runzelte die Stirn "ich bin hier geboren und so aber ich hab jetzt 'ne Zeit lang in Deutschland gelebt..." ich hörte ihr zu "das ist ja ähm... interessant?" wie gern ich jetzt doch Popcorn hätte das ich zerknabbern könnte "ich wusste es" ich stöhnte und lies mich in den Sitz zurück fallen "du bist die beste Freundin von Maddi... sie ist die Freundin von meinem besten Freund" erlklärte ich auf ihren Gesichtsausdruck "und warum genau erzählst du mir das mit der drei-Wochen-Beziehung?" ich musste Grinsen "Gulia... du bist nicht mein Typ... und Jenni steht nicht auf mich" das Licht wurde gedämt und die Trailervorschau fing an "weißt du was? Ich hol mir jetzt Popcorn" mit diesen Worten stand ich auf und ging

Ich nickte bei seiner Antwort. "okay das würde so einiges erklären dann wilkommen zurück und so weiter." Ich schüttelte leicht den Kopf. Als ich sein stöhnen und die Worte hörte runzelte ich die Stirn. "Jeremy ist dein bester Freund? Und wieso klingst du so... nicht begeistert?", fragte ich nun doch interessiert. "Die Sache mit der drei Wochen Beziehung erzähle ich dir weil es kein Geheimnis ist und weil doch jeder etwas über sich erzählt wenn man sich kennenlernt. Sowas wie ich tanze gerne oder ich schwimme. Naja ich verarsche gerne Männer und ich singe.", erklärte ich ihm gleichgültig. "Und dann ist ja gut. Ist nicht gut für einen auf mich zu stehen aber Jenni steht auf dich und daran kannst du nichts ändern.", sagte ich grinsend und richtete mein Blick auf die Leinwand. "Viel Spaß beim Popcorn holen.", sagte ich dann, nun wieder kühl und distanziert.

"naja nur weil es kein Geheimniss ist stellt man sich nicht unbedingt so vor" ich äffte sie nach "ich bin Giulia Bertani, ich bin toll, ich bin schön, alles muss nach meiner operierten Nase tanzen und keine meiner Beziehungen hielt länger als drei Wochen... und wie geht es dir heute so?" ich zog eine Braue hoch damit sie die skeptik sehen konnte.. ich meine es war auch kein Geheimniss das ich lieber Single als Vergeben war aber so würde ich mich nicht vorstellen "welch überraschung" sagte ich gespielt überrascht "und kommt deine Sophranstimme gut im Kirchenchor an?" den Kommentar mit Jenni ignorierte ich einfach und holte dann mein Popcorn ab...
-3 Minuten später :D-
ich kam mit dem Popcorn in den Saal und schmiss mich in den Sessel wobei - zu meinem Vergnügen- ein Dutzend Popkörner über Giulia prasselten "guten Appetit" sagte ich und nahm einen Popcorn in den Mund- natürlich besonders vornehm. Ich wollte gerade noch was sagen da fing der Spielfilm an "ich hoffe du magst perverse Teddybären"

Ich schüttelte den Kopf. Das meine Nase echt ist sagte ich jetzt mal lieber nicht denn das würde noch eingebildeter rüberkommen lassen als ich es anscheinend eh schon war. "Tut mir Leid das ich nunmal lieber gerne ehrlich bin und andere solche Dinge besser aus meinen Mund erfahren lasse als aus dem anderer Leute. Aber so bin ich nunmal und vielleicht ist es das was meinen Charakter eher ausmacht als meine operierte Nase.", sagte ich kühl wie ein Gefrierschrank. Zu seiner Sache mit der Sopranstimme und dem Kirchchor sah ich ihn nur mitleidig an. "Sorry aber mit sowas kriegt man mich nicht sauer oder so.", sagte ich und lächelte höflich. Als er ging verdrehte ich super genervt die Augen. Ich hasste Leute die mich nicht einfach mit meinen, vielleicht etwas seltsamen, Charakter in Ruhe lassen konnten und ich hatte jedes einzelne mal nicht übel Lust ihnen ins Gesicht zu schmieren wie es war seinen Vater zu verlieren. Die Psychologin bei der ich genau eine Stunde war hatte nach dieser Stunde schon Trennungsängste und Bindungsängste diagnostiziert. Vielleicht hatte sie ja recht.
Ich sah wie er wieder kam und sein Popcorn halb über mir ausschüttete. Gut investiertes Geld würde ich sagen. "Jap ich mag alles was pervers ist.", sagte ich jetzt ironisch und setzte nochmal einen drauf indem ich mir das Popcorn aus dem Ausschnitt fummelte und in den Mund steckte. "Wenn du nichts mehr hast sag mir Beschei ich hab dadrinne genügend!"

