Meddina Capulet

in Anrufen 31.07.2012 02:40
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Meddina Capulet

in Anrufen 08.08.2012 18:53
von Giulia Bertani | 146 Beiträge

*drangeh*

Babe? Heeeeeeeey! *grins*

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 18:56

Hey Baby *grins*
wo bist du und was genau ist den mit deiner Mutter und dir?

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 19:05

Hach bin auf der Liegewiese im miesesten Outfit eva *lach* Und ich hab keinen Plan was meine Mom hat. Entweder immer noch meinen tollen Haare oder ich hab irgendwas anderes gemacht. Aber ich hab kein neues Tatoo oder so! Glaubst du das mit Louis hat sich soooo schnell rumgesprochen? Kann nicht sein eig... Naja als ich letztens mit Faye im Restaurant war hab ich auch mit so nem Kerl geflirtet.

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 19:08

*lach* Ach Süße das wird schon wieder... sie wird dich ja heute Abend nicht draußen lassen. Hm... ich weiß nicht, schließlich gehört euch das Kino ja fast. War wohl doch nicht so eine gute Idee mit der Stichelei *lach*

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 20:18

Naj ich bin mir da noch nicht so sicher :/ Mal sehen aber ich denk das wird schon. Hab Emanuel allerdings gesagt er sol Mommy ausrichten: sie kann mich mal. Keine gute Idee was? *lacht zögernd*
Naja und was die Kleine ausm Kino angeht... sie wird nicht ganz ohne aus der Sache rauskommen! Niemand schmeißt Giulia ungestraft irgendwo raus. *grins*
Also was war jetzt alles passiert mit deinem Romeo?

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 20:34

Oh Man... süße, was machst du nur für Sachen. Ich denke sie wird es bereuen das sie sich mit dir angelegt hat *lach*
Hm :/ Ich hab mich von Jeremy getrennt... und ja. Es hat ihn fertig gemacht und er ist mit Louis feiern gegangen. Ich... er hatte was mit einer anderen *meine Stimme zittert als ich das sagte*

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 20:40

Das denke ICH allerdings auch. *ernst* *hört gespannt zu und seufzt als sie das hört* Okaaay... Honey du weißt das ich immer für dich da bin und so und immer auf deiner Seite und wenn du den Kerl auf den Mond schießen wilst tu das aber ich kann ihn irgendwie verstehen. Mal abgesehen davon das Liebe eh bescheuert ist und nur richtig wehtut. Ich denke ich würde das selbe in so einer Situation machen wie er es getan hat.

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 20:47

*hörte ihr zu und presste die Lippen zusammen* Ich weiß nicht Baby... seine Schwester hat ihn davon abgehalten mehr zu tun als sie zu küssen. Giulia... ich kann nicht ohne ihn. Ich hab so viel in Kauf genommen als das ich ohne ihn weiter machen könnte. Ich... liebe ihn *seufzte und lächelte leicht*

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 20:50

*sfz und grins* Liebe ist Scheiße! *lach* Egal dann verzeih im Meddi. Ich kann ihn verstehen und ich würde ihm verzeihn. Er war whrscheinlich total blau und ich würde das selbe machen und das alleine schon wenn du mir die Freundschaft kündigen würdest!

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 21:21

*lach* Ich weiß zwar immer noch nicht so genau warum du so denkst *Augen verdreh* aber das ist sie manchmal echt. Naja er ist gerade bei mir... wir haben uns ausgequatscht. Und das werden wir auch mit meinem Vater machen ;S
Baby? Du fliegst morgen weg oder? :S *seufzt*

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 21:27

Tja weil Liebe in allen Fällen nur wehtun kann. Aber ich wünsch dir trotzdem alles gute und so. *grins* Gut das ihr gequatscht habt ich glaube das ist das Beste so. Ich werd vllt. nochmal mit Jer reden und ihm sagen das ich ihn töte wenn er dir wehtut. Mein voller Ernst.
Ja rede mit deinem Vater und nimmt ihm diese gruselige Waffe weg!
Jap es geht morgen nach NY ... Schade nicht?

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 21:37

Irgendwann wirst selbst du den Richtigen finden... daran glaube ich immer noch *grins*
Mach das *lach* und ich rede mit meinem Vater.
. . . ja total >.< Ich werd dich schrecklich vermissen Babe *seufz*

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 21:46

Lalalala die Liebe muss mich erstmal kriegen und ich kann schnell rennen selbst mit Highheels ^^ Ich bin die Queen der Singles glaub mir Babe. *lach*
Ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück mit deinem Daddy und schreib wies gelaufen ist!
Ich werde dich auch so vermissen... Sage der NY Fashionweek schöne Grüße von dir versprochen engel!

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 21:55

*lach* Ja Baby das kannst du gut ;D
danke *lächelt leicht* das werde ich brauchen... und ich schreib dir auf jeden fall.
. . . Oh maaan *grins* Mach ganz viele Fotos umd dann zeigst du sie mir!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.