RE: Strandbar

in Strand 08.08.2012 02:20
von Louis Lanova | 167 Beiträge

"viel Glück" ich klopfte ihm auf die Schulter und dann war er schon bei ihr... soll noch einer Sagen ich wär kein guter bester Freund. Da ich hier nicht allein rumstehen wollte (und ich nicht wollte das Jer mich als ausrede für ein ich-muss-ganz-schnell-hier-wg-manöver einsezte) scannte ich auch mal die Frauen hier... man da war ja wircklich alles dabei! Von schwarz bis ultraweiß, von blond bis rothaarig, von dick bis dünn, von einer 3 bis einer 10. Ich entschied mich für eine blonde 9 und ging zu ihr rüber und baggerte was das Zeug hielt... ihr schien es zu gefallen denn wir kamen recht schnell ins Gespräch

nach oben springen

in Strand 08.08.2012 02:29
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

sie drehte sich um und sah mich erst leicht skeptisch an. Dann checkte sie mich aber von unten bis oben ab und grinste, ich schien ihr also zu gefallen. Sie kam einen Schritt auf mich zu "haay " sagte sie grinsend und sah mich mit ihren braunen augen an "naaa hat die schöne frau lust zu tanzen?" fragte ich mit einem schiefen lächeln auf den lippen und hielt meinen arm zzum einharken hin damit wir auf die tanzfläche gehen konnten. Sie harkte sich bei mir ein und dann liefen wir zur Tanzfläche und fingen an zu tanzen. Uff sie machte mich ganz schön an als sie mich dann bei einem lied so richtig geil antanzte. Da war Meddi gerade echt vergessen, was auch gut war denn meinen Liebeskummer wollte ich jetzt nicht hier autragen.

nach oben springen

in Strand 08.08.2012 02:43

Ich schaute immermal wieder rüber zu Jer wie er mit dem Mädchen tanzte. WOW! Sie heizte ihm ja mächtig ein. "willst du was trinken?" fragte ich das Mädchen mit dem ich gerade tanzte. Sie bejahte und ich holte ihr den stärksten Drink den es in der Bar gab... man musste ja vorausschauend handel ;D : einen red dragon. Zwei von den Dingern und selbst ich war blau... und ich hatte die Standfästigkeit eines Seemans. Der red Dragon wirkte auch denn keine fünf Minuten später waren Amanda -so hieß das Mächen übrigens- und ich wild am rumknutschen

nach oben springen

in Strand 08.08.2012 02:49

ich staunte nicht schlecht als sie mich antanzte und sha kurz zu loui der anscheinend mega blau war und mit einem mädchen rumknutschte ich musste grinsen, ich trank meinen vodkabull aus und tanzte weiter mit ihr. Dann gingen wir beiden zur bar auch ich bestellte mir einen red dragon, ich kippte ihn runter wie wasser, sie bestellte sich auch einen, auch sie trank ihn ziemlich schnell. & noch einen & noch einen. Da ich etwas mehr als Loui vertrug war ich erst nach dem 3. balu. und sie war es auch. Ich ging wieder mit ihr auf die tanzfläche & wir tanzten weiter, wir tanzten uns gegenseitig an und machten richtig party, sooo lange hatte ich echt nicht mehr so viel spaß gehabt. Nach einer Zeit verschwanden Lilly (so hieß sie) und ich in einer Sitzecke und machten echt wild rum. An Meddi dachte ich keine einziege sekunde mehr, dafür war ich zu blau.

nach oben springen

in Strand 08.08.2012 03:07

nach dem dritten oder vierten Drink waren wir dann so dicht das Amanda schon Problema hatte zu stehen. "warte hier" säuselte ich ihr ins Ohr. Dann schwankte ich zu Jer "du... ich verzieh mich mal... wen du verstehst" ich grinste breit und sah das Mädchen das auf Jer sahs "du bist ja auch beschäftigt..." lallte ich und ging dan wieder zurück zu Amanda "komm mit Babe... mein Appartment ist gleich um die Ecke... oder besser um zwei"

nach oben springen

in Strand 08.08.2012 03:11

"geh ruhisch, isch kommschon alleine klar" lallte ich zurück weil ich kurz von Lilly abließ. Sie sah mich an und strich mir über den Oberkörper während ich mit Loui redete. Dann ging er auch mit seiner tusse und ich sah Lilly mit einem unwiederstehlichen Blick an "komm her süße" hauchte ich sexy und zog sie dann wieder zu mir runter. Ich machte weiter mit ihr rum. und knutschte wie wild mit ihr.

nach oben springen

in Strand 08.08.2012 03:14

nach ner zeit ging ich mit ihr dann auch zu mir

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.