Hach bin auf der Liegewiese im miesesten Outfit eva *lach* Und ich hab keinen Plan was meine Mom hat. Entweder immer noch meinen tollen Haare oder ich hab irgendwas anderes gemacht. Aber ich hab kein neues Tatoo oder so! Glaubst du das mit Louis hat sich soooo schnell rumgesprochen? Kann nicht sein eig... Naja als ich letztens mit Faye im Restaurant war hab ich auch mit so nem Kerl geflirtet.
Naj ich bin mir da noch nicht so sicher :/ Mal sehen aber ich denk das wird schon. Hab Emanuel allerdings gesagt er sol Mommy ausrichten: sie kann mich mal. Keine gute Idee was? *lacht zögernd*
Naja und was die Kleine ausm Kino angeht... sie wird nicht ganz ohne aus der Sache rauskommen! Niemand schmeißt Giulia ungestraft irgendwo raus. *grins*
Also was war jetzt alles passiert mit deinem Romeo?
Oh Man... süße, was machst du nur für Sachen. Ich denke sie wird es bereuen das sie sich mit dir angelegt hat *lach*
Hm :/ Ich hab mich von Jeremy getrennt... und ja. Es hat ihn fertig gemacht und er ist mit Louis feiern gegangen. Ich... er hatte was mit einer anderen *meine Stimme zittert als ich das sagte*
Das denke ICH allerdings auch. *ernst* *hört gespannt zu und seufzt als sie das hört* Okaaay... Honey du weißt das ich immer für dich da bin und so und immer auf deiner Seite und wenn du den Kerl auf den Mond schießen wilst tu das aber ich kann ihn irgendwie verstehen. Mal abgesehen davon das Liebe eh bescheuert ist und nur richtig wehtut. Ich denke ich würde das selbe in so einer Situation machen wie er es getan hat.
Tja weil Liebe in allen Fällen nur wehtun kann. Aber ich wünsch dir trotzdem alles gute und so. *grins* Gut das ihr gequatscht habt ich glaube das ist das Beste so. Ich werd vllt. nochmal mit Jer reden und ihm sagen das ich ihn töte wenn er dir wehtut. Mein voller Ernst.
Ja rede mit deinem Vater und nimmt ihm diese gruselige Waffe weg!
Jap es geht morgen nach NY ... Schade nicht?
Lalalala die Liebe muss mich erstmal kriegen und ich kann schnell rennen selbst mit Highheels ^^ Ich bin die Queen der Singles glaub mir Babe. *lach*
Ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück mit deinem Daddy und schreib wies gelaufen ist!
Ich werde dich auch so vermissen... Sage der NY Fashionweek schöne Grüße von dir versprochen engel!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 257
Themen
und
1662
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |