#46

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 02:31
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich lächelte wieder leicht in den Kuss hinein und legte jetzt meine Arme um ihn. Im Moment fühlte sich das alles hier so richtig und toll für mich an. Jeremy war einfach perfekt und es war mir egal ob er Geld hatte oder nicht... und sein Nachname war der tollste auch wenn er nicht einer der Gründerfamilien galt. Er war perfekt für mich und ich liebte ihn... genau so wie er war.


nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 02:36
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich löste mich sanft von ihr nach einer weile und sah sie einfach nur glücklich an
ich grinste breit "duuu hast du hier irgendwo eine gitarre?" fragte ich lieb denn ich wollte ihr was vor spielen und singen was ich für sie geschrieben hatte.


nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 02:41
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich löste mich dann langsam von ihm und lächelte ihn überglücklich an. Bei seinen Worten dachte ich kurz nach und nickte dann. "Warte mal eben" meinte ich mit einem leichten Grinsen und ging kurz aus dem Zimmer. Ich ging dann kurz ins Zimmer meines Bruders und sah mich um. Er hatte doch eine Gitarre oder? Da fand ich sie auch schon. Ich nahm sie vorsichtig und verließ dann wieder sein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir... und ging zurück in mein Zimmer. "Tada" meinte ich und grinste. Ich schloss dann die Tür wieder hinter mir und reichte ihm die Gitarre. Setzte mich dann wieder neben ihn aufs Bett und war gespannt was er jetzt machen würde.


nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 03:01
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich grinste "okaay danke" sagte ich und gab ihr einen Kuss.
Ich nahm die gitarre entgegen und spielte kurz leise drauf um zu gucken ob sie gut gestimmt war.
ich drehte an der ein oder anderen schraube oben weil manche seiten sich schief anhörten,
dann strich ich nochmal über alle seiten und es hörte sich perfekt an
"soo das hab ich mal für dich geschrieben, als ich dich öfters im Stellas gesehen habe.. und nunja so zu sagen verknallt in dich war" sagte ich grinsend und sah sie an, ich wollte es ihr einfach zeigen.
Ich fing an zu spielen und dann auch zu singen. Ich sang mit viel gefühl und schloss dabei auch zwischendurch die augen, denn dann konnte ich mich mehr in den song hineinfühlen


nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 03:13
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich lächelte ihn an und war gespannt was jetzt kam. Seinen Kuss erwiderte ich und sah ihm dann zu wie er die Gitarre stimmte. Als er fertig war musste ich bei seinen Worten einfach nur grinsen. "Okay..." sagte ich nur und musste die ganze Zeit grinsen. Ich wusste gar nicht das er schon länger in mich verliebt war doch ich fand es echt sehr süß. Und das er wie es aussah auch noch ein Lied für mich geschrieben hatte fand ich noch süßer.
Als er dann anfing lächelte ich liebevoll und fand das er echt genial spielte und einfach nur eine wundervolle Stimme hatte. Ich wusste zwar das er Musik studierte doch das er so gut sang wusste ich nicht. Ich hörte ihm dann aufmerksam zu und fand die Zeilen die er mir geschrieben hatte und jetzt vor sang einfach nur wundervoll. Als das Lied dann zu ende ging applaudierte ich ihm natürlich mit einem Grinsen im Gesicht das ich nicht mehr los wurde. "Oh Gott... das ist so süß von dir Jeremy" sagte ich und fiel ihm um den Hals Ich fand es einfach nur zucker und gab ihm einen Kuss.

nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 03:18
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich grinste als ich merkte das es ihr gefiel und dann als es zuende war klatschte sie beifall ich grinste breit dann schlang sie auchschon ihre arme um mich. Vorsichtig legte ich die gitarre weg und legte meine arme auch um sie "ich hab gehofft das es dir gefällt" sagte ich grinsend zu ihr und erwiederte dann den kuss, nach dem kuss sah ich sie an " du weißt garnicht wie lange ich schon ein auge auf dich geworfen hatte und als ich diesen song geschrieben habe wie lange ich auf diesen moment gewartet hatte das ich ihn dir vorsingen kann" sagte ich und sah sie mit einem verliebten blick an.


nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 03:23
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich lächelte ihn an und fand es einfach nur zu schön was er da für mich geschrieben hatte. Er erwiderte meinen Kuss natürlich und dann hörte ich ihm zu. "Ja das hat es... sehr sogar" sagte ich dann und grinste. Dann lächelte ich leicht bei seien nächsten Worten. Das wusste ich echt nicht und so wie er das sagte musste es schon eine Weile gewesen sein. "Jetzt hast du mich ja bei dir... und du hast mir auch diesen wunderschönen Song vorgesungen. Alles ist einfach perfekt" meinte ich und der letzte Satz war mehr ein lauter Gedanke gewesen. Ich erwiderte seinen Blick mit all der Liebe die ich für ihn empfand.


zuletzt bearbeitet 03.08.2012 03:33 | nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 00:45
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich sah sie an und lächelte sanft. ich strich ihr lächelnd über die wange und gab ihr dann einen Kuss.
"ich liebe dich" sagte ich dann und grinste. Der film war mitlerweile schon zuende und wir hatten nur den anfang mitbekommen, ich sah zum fernseher wo der abspann lief und musste dann schmunzeln.
Ich sah wieder grinsend zu ihr. Es war gerade wirklich alles perfekt, doch wenn ihre Eltern wieder aus dem Urlaub kommen würden & die Haushälterin was ausplappern würde dann dürfte sie sich was anhören und dann wäre schluss mit alles perfekt. Denn dann würden sie alles dafür tun um uns auseinander zu bringen .
Bei dem Gedanken seufzte ich kurz und sah sie dann aber wieder lächelnd an.


nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 00:52
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich erwiderte sein Lächeln sanft und schmiegte meine Wange dann etwas in seine Hand. Seinen Kuss erwiderte ich natürlich und bei seinen Worten sah ich ihm glücklich in die Augen. "Ich liebe dich auch Jer..." erwiderte ich und konnte es ihm einfach nicht oft genug sagen.
Als er dann aber seufzte und ich sein nachdenkliches Gesicht sah runzelte ich etwas die Stirn und legte meine Hand an seine Wange. "Was ist den los?" fragte ich ihn dann.

nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 00:57
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

"es ist JETZT perfekt.. aber wenn deine Eltern wieder da sind nicht mehr" sagte ich und seufzte.
ich sah sie leicht traurig an, ich wollte eigentlich das sie reinen tisch machte und wir alles so schnell wie möglich, damit alles vorbei war und wir endlich glücklich zusammein sein konnten.
Ich sah sie an und guckte kurz traurig. dann verwandelte ich mein trauriges gesicht aber zu einem Lächeln.
ich hatte es ihr versprochen das ich ihre entscheidungen aktzeptieren würde und das müsste ich jetzt auch halten.


nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 01:01
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

"Jer... es tut mir leid" sagte ich dann und sah etwas nach unten. "Ich hab Angst... wenn ich es meinen Eltern sage, dann weiß ich nicht was sie machen werden" meinte ich und biss mir auf die Lippe. "Ich werde es ihnen sagen... wenn die Zeit reif ist" meinte ich dann noch und lächelte ihn dann leicht an.
Ich wollte uns ja auch nicht geheim halten doch ich kannte meine Eltern einfach zu gut um zu wissen das sie es sicher nicht gut finden würden. Was mein Vater dann mit Jeremy machen würde wollte ich mir nicht mal ausmalen.

nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 01:37
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich sah sie an und nickte "Ich habe ja verspoch dir Zeit zu geben" sagte ich lächelnd und hab ihr einen Kuss.
"ich kann dich ja verstehen" sagte ich mit einem sanften lächeln zu ihr und strich ihr über die wange.
ich wollte sie ja nicht unter druck setzen oder so. Wir hatten ja noch Zeit, akke teur der welt


nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 01:43
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich lächelte leicht als er Verständniss mir gegenüber zeigte. "Danke..." sagte ich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen und erwiderte seinen Kuss. Ich war gerade einfach nur überglücklich und ich wollte mir von meinen Eltern die sowieso nicht hier waren, die Stimmung nicht verderben lassen.
Ich nickte dann nur bei seinen Worten und fand es wundervoll die zärtlich er mich doch über die Wange strich. Ich nahm mir vor das ich es bald meinen Eltern sagen würde doch jetzt wollte ich den Abend mit Jer genießen.

nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 01:53
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich schloss sanft meine augen und kam ihr ganz langsam näher. Ich legte eine hand auf ihre wange und legte vorsichtig meine Lippen auf ihre. ich küsste sie sanft. ich wollte einfach gerade ihre eltern vergessen und mit ihr einen schönen abend haben. Denn das würde nicht mehr so oft vorkommen, wenn ihre Eltern es dann ersteinmal wussten.


nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 01:57
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich sah ihn an und merkte wie er mir ganz langsam näher kam. Ich lächelte sanft und schloss dann auch meine Augen. Seine Lippen auf meinen zu spüren war einfach wundervoll... alles an ihm war wundervoll. Ich war echt froh das meine Eltern verreist waren, so konnten wir ungestört Zeit verbringen. Und wenn meine Eltern erst mal bescheid wussten dann würde es sollche Abende sicher nicht mehr geben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.