RE: Strandbar

in Strand 01.08.2012 00:35
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich sah sie an in ihre augen und lächelte süß. Sie waren einfach wunderschön. Ich tanzte langsam mit ihr. Es war gerade richtig schön ich wollte das dieser Moment nie endete und es war einfaach unglaublich denn sie war die jeniege die ich schon als kleiner junge toll fand und jetzt tanzte ich mit ihr *_*
es war einfach kaum zu fassen

nach oben springen

in Strand 01.08.2012 00:45
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich sah ihm in die Augen und erwiderte sein Lächeln das so süß war. Ich wusste nicht so recht was es war doch bei Jeremy fühlte ich mich geborgen und wohl. Vielleicht lag es auch nur daran das er nicht aus meiner Welt kam... er war so anders... besser als alle anderen. Ich genoss es gerade einfach nur mit ihm zu tanzen. Mit einem Lächeln trat ich noch ein bisschen näher an ihn und tanzte weiter mit ihm.

nach oben springen

in Strand 01.08.2012 00:52

ich sah ihr weiter in die augen und tanzte mit ihr enger weiter, da sie ja einen schritt auf mich zu ging. Es wurde immer schöner, ich genoss es. Es begann ein magischer Moment zu werden, ich konnte meine Blicke garnicht mehr von ihr abwenden, denn ihre augen fesselten mich etwas.
Sie war einfach wunderschön *-* und der Moment ebenfalls *-*

nach oben springen

in Strand 01.08.2012 00:55

Ich sah ihn einfach weiter an und tanzte eng umschlungen mit ihm weiter. Ich vergaß alles um mich herum und es war fast so als ob jetzt nur noch wir beide im Raum waren. Der Moment war magisch und wunderschön und am liebsten würde ich die ganze Zeit so verweilen.

nach oben springen

in Strand 01.08.2012 01:00

Mein Herz fing an zu rasen und es machte mich gerade alles richtig verrückt. der song ging langsam zuende, es spielte der nächste an, der aber auch langsam war. langsam blieb ich mit ihr stehen und strich ihr sanft über die wange und kam ihr etwas näher. Ich sah sie einfach an und lächelte sie weiterhin sanft an,
es war gerade einfach wunderschön gerade.

nach oben springen

in Strand 01.08.2012 01:06

Ich lächelte ihn liebevoll und sanft an und fand es gerade einfach nur wunderschön mit ihm. Was machte ich ihr eigentlich? Ich sollte schon längst zu Hause sein und als er mir näher kam hätte ich weg gehen sollten. Doch ich konnte nicht. Ich war wie gefesselt von Jeremy und mein Herz raste im Moment wie verrückt.
Ich blieb auch stehen und sah weiter zu ihm auf, in seine Augen. Ich schmiegte dann meine Wange etwas in seine Hand als er diese an meine Wange legte und lächelte leicht. Als er mir dann näher kam fing mein Herz an nur noch schneller zu schlagen und ich schluckte einmal.

nach oben springen

in Strand 01.08.2012 01:10

ich sah sie lächelnd an und schloss dann meine augen...
sanft legte ich meine lippen auf ihre.. ich wusste das ich das nicht tun sollte, denn ihre familie würde mich eh nie aktzeptieren. Außerdem hatte ich angst das sie mich zurück weisen würde. Aber ich konnte gerade nicht denken,
ich küsste sie einfach und es fühlte sich gut an. Mein Herz schlug wie verrückt.
Ich hoffte sie würde den Kuss erwiedern

nach oben springen

in Strand 01.08.2012 01:17

Ich sah ihn an und er war mir jetzt so nah das ich seinen Atem auf meiner Haut spürte. Ich bekam etwas Gänsehaut und schloss dann ebenfalls die Augen als seine Lippen meine berührten. Es fühlte sich gerade einfach nur toll an ihn zu küssen und er war einfach wundervoll. Ich erwiderte den Kuss natürlich und trat jetzt noch ein bisschen näher zu ihm und legte auch meine Arme die um seinen Hals lagen etwas enger.

