Jeremy Barrymore

in Anrufen 31.07.2012 16:34
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

call me maybe?! :D

nach oben springen

RE: Jeremy Barrymore

in Anrufen 06.08.2012 18:38
von Louis Lanova | 167 Beiträge

*ring ring ring*

nach oben springen

in Anrufen 06.08.2012 18:43

ich hörte mein handy klingeln und ging dran, Meddi ging es gerade zwar nicht so gut, aber ich saß ja immernoch neben ihr, beruhigend strich ich ihr über den Rücken "jaaa?" meldete ich mich grinsend

nach oben springen

in Anrufen 06.08.2012 18:51

"jaaa?" äffte ich ihn nach... als ob er nicht gesehen hätte das ich es war "alter, was is los? du hast mich zweimal angerufen?" ich musste grinsen und hörte ihm zu

nach oben springen

in Anrufen 06.08.2012 18:55

ich lachte als er mich nach machte "man du weißt nicht was los ist? hast du etwa deinen eigenen Geburtstag vergessen?" fragte ich schmunzelnd und schüttelte nur den Kopf "happy birthdaaay" sagte ich breit grinsend

nach oben springen

in Anrufen 06.08.2012 19:04

"nein... das kann ich mir gerade noch merken" ich grinste "danke.. du kommst zu meiner Geburtstagsfeier,oder?"

nach oben springen

in Anrufen 06.08.2012 19:08

ich schmunzelte "ja klar komm ich, aber ich hab ne kleine frage" sagte ich und biss mir kurz auf die unterlippe,
i.wie glaubte ich das er meddi nicht dabei haben wolle, aber ich fragte trotzdem mal "kann ich meddi mitbringen? sie hat echt stress mit ihrem vater undso und naja sie wohnt jetzt erstmal ne zeit bei mir.." sagte ich zu ihm und war mal gespannt was er dazu sagen würde.

nach oben springen

in Anrufen 06.08.2012 19:14

Ich verdrehte die Augen... es war so klar... SO KLAR
Halbherzig seufzte ich in das Handy "ja... von mir aus... nimm sie mit" der Stress mit ihrem Vater interessierte mich gerade irgendwie... kaum und Jer würde es mir später sowiso erzählen also wollte ich jetzt nicht darauf zurück kommen "kann ich schnell bei dir vorbei kommen?"

nach oben springen

in Anrufen 06.08.2012 19:21

ich merkte das es ihm nicht gefiel das ich sie mitbringen wollte, aber er sagte dann doch ja.. "man loui du wirst sie mögen.. komm schon" sagte ich zu ihm, es war klar gewesen das er es nicht wollte, aber ich konnte sie auch nicht alleine bei mir lassen, also würde ich sie trotzdem mitnehmen :D "öööhm klaar komm vorbei, aber meddi ist hier.. aber das stört dich sicher nciht" sagte ich schmunzelnd, klar würde es ihn stören, aber was sollte man machen, es war eben gerade ein ausnahmezustand.

nach oben springen

in Anrufen 06.08.2012 19:24

"sie ist auch überall" jetzt musst ich sogar Lachen "ich komm trozdem... bereit schon mal den Kuchen vor"

nach oben springen

in Anrufen 06.08.2012 19:28

ich lachte "man ich hab dir doch gesagt sie wohnt erstmal bei mir" sagte ich und schüttelte den Kopf
"eeeeeh woher weißt du das man?" fragte ich ihn wegen dem Kuchen, ich hatte meinen dad echt draum gebeten eine Geburtstagstorte zu orgenisieren und das hatte er auch getan :D immerhin wird Loui 19 :P

nach oben springen

in Anrufen 06.08.2012 19:34

"ich kenn dich" okay.. ich hatte eigentlich nur Spaß gemacht aber so würde es besser rüber kommen :D
"also bis gleich" ich freute mich jetzt irgendwie auf meinen Kuchen... und legte dann auf

nach oben springen

in Anrufen 06.08.2012 19:35

"Okaay bis gleich" sgate ich grinsend und legte dann auch auf

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 04:06

*gring gring*

nach oben springen

in Anrufen 08.08.2012 04:08

"ouuh wer ist das, man warum ist mein handy auf ton gestellt? das tut weh! " nuschelte ich und ging dran, ich hatte garnicht drauf geachtet wer es war "jaaa?" fragte ich ahnungslos und hielt mir meinen Kopf

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.