RE: Jeremy Barrymore

in Anrufen 08.08.2012 04:11
von Louis Lanova | 167 Beiträge

"schrei doch nicht so ins Mikro" mekert ich.. ich war total verkatert... der Stimme nach genau wie Jeremy "boah... wie geht es dir? Ich glaub ich hab drei Kilo abgenommen so viel wie ausgekozt habe" ich stöhnte "wie ist dein Abend gestern gelaufen? Hast du...?" es war zu anstrengend weiterzureden und er wusste eh was ich meinte

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 04:18
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

als er mich das fragte sprach melo mit mir, man hörte sie deutlich und auch wie sie mich schlug "aah man hör auf" sagte ich zu ihr "Ich hab genug schmerzen"
ich sagte dann zu Loui "na anscheinend nicht, wie du gerade gehört hast hat Melo sie rausgezerrt" sagte ich und nahm dann die schmerztablette.

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 04:22

"gut" ich schmiss mir auch gerade eine Aspirintablette in ein Glas Wasser "das wäre nähmlich nicht förderlich für die Mission Maddi-zurück-gewinnen gewesen" ich trank das gesamte Glas auf Ex aus "naja Amanda ist gerade gegangen und ich dachte ich ruf dich an ob du noch lebst"

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 04:24

man hörte laut und deutlich wie ich melo anschrie weil sie bei meddis vater war,
"ouh man jetzt erinner mich nicht wieder daran" sagte ich und ging mir mit einer hand übers gesicht.
"ja ich lebe noch" sagte ich und trank noch einen schluck

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 04:26

"AAH SCHREI DOCH NICHT SO" ich schmiss mir gleich noch eine Kopfschmerztablette ein.." warte? Sie hat WAS?" ich hörte das Gespräch zwischen Jer und Mello mit "das kann sie doch nicht machen... weißt du was? Geh mal duschen und rede mit deiner Schwester... ich werd daweil duschen und ähm.. ich komm dann vorbei"

dann legte ich auf

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 04:30

"okay bis gleich" sagte ich und dann legten wir auf

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.