![]() |
|

Er sah ihn an und hörte ihm mit verschränkten Armen zu. Dann sah er zu mir und ich erwiderte seinen Blick flehend und warnend. "Dad... ich... okay Jeremy ist kein Italiner und auch keiner der Gründerfamilie. Aber Gott... man kann sich nicht aussuchen in wenn man sich verliebt. Und... ich bin glücklich... mit Jeremy... nur mit Jeremy" meinte ich und biss mir auf die Lippe. Bei meinen letzten Worten nahm ich dann Jers Hand in meine und sah meinen Vater an.
Ich hasste es wenn er nichts sagte und mich nur anstarrte. "Wie alt bist du?" fragte er ihn dann in einem ruhigen Ton und ich sah ihn etwas irritirt an. Oh Gott... vielleicht würde doch noch alles gut werden.!

ich schluckte und hörte zu was meddi sagte. Das machte mich glücklich, aber trotzdem hatte ich immernoch angst. Als sie meine hand in meine nahm verschränkte ich unsere finger miteinander und drückte ihre hand kurz und sah sie verunsichert an. Dann vernahm ich die frage von ohrem vater "19, Sir" sagte ich nur, denn ich bekam nicht mehr raus,ich schluckte dann wieder. Sie war ein Jahr jünger als ich. Ob das ein Problem wäre?

Ich sah zu Jeremy und lächelte ihn liebevoll an als er zu mir sah. Ich hoffe mein Vater würde nicht gleich ausrasten oder so und Jeremy endlich aktzeptieren. Bei Jers Worten schluckte ich und sah zu meinem Vater
Der stand jetzt auf und baute sich vor Jeremy und mir auf. Doch er sah nur ihn an. "Hör mal Jeremy... meine Tochter ist alles für mich. Und glaub mir solltest du ihr nur ein Haar krümmen... ich habe eine Waffee. Und ich werde nicht zögern dir ins Gesicht zu schießen wenn du ihr wehtust" meinte er zu ihm und sah ihn an. Er stand wieder mit verschränkten Armen vor ihm und mir uns sah Jeremy drohend an.
Doch seine Worte klange für mich positiv. So wie wenn er sagen würde: Du kannst mit ihr zusammen sein aber ich bring dich um wenn du ihr jemals weh tun würdest...

ich schluckte "ich werde ihre Tochter glücklich machen, versprochen Sir"
sagte ich und sah ihm in die Augen, sanft legte ich einen arm um Meddis hüfte und drückte sie sanft an mich.
Damit er sah wir gehören zusammen.
Ich wette es würde jetzt noch sowas wie ein verhör geben, so nach dem motto was willst du mal werden, wie bist du in der schule bla bla um zu schauen ob ich der richtige für meddi war.

Er sah uns beide an und nickte kaum merklich. Dann drehte er sich um und setzte sich wieder. Er sah zum Fernsehr der aber aus war und sah dann wieder zu uns.
"Deinem Vater gehört das Stellas nicht?" fragte er dann. Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen da er mit Jeremy redete als ob nichts gewesen war. Anscheinend hatte ihn das ganze Geredet und weinen von mir umgestimmt. Ich war gerade einfach froh darüber.

"Mhm..." machte er dann nur und sah aus dem Fenster. Ich sah zu Jer und lächelte ihn an. Meinen Arm legte ich um seine Mitte und sah dann zu meinem Vater. Als er nach ungefähr 5 min wieder zu uns sah runzelte er die Stirn. "Ihr seit ja immer noch hier. Los verschwindet..." meinte er dann und lächelte aber leicht.
Ich musste grinsen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Dann nahm ich wieder Jeremys Hand und verschwand mit ihm wieder in mein Zimmer.

|
![]()
Das Forum hat 257
Themen
und
1662
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |