Strandbar

in Strand 31.07.2012 02:27
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Strandbar

in Strand 31.07.2012 22:47
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

wir kamen in der strandbar an.
es war ziiiemlich voll hier. ich war froh mit ihr hier zu sein.
wir gingen durch zu den thresen ich bestellte mir ein mixery cola "und was darf es für dich sein?" fragte ich sie.
weil ich wollte sie einfach einladen.
Ich hatte zwar nicht viel geld aber anders wäre es doof

nach oben springen

in Strand 31.07.2012 22:56

Ich sah mich um und war noch nie hier gewesen... geschweige den überhaupt mal an einer Bar. Als ich dann hörte was er bestellte sah ich zum Barkeeper der ihm sein Getränk hin stellte. Dann fragte Jeremy mich was ich haben wollte und ich sah auf die Karte. Ich hatte noch nie Alkohol getrunken und wollte das heute ändern. "Ich will... was ist den das was du dir bestellt hast?" fragte ich ihn dann da ich mich nicht entscheiden konnte.

nach oben springen

in Strand 31.07.2012 23:09

es kam so rüber als wäre sie zum erstenmal in einer bar und hatte auch noch nie alkohol getrunken,
okaay wenn das ihre eltern wüssten, dann würden sie bestimmt sagen das ich einen schlehcten einfluss auf sie hatte. ich nickte als sie das sagte und bestellte dann das gleiche für meddi der barkeeper brachte beides und ich sah sie lächelnd an "bist du noch nie in einer bar gewesen?" fragte ich sie lächelnd

nach oben springen

in Strand 31.07.2012 23:13

Ich grinste leicht und lächelte als er mir dann das selbe bestellte. Als uns dann die Getränke gebracht wurden lächelte ich den Barkeeper kurz dankend an und nahm einen Schluck von dem Getränk. Ich hatte ehrlich schon besseres Getrunken. Bei Jeremys Frage sah ich zu ihm und lächelte etwas verlegen. "Ähm... nicht so wirklich... nein" gab ich dann ehrlich zu und musste doch leicht grinsen. Ich kam mir gerade blöd vor und es hörte sich sicher auch blöd an.

nach oben springen

in Strand 31.07.2012 23:22

ich sah sie grinsend an und merkte das es ihr nicht schmeckte "Okaay warte bestellen wir dir was was dir schmecken müsste" sagte ich zu ihr, denn ich wusste was sie mochte, sie mochte es eher süßer und nicht so bierzeugs. ich bestellte ihr einen leckeren süßen coktail der mehr ihren erwartungen entsprechen müsste.
Ich hatte ja mitlerweile viel geld verdient. Der barkeeper kam noch mit dem coktail an "besser ?" fragte ich als sie probierte

nach oben springen

in Strand 31.07.2012 23:28

Ich sah ihn an und trank noch einen Schluck. Ich wollte eigentlich nicht das er noch mehr Geld ausgab doch er bestand darauf. Es war ja mein erstes mal in einer Bar, da sollte ich etwas 'anständiges' zu trinken bekommen. Ich nickte dann nur mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Danke..." sagte ich dann zu ihm.
Als der Barkeeper dann wieder kam nahm ich den Coktail und trank einen Schluck. "Viel besser" stellte ich grinsend fest. "Ist da auch Alkohol drin?" fragte ich dann neugierig da der Coktail fast nur noch Fruchtsaft schmeckte.

nach oben springen

in Strand 31.07.2012 23:35

ich sah sie grinsend an "ich wusste doch das ich deinen geschmack damit treffe" sagte ich und lief mit ihr dann etwas durch den club um ihn ihr zu zeigen. Ich kannte die besitzer hier, von meinem vater.
ich zeigte iihr alles "alsoo dooort ist die tanzfläche und dort hinten ist eine kleine gemütliche sitzecke" sagte ich grinsend und lief mit ihr durch die gegend "hmmm.. willst du lieber tanzen oder dich irgendwo hinsetzen?" fragte ich sie lächelnd und sie war immernoch bei mir eingeharkt
"jaa da ist auch alkohol drin, sogar ein bisschen mehr als in dem hier" sagte ich zu ihr und hob mein glas hoch.
ich würde schon auf sie auf passen. Sie sollte sich ja nicht betrinken oder so.

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 23:36 | nach oben springen

in Strand 31.07.2012 23:41

Ich grinste leicht und nickte. "Warum war mir das auch klar" sagte ich und lachte. Dann lief ich mit ihm durch den Club und sah mich überall um. Es war schon ein bisschen sehr voll hier doch es gefiel mir ehrlich gesagt sehr hier. Dann vernahm ich seine Worte und grinste leicht.
"Erst tanzen... dann in die Sitzecke" meinte ich und grinste ihn leicht an. Dann trank ich mein Glas aus und schmeckte jetzt doch leicht den Alkohol raus. Ich stellte dann mein Glas an der Bar ab und nahm seine Hand in meine. Dann lief ich mit ihm zur Tanzfläche und wollte jetzt einfach nur Spaß haben und mit ihm tanzen.

nach oben springen

in Strand 31.07.2012 23:45

"okaaaaay" sagte ich breit grunsend.ich trank auch schnell mein glas aus und stellte es ab, dann ließ ich mich von ihr hinterher ziehen. Wir waren nun auf de tanzfläche zwischen den ganzen anderen leuten und ich tanzte mit ihr.
Wow ich tanzte mit Meddina Capulet, das war echt krass. ich hatte mir sowas schon so lange gewünscht und jetzt wurde es wahr.. mir war klar das ihre eltern von mir nicht begeistert sein würden, aber was sollte man machen?! :D
ich tanzte mit ihr. Ich war ein guter tänzer, also das war klar und sie war auch eine gute tänzerin wie ich bemerkte.
Gefeiert hatte sie aber anscheinend schon öfter so. Vielleicht auf privatpartys.

nach oben springen

in Strand 31.07.2012 23:55

Ich erwiderte sein Grinsen und stand jetzt mit ihm auf der Tanzfläche. So eine Art von Party hatte ich zwar noch nie besucht doch wusste ich wie man sich bewegte. Mit Giulia schmissen wir oft unsere eigene Party wenn ich mal bei ihr übernachtete. Zusammen mit ihm tanzte und bewegte ich mich zur Musik und musste schon zugeben das er wirklich ein guter Tänzer war.
Mir war es im Moment egal was meine Eltern dachte... sie rastete im Moment sicher aus aber auch das war mir gerade egal. Ich hatte Spaß und wollte jetzt nicht zu Hause rumsitzen oder wahrscheinlich würde ich jetzt schon schlafen da es doch schon später wurde. Ich lächelte ihn an und tanzte einfach weiter zur Musik mit ihm.

nach oben springen

in Strand 01.08.2012 00:03

mein lieblingslied lief:

und ich tanzte dazu und das richtig gut, ich machte ein paar moves, drehte mich zwischendurch und tanzte dann wieder normal mit ihr. Ich grinste sie breit grinsend an. Die leute hier fanden das garnicht ungewöhnlich das man hier manchmal so tanzte, öfter fanden hier auch tanzbattles statt bei denen ich natürlich ordentlich mitmischte :P
ich sang mit " i just met you, and this is crazy, but here is my number. So call me maybeee?!" und schrieb bei here is my number meine handynummer auf einen zettel und steckte sie ihr bei so call me maybe in die hosentasche.
ich grinste breit und tanzte dann weiter

nach oben springen

in Strand 01.08.2012 00:14

Ich tanzte mit ihm und fand es einfach nur hammer wie er tanzen konnte. Auch wenn ich wusste wie man sich bewegte und eine gute Tänzerin war, kam ich ja wohl kaum gegen Jeremy an. Ich grinste ihn an und tanzte weiter mit ihm. Das Lied war echt der Hammer und einer meiner Lieblinge. Als er mir dann seine Nummer zusteckte an den Passende Stellen des Liedes lachte ich und sah ich dabei an. Er war echt süß...

nach oben springen

in Strand 01.08.2012 00:25

Dann war das Lied zuende und ich musste leicht grinsen "haha sorry das ich so abgegangen bin" meinte ich zu ihr und musste leicht lachen nun kam ein etwas langsameres Lied. Ich legte sanft meine hände auf ihre hüfte und tanzte mit ihr etwas langsamer im tackt, ich sah lächelnd zu ihr runter und wurde ganz ruhig.
Ihre tasche und meinen rucksack hatten wir an den Thresen vorhin abgegeben damit wir etwas spaß haben konnten.

nach oben springen

in Strand 01.08.2012 00:31

Ich lächelte ihn an und schüttelte den Kopf. "Du warst der hammer" sagte ich und grinste ihn an. Dann kam auch schon ein etwas langsameres Lied und alle rücken ein bisschen näher. Als Jeremy seine Hände auf meine Hüfte legte, legte ich meine um seinen Hals und sah etwas zu ihm auf da er ein bisschen größer war als ich. Ich lächelte ihn an und mein Herz schlug jetzt ein bisschen schneller.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.