"okey" lächelte ich mit dem Popcorn im Mund... das ich gleich darauf wieder runterschluckte " ich hol mir dann einfach 'ne Hand voll" grinsend hielt ich ihr die Tüte hin "sicher nichts?" ich sah gespannt auf die Leindwand- immer mit einem breiten Grinsen im Geischt "ich hätt auch gern so einen Teddy... wär doch witzig" mir fiehl gerade extrem auf das sie kein ausgeprägten Sinn für Witze hatte "nun lach doch mal... das ist 'ne Komödie"

Ich musste leicht grinsen und zog die Augenbrauen hoch. "Mhmm ich würd nachdenken ob du noch lange leben willst bevor du das tust.", witzelte ich dann zurück. Zum Popcorn schüttelte ich nur leicht den Kopf. "Ich steh nicht so auf Popcorn. Außer natürlich man bekommte es übergeschüttet das ist echt lustig." Sagte ich griff in die Tüte und ließ es Popcorn über seinen Kopf regnen. "Schau!" Okay somit waren wir quitt. Ich sah mir den Film an und fand den jetzt ehrlich gesagt nicht soooo super witzig. "Muss man über alles lachen wo Komödie dransteht?", fragte ich und sah mir weiter den Film an. "Ich weiß nicht aber im Ernst? Ein sprechender Teddy`" Ich runzelte die Stirn.

"hey" rief ich etwas zu laut als sie mir die Tüte drüber schüttete denn als Antwort bekam ich ca zwanzig "psss" zehn "ruhe" und drei "halt die Klappe du Penner". Ich äffte die Leute still nach und steckte dann die Popcornflocken die auf meinem Kopf waren in den Mund und musste grinsen "Nein... wahrscheinlich hast du recht... aber sie haben gerade f***ck dich Donner gesungen" als ich kein überschwängliches Lachen zur antwort bekam drehte ich mich wieder zur Leinwand "finden wahrscheinlich nur pupertäre Jungs lustig" ich hörte ihr zu und mapfte dabei das Popcorn von meinem Schos "ein sprechender und kiffender Teddy!" korregierte ich sie "das wäre dann quasi ein Mini-jeremy" ich musste grinsen..nicht das Jer kiffen würde (obwohl er den ein oder anderen Joint sicher geraucht hatte... auch mit mir) aber so ein Partyteddy wäre trozdem cool

Ich grinste auf die Reaktionen des Kinosaals hin und hörte ihm dann zu wie er weiter versuchte mir zu erklären wieso der Film angeblich lustig sein sollte. Als er meinte es wäre vielleicht auch nur etwas für pubertäre Jungs schüttelte ich leicht den Kopf. "Nein schon gut. Jeder kann lustig finden was er will.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Als er meinte der Teddy würde, wunderbarerweise auch noch kiffen, eine Fähigkeit die ich anscheinend unterschätzt hatte grinste ich. "Wäääh nen wenn is nen Teddy zum kuscheln und nich zum kiffen. nen Teddy sollte da sein wenn du bekifft und völlig zugedröhnt bist und dich trösten und nicht dasitzen und doofe, völlig bekiffte, Kommentare machen.", stellte ich mal meine Meinung da.
Wir sahen ein wenig weiter den Film und ich seufzte nach ner Weile. "Meine Nase ist übringens nichtoperiert.", rutschte es mir irgendwann mit dem Blick zur Leinwand raus. Wieso auch immer...

"ja dann braucht man halt zwei Teddys.. einen Kifferteddy und einen Trostteddy" ich musste grinsen wie bescheuert sich das anhörte und futterte dann mein Popcorn. Ich hielt die Unterhaltung schon für beendet als aufmal- mitten Film Giulia meinte ihre Nase sei nicht operriert. In dem Moment prustete ich los und kriegte mich nicht mehr ein "ist schon okay" schluzte ich wärend ich die Aufmerksamkeit des gesamten Kinosaals auf mich zog. Nach ca einer Minute hatte ich mich wieder eingekriegt und bemerkte wie Jesi neben mir stand "Louis, ich möchte dich bitte bitten zu gehen.. du und deine Freundin" okay so wie sie das sagte war sie vielleicht wircklich eifersüchtig auf Giulia "ähm was?" fragte ich ungläubig...
nunja nach einer Diskussion von drei Minuten standen ich und Giulia vor dem Kinosaal "ähm... sorry" sagte ich zu Giuli während ich auf den Fußboden sah. Gott war das peinlich

|
![]()
Das Forum hat 257
Themen
und
1662
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |