#1

Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 31.07.2012 04:35
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 01.08.2012 04:40
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich hatte mich unbemerkt hoch in mein Zimmer geschlichen doch wusste ich das ich mr dafür Morgen eine Menge anhören durfte. Ich seufzte bei dem Gedanken doch das war es mir ehlich wert gewesen. Ich musste wieder grinsen als ich an den gestrigen Abend und an Jeremy dachte. Ich war jetzt mit ihm zusammen. . .
Ich grinste wieder bei dem Gedanken und freute mich schon ihn wieder zu sehen. Was Mila und Giulia wohl dazu sagen würden? Die Meinung meiner BFF würde ich spätestens morgen wissen.
Nachdem ich mich umgezogen hatte legte ich mih in mein Bett und schreib Jeremy noch schnell zurück. Dann legte ich mein Handy bei seite und legte mich schlafen. Nach ein paar Minuten schlief ich dann auch schon langsam aber sicher ein.


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 01.08.2012 11:23
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich wachte an dem Geräusch meines Wecker auf der mich sehr unsanft weckte. Ich machte ihn schnell aus bevor meine Muttrr ihn hörte... mein Cater wahr schon bei der arbeit so wie jeden Morgen. Ich stand dann auf und ging in mein Bad. Dort duschte ich erst mal und föhnte mir anschließend die Haare. Nachdem ich mir Locken raungedreht hatte schminkte ich mich noch eben und ging dann zurück in mein Zimmer. Schnell suchte ich mir ein Kleid aus dem Schrank das mir gefiel und zog es mir an. Als ich fertig war ich ein letztes mal in den Spiegel und war zufrieden mit mir. Dann nahm ich noch meine Tasche und ging nach unten. Ohne zu Frühstücken verließ ich das Haus und ließ mich von unserem Chefeur zur Schule fahren.


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 02.08.2012 15:41
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich war nach der Uni erst mal gleich nach Hause gegangen um mich ein bisschen auszuruhen. Als ixh das Haus betrat sah ich erst mal Koffer vor der Tür... viele Koffer und fragte mich was das sollte. Doch als dann meine Mutter und mein Vater kamen um sich zu verabschieden begriff ich erst. Sie fuhren weg. Auf meine Frage wie lange sie weg sein würden, erwiderten sie eine Woche. Ich verkniff mir ein Grinsen und verabschiedete mich. Als sie weg waren rannte ich sofort hoch in mein Zimmer und schrieb Jer. Grinsend lag ich jetzt auf meinem Bett und freute mich einfach nur. Ich wartete auf Giulia und schrieb neben bei noch mit Jer.


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 02.08.2012 18:01
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

<< Vor sem Haus

Ja so dachtei ich auch... wir waren sowieso meist der selben meinung. "Ja... hat er. Dann sag ich mal gut das du nicht an seiner Stelle warst... weil es mich echt traurig machen würde wenn mit die wichtigen Personen sich hassen würden" meinte ich und lächelte leicht. Ich grinste dann als ich meine das sie mih auh liebte... das wusste ich natürlich doch es zu hören war immer wieder schön. "Tja... dann eben beim nächsten Mal" meinte ich und grinste. Wir waren dann auh shon an meinem Zimmer und ich mahte die Tür auf. Wir traten dann ein und setzten uns wie üblich auf mein Bett und zu reden. "Hm... also" fing ich an und grinste leicht. "Wir haben ja nicht wirklich viel geredet und so... aber toll war er ja schon immer" schwärmte ich und grinste. "Ich war dann im Stellas und ja... als er Feierabend hatte, hat er sich zu mir gesetzt und wir haben uns erst mal unterhalten. Er hat dann gefragt ob ich noch was machen will so... ja und wir sind dannn an die Strandbar" fuhr ich fort und musste bei ihrem Gesichtsausdruck grinsen. Giulia wusste das ich davor noch nie in einer Bar gwessn war... "Ja ich hab nur einen Drink getrunken... also mich nicht betrunken oder so. Wir haben dann getanzt gelacht und geredet" erzählte ich und machte dann eine kleine Pause.


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 02.08.2012 18:09
von Giulia Bertani | 146 Beiträge

Ich legte den Kopf schief und lächelte sie an. "Ich bin mir ziemlich sicher das du einen guten geschmack hast was die Leute angehst die du liebst von daher hätte er von mir auch eine zweite, dritte, vierte und fünfte Chance bekommen.", sagte ich lächelnd. ich lief neben ihr ins Zimmer und grinste. Ja, nächstes Mal! Ich stezte mich auf ihr Bett und zog die Beine an während ich ihr lächelnd zuhörte. "Mhmm um ehrlich zu sein er sieht wirklich nicht schlecht aus aber wieso ist er mir nie aufgefallen? Du weißt das an mir normalerweise kein gutaussehender kellner vorbeikommt." Ich lachte dann konzentrierte ich mich wieder auf ihre Erzählung und runzelte leicht die Stirn als sie meinte sie wäre in einer Bar gewesen. "Oh Baby dein erstes Mal und das nicht mit mir?" Nun das würde sich aus dem Zusammenhang gerissen jetzt echt komisch anhören aber ich war super mega geschockt. Als sie am Ende die Pause machte sah ich sie an und hopste auf dem Bett herum. "Uie ich mag ihn jetzt schon. Er würde deine Eltern wahnsinnig aufregen und er bringt dich dazu etwas aus deinem leben zu machen." Ich zwinkerte ihr zu. "Weiter erzääääählen!", forderte ich dann.

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 02.08.2012 18:23
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich grinste bei ihren Worten. "Danke Baby..." meinte ich. "Hm ich weiß auh nicht warum er dir nie aufgefallen ist..." meinte ich nur und sah sie lächelnd an. Man sah ihr echt an wie geschockt sie war wegen der Schae mit der Bar :D Es hörte sich echt ein bisschen komisch und lustig an was sie sagte doch dad merkte sie glaub ich auh selbst. Grinsend und entschuldigend sah ich sie an. "Tut mir leid Baby..." sagte ich und lächelte sie an. "Ja das wird er... Oh Gott ich weiß noch nicht mal wie ich es ihnen sagen soll. Sie werden durchdrehen" meinte ich etwas verzweifelt doch Giulia scheinen meine Worte zu belustigen. "Das ist nicht witzig" meinte ich und lachte dan aber selbst. Als sie mich aufforderte weiter zu erzählen grinste ich und nickte dann.
"Naja wir tanzten gerade... er tanz übrigens mehr als klasse, da wurde ein langsames Lied eingespielt. Naja und wir tanzten dann... Arm in Arm" erzählte ich und konnte mir ein glückliches Lächeln nicht verkneifen. "Und dann... hat er mich geküsst" fügte ich hinzu und sah sie an. Denn gestrige Abend noch einmal zu 'erleben' indem ich ihn ihr erzählte war echt toll. "Naja... wir sind dann an den Strand und och es war alles sooo romatisch *-* Also wir liefen dan am Meer entlang und er hielt die ganze Zeit meine Hand und er hat dann gesagt das er mich liebt" erzählte ich ihr und strahlte dabei übers ganze Gesicht.
"Wie du siehst gibt es zu deiner Enttäuschung keine schmutzigen Details. Und nachher kommt er vorbei... und wir machen uns hier bei mir einen gemütlichen Abend zu zweit" meinte ich grinste.


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 02.08.2012 18:35
von Giulia Bertani | 146 Beiträge

Ich schüttelte nachdenklich. dabei war ich wegen Meddi sogar mehr als oft im Stellas gewesen. Ja ich hatte durchaus gemerkt wie sich das anhörte und grinste deshalb leicht schief aber normalerweise machte sie halt alle diese unbraven Dinge das erste mal mit mir. Naja schien als müsste ich sie mir nun Teilen ;D "Ach was hauptsache du warst mal in na Bar schätzchen und du musst nochmal mit mir hingehen. Und vielleicht nehmen wir Faye mit ich hab sie heute getroffen und sie ist ein bisschen down.", Ich lächelte beim Gedanken an meine Cousine. Es war schon seltsam das alle um mich herum nach der 'großen Liebe' suchten und dabei fast verzweifelten während ich mir daraus rein gar nichts machte aber ich half gerne jeden.
Zu der Sache mit ihren Eltern konnte ich einfach nur lachen denn das war der riesen Unterschied zwischen mir und Meddi. Wen ich einen Typen kennenlerne stellte ich ihn a) meistens nicht meiner Mutter vor und b) wenn als vollendete Tatsache nach dem Motto. > Mom das ist mein Freund ich hoffe damit kommst du klar denn es lässt sich eh nichts dran ändern <. Als ich allerdings merkte wie sie auch lachte verzog ich immer noch grinsend den Mund. "Ich würde ja zur moralischen Unterstützung dabei sein aaaaber wenn deine Eltern mich sehen geht eh immer gleich das Rotlicht an." Ich grinste schief.
Dann hörte ich weiter zu und griff mir danach grinsend ans Herz. "Oh mein Gott ganz großes Kino." Ich grinste. "ich freu mich so für dich!", sagte ich ehrlich

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 02.08.2012 21:05
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich sah sie an und konnte es mir selbst nicht erklären. Ich grinste dann bei ihren Worten und sie hatte recht... normalerweise machte ich all solche Sachen wirklich nur mit ihr. Sie musste mich jetzt wohl oder übel ab und zu mal teilen. "Ja... das machten wir auf jeden Fall. Auch wenn es nicht meine Premiere wird, bin ich mir sicher das du mir die Bar nochmal auf eine ganz andere art und weiße zeigen wirst" meinte ich und grinste. Als sie dann das mit Faye vorschlug lächelte ich und nickte. Ich kannte ihre Cousine natürlich durch Giulia aus doch sie war eine ganz nette und ich mochte sie. "Klar warum nicht" meinte ich und lächelte. Doch runzelte ich danach auch gleich wieder die Stirn. "Was hat sie den?" fragte ich Giulia etwas besorgt um Faye.
Es war ja nicht so gewesen das ich unbedingt einen Freund haben wollte... es hatte sich eben nur so ergeben.
Leider war das bei mir nicht so einfach mit meinen Eltern. Ich weiß nicht ob sie mich umbringen oder ob sie Jer umbrigen würden :O So wie ich sie kannte würden sie alles versuchen um uns auseinander zu bringen und im Moment war ich einfach nur froh das sie es nicht wussten.
Bei ihren Worten grinste ich dann und verkniff mir ein lachen. "Ja... ich denken auch nicht das, dass so eine gute Idee wäre. Ich glaube meine Eltern reagieren irgendwie allergisch auf dich" meinte ich und lachte. Ich lächelte dann und fand es echt süß wie sie sich für mich freute. "Danke Baby!" erwiderte ich, nahm ihre Hand und drückte diese mit einem Lächeln auf den Lippen.


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 02.08.2012 21:48
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich verbrachte den ganzen Nachmittag und den halben Abend mit Giulia als es dann auch schon halb 10 war :O Die Zeit ging echt schnell vorbei und da piepste auch schon mein Handy. Giulia meinte das ich jetzt auch langsam mal los musste. Ich nickte und schrieb Jer schnell zurück. Dann ging ich mit ihr nach unten um sie zu verabschieden. Ich nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie tat es mir gleich und ging dann. Ich winkte und sah ihr noch kurz nach als sie weg fuhr.
Dann ging ich wieder hoch in mein Zimmer, räumte schnell die paar Sachen die hier rum lagen auf und ging dann wieder nach unten in die Küche. Ich holte ein paar Getränke und ein bisschen Knabberzeug da ich sicher nicht aus meinem Zimmer raus gehen wollte. Ich wusste ja nicht wann meine Geschwister wieder kamen.
Als ich fertig war setzt ich mich wieder aufs Bett und wartet auf Jer.


nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 02.08.2012 22:59
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

Ich ließ mich von ihr hinterher ziehen und grinste "wow das ist alles so groß hier" sagte ich zu ihr und sah mich die ganze zeit auf den weg in ihr Zimmer um. Als wir dann in ihrem Zimmer ankamen sah ich mich wiedermal um und musste grinsen, ein typisches Mädchenzimmer eben. ich grinste, sie hatte sogar einen begehbaren Kleiderschrank.
ich sah sie an und musste schmunzeln "gemütlich hast dus hier" sagte ich grinsend und schloss die Tür hinter mir.


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 02.08.2012 23:07
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich grinste und sah zu ihm als wir zu meinem Zimmer liefen. Er ah sich die ganze Zeit um und ich wusste das, dass sicher kein vergleich zu seinem zu Hause war. "Ja... meine Mutter übertreibt gerne bei der Dekoration und das Haus ist schon seit Jahrzehnten in dem Besitz" meinte ich und lächelte ihn an. Dann waren wir auch schon an meinem Zimmer. Es war echt typisch Mädchenzimmer. Man sah das meine Lieblingsfarbe pink war doch es war immer noch dezent.
"Danke" erwiderte ich und wollte das er sich wohl fühlte. Auch wenn das in einem fremden pinken Zimmer als Junge sicher nicht leicht war. Als er die Tür schloss lächelte ich leicht. Ich setzte mich dann auf mein Bett und lächelte ihn an. Klopfte dann neben mich das er sich setzten sollte. "Und wie war den Tag?" fragte ich ihn dann als er neben mir saß.


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 02.08.2012 23:11
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich zog eben meine schuhe aus und stellte mein bord in die ecke, meine jacke hing ich einfach an einen kleinen harken der an der tür hing und dann setzte ich mich zu ihr auf ihr bett " waah einfach nuur krass. ich kam von der uni und bin dann skaten gegangen dann hab ich Loui endlich nach zwei jahren oder so mal wieder gesehen, wir haben seid 7 Jahren einen Trick versucht und es nie geschafft ich habs heute wieder versucht bin erst auf die schnauze gefallen aber dann beim zweiten versuch hab ichs endlich geschafft ouh man ich hab gerade echt nen lauf" sagte ich grinsend zu ihr und sah sie dabei an. "und wie war dein Tag süße?" fragte ich sie und nahm ihre hand sanft in meine.


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 02.08.2012 23:22
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich sah ihm zu wie er sich die Schuhe auszog und lächelte als er sich dann seine Jacke an die Tür hing. Ich nahm dann seine Hand in meine und hörte ihm aufmerksam zu. "Ja hast du mir ja geschrieben. Ich freue mich echt für euch beide das ihr euch wieder gefunden habt" meinte ich und grinste als er mir von dem Trick erzählte. Ich fand es süß das er sich so sehr freute, und freute mich mit und für ihn. "Nach der Uni bin ich erst mal heim und dann hab ich was mit Giulia unternommen" meinte ich und lächelte ihn an.


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 02.08.2012 23:30
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich lachte leicht als sie Giulias namen erwähnte "ach Giulia die mich gestern in der Schule so angemacht hat?" fragte ich schmunzelnd und gab Meddi einen kleinen kuss auf die wange "haha aber ich mag sie trotzdem, immerhin war sie danach ja ganz lieb" sagte ich grinsend und sah sie an "hmm so und jetzt erzähl mal was war da jetzt mit deinen eltern?" fragte ich sie, denn bei mir konnte sie alles lassen was sie belastete. Sie konnte mich anschreien, schlagen oder auch bei mir ausweinen wenn sie wollte, ich würde ihr nichts übel nehmen, denn ich konnte sie ja voll und ganz verstehen. ich hatte da auchnoch so eine idee weil ihre eltern nicht da waren für diese woche. Ich würde ihr und Giulia mal mit Loui zeigen was Nachts hier in der Stadt so abging :D
das würde bestimmt lustig werden und unvergesslich für die beiden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.