nach oben springen

in Strand 01.08.2012 01:20

ich legte nun meine arme ganz um sie und vergas alles um mich ich küsste sie mit viel leidenschaft und hingabe. Es war einfach wunderschön*-* und ich wollte garnicht mehr aufhören. Ich war soo erleichtert als sie meinen Kuss erwiederte und küsste sie noch einige Zeit weiter, dann löste ich mich von ihr und sah strahlend in ihre Augen, sanft streichelte ich ihre Wange und lächelte sie verliebt an. Ein Traum wurde gerade wahr *-*
Ich Jeremy Barrymore durfte Meddina Capulet küssen *-*
Einfach unglaublich

nach oben springen

in Strand 01.08.2012 01:32

Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und erwiderte den Kuss genau so leidenschaftlich wie er es tat. Es fühlte sich einfach wunderschön und so richtig an *-* Ich gab mich ganz ihm hin und löste mich dann langsam und sanft von ihm. Dann sah ich ihm wieder in seine wunderschönen Augen und war echt froh das wir hier her gekommen waren. Ich schmiegte mich wieder etwas in seine Wange als er mir darüber strich und schloss kurz wieder die Augen. Dann öffnete ich sie wieder und sah ihn mit einem liebevollen Lächeln an. "Wollen wir noch am Strand entlang laufen?" fragte ich dann und nahm seine andere Hand in meine.

nach oben springen

in Strand 01.08.2012 01:36

ich nickte " das hört sich gut an" sagte ich zu ihr und wir gingen kurz zu den Thresen und holten unsere Taschen wieder. Ich bezahlte kurz noch und dann gingen wir runter zum Strand. Mein Herz pochte einfach die ganze Zeit nurnoch, es war einfach unglaublich und ich wollte sie nicht mehr gehen lassen. Denn ich liebte sie und das schon von klein auf. Ich sah sie lächelnd an als wir aus der Bar liefen. Draußen war es schon lääängst dunkel und wir liefen langsam die Promenade entlang und dann auch endlich zum Strand. Es war ein schöner Moment mit ihr gerade. Der Mond schimmerte im Wasser. Es war einfach romantisch *-*

<<<<<<<<<<<<<<<<<< Strand

nach oben springen

in Strand 08.08.2012 01:49
von Louis Lanova | 167 Beiträge

Ich kam mit Jeremy an der Strandbar an und es war richtig viel los.. "schau dir mal die Weiber an" *_* ich musste grinsen.. da würde sich Jeremy sicher ablenken können. Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm ein Handzeichen zur Bar was soviel heiße sollte wie: alter-ich-geh-erstmal-an-die-bar-willst-du-mit-?

nach oben springen

in Strand 08.08.2012 01:57

ich musste leicht schmunzeln,
okaay die waren wirklich heiß ^^
ich nickte als er das zeichen machte und lief ihm einfach hinterher.
Hmm.. hier konnte ich wirklich alles gut vergessen :P

nach oben springen

in Strand 08.08.2012 02:12
von Louis Lanova | 167 Beiträge

ich bestellte mir ein MiXery Cola und lies Jer seine Zeug selbst bestellen "guck mal: eine zehn auf drei Uhr" ich stieß ihn mit dem Ellbogen an "komm schon.. die ist genau dein Typ" sie war brünett, braungebrannt und echt HEIß! Er musste ja nicht gleich mit ihr schlafen aber so ein kleiner Flirt würde ihm bestimmt gut tun

nach oben springen

in Strand 08.08.2012 02:14

ich bestellte mir einen Vodkabull und grinste leicht als er das sagte ich sah in die richtung und schmunzelte. Kurz sah ich Loui an und musste grinsen "nagut warte hier oder mach dir auch eine klar" meinte ich, nahm mein glas und ging zu ihr rüber. "na süße?" sprach ich sie an und setzte ein charmantes schiefes Grinsen auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.