RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 05:02
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich sah ihn an und nickte mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Ich vertraute Jer natürlich. Nach seinen Worten schloss ich dann die Augen und entspannte mich ein bisschen. Ich gab mich einfach nur ihm hin. Seinen Kuss erwiderte ich dann wieder und spürte seine Hand die er unter mein Shirt schob. Es fühlte sich gut an. Ich ließ dann meine Hände etwas nach unten wandern und ließ diese dann auf seinen Schulterblättern ruhen.

nach oben springen

in Haus der Capulets 04.08.2012 05:09
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

langsam zog ich ihr oberteil aus. Ich küsste nun von ihren lippen runter zu ihrem dekolte. Ich küsste diese sanft und wollte das sie es einfach genißen konnte. Es sollte was schönes und leidenschaftliches 1. mal für sie weerden.

nach oben springen

in Haus der Capulets 04.08.2012 05:13

Ich ließ mir dann mein Oberteil ausziehen und lag jetzt im BH vor ihm. Ich legte dann den Kopf etwas in den Nacken und hielt die Augen geschlossen während er mich mit Küssen an meinem Dekolte verwöhnte. Es fühlte sich unglaublich an und ich genoss was er mit mir machte. Meine Hände ließ ich dann weiter nach unten wandern als ich am Saum seines T-Shirts war. Ich zog ihm dieses dann aus.

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 05:43 | nach oben springen

in Haus der Capulets 04.08.2012 11:44

ich grinste leicht als ich merkte wie es ihr gfiel.
Ich fands gut und machte weiter. Dann wurde mir auschon mein Shirt ausgezogen. Mein Sixpack kam zum vorschein, was sie bis jetzt ja noch nie gesehen hatte. Ich küsste sie weiter und rollte dann wieder übers halbe bett. so das sie oben lag. Ich öffnete gekommt ihren Bh mit zwei fingern und küsste ihr Dekolte weiter

nach oben springen

in Haus der Capulets 04.08.2012 12:54

Ich sah ihn dann an und sah seinen Sixpack. Leicht bis ich mir auf die Lippe und grinste leicht er hatte schon einen tollen Körper das musste ich schon zugeben. Ich drehte mich dann wieder mit ihm und ließ meinen BH zu Boden gleiten als er mir diesen aufmachte. Als er dann wieder mein Dekolte küsste legte ich die Arme um ihn und schloss wieder die Augen. Ich strich ihm über seinen Rücken seufzte wohlig auf als er mich weiter verwöhnte.

nach oben springen

in Haus der Capulets 04.08.2012 13:01

"ich liebe dich" hauchte ich an hrem dekolte und gab ihr dort nochmal ein paar küsse hin.
Ich wollte sie verwöhnen, ihr zeigen wie schön es war. Immerhin war es ihr erstes mal und das sollte ja perfekt werden. Ich öffnete nun langsam den gürtel den sie um ihren Jeansrock hatte und küsste sie nun wieder auf ihre Lippen, ganz leidenschaftlich und mit so viel hingabe das man fast darin schon in ersticken konnte.
Ich wurde dann nach einer Zeit wilder, während ich dann auch langsam ihren Rockknopf öffnete und ihren Reisverschluss auf machte

nach oben springen

in Haus der Capulets 04.08.2012 13:06

"Ich liebe dich auch" erwiderte ich und ließ meine Lippen etwas geöffnet. Bis jetzt fand ich es echf wunderschön und es gefiel mir sehr... ich wollte das alles perfekt wurde... und das war es bis jetzt auch. Ich wurde mir immmer sicherer mit dem was ich tat und erwiderte seinen Kuss genau so wild und leidenschaftlich. Er war einfach wundervoll zu mir und der Augebblick einfach perfekt. Meine Hände legte ich dann wieder um seinen Hals und spürte wie er mich jetzt auch meinen Rock aufmachte.

nach oben springen

in Haus der Capulets 04.08.2012 13:21

ich hoffte das das oki war das ich sie einfach aus zug, aber bis jetzt hatte ich ja noch keine negatieve reaktion gemerkt, ich bemerkte nur das es ihr gefiel und das es gerade so gut wie perfekt war.
Sie wurde nun auch immer wilder und sicherer in dem was sie tat, das fand ich gut, denn dazu gehörte echt viel vertrauen und das sie so viel vertrauen zu mir hatte zeigte mich das sie mich liebt.
Ich zog ihr dann ihren rock aus und sie lag nurnoch in unterhose unter mir, ich drehte mich nochmal so das sie auf mir lag und küsste sie leidenschaftlich und wild weiter. Es fühlte sich so schön an, so anders als die anderen male.

nach oben springen

in Haus der Capulets 04.08.2012 13:29

Ich fand es gerade echt schön sogar das er mich auszog. Ich merkte wie es auch Jeremy gefiel und spürte dann wie er mir auch noch meinen Rock auszog. Jetzt hatte ich nur noch einen Hauch von Stoff der um meine Hüfte lag, ansonsten war ich ganz nackt.
Als ich etwas wilder wurde merkte ich wie es ihm gefiel und ich spürte zwischen seinen Beinen das es ihm doch sehr gefiel. Ich drehteich dann nocheinmal mit ihm und beugte mich runter zu ihm um meine Lippen auf seinen zu lassen. Ich vertraute Jeremy voll und ganz was ich ihm auch deutlich zeigte. Seinen Kuss erwiderte ich leidenschaftlich und wild.

nach oben springen

in Haus der Capulets 04.08.2012 13:39

ich war gespannt ob sie mich auch weiter ausziehen würde.
Ich küsste sie weiter so wild und streichelte dabei ihre Brüste, ich genoss es gerade richtig.
Ich wollte sie gerade einfach so sehr und mein kleiner Freund zeigte es nun auchschon.
Ich war echt glücklich das sie mir nach so kurzer Zeit schon sooo vertraute. Ich mein es war ihr erstes mal und sie hatte generell solche sachen noch nie gemacht und das ich der jeniege sein durfte der sie entjungferte das bedeutete mir einfach viel.

nach oben springen

in Haus der Capulets 04.08.2012 14:16

Ich war nun über ihn gebeugt und ließ nicht von ihm ab. Während ich ihn dann weiter leidenschaftlich küsste öffnete ich seinen Gürtel und seine Hose. Als er dann meine Brüste streichelte drang ein lustvoller Laut aus meinen Lippen bevor ich ihn dann weiter küsste. Dann zog ich ihm auch schon seine Hose aus.
"Ich liebe dich" hauchte ich dann dicht an seinen Lippen und legte meine dann wieder auf seine. Das Kribbeln und Verlangen in mir wurde größer und es fühlte sich wunderbar an was er mit mir machte.

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 14:20 | nach oben springen

in Haus der Capulets 04.08.2012 14:31

jetzt trennten uns nurnoch zwei hauchdünne stücke stoff voneinander, in meiner boxashort sah man deutlich eine beule und die knöpfe wollten schon fast aufspringen. ich wollte sie gerade so sehr, mehr als ich irgendwen anderes mal wollte, es fehlte damals eben die liebe zwischen den leuten und mir, ich mein ich war bisher immer angetrunken oder betrunken während ich sex hatte und jetzt war ich nüchtern und so fühlte es sich viel schöner an, vorallem mit ihr. ich küsste sie wild weiter unsere sachen mussten alle irgendwo im zimmer verstreut rumfliegen, denn wir hatten sie alle einfach irgendwo hin geworfen. ich hatte irgendwie gerade angst das sie haushälterin rein kommen würde und lies kurz von ihr ab, ich drehte uns so das ich oben war und küsste sie zährtlich "warte kurz" hauchte ich und sah sie mit einem sexy blick an, ich ging schnell zur tür und schloss ab, dann ging ich wieder zu ihr und setzte mich auf sie ich grinste leicht schief und küsste sie innig und wollend auf die lippen dann küsste ich sie ihren hals hinunter bis zu ihren brüsten. Immer weiter runter bis ich an ihrem höschen angelangt war. ich sah ihr kurz hoch in die augen, denn ich wollte sicher gehen das sie es wollte.

nach oben springen

in Haus der Capulets 04.08.2012 16:10

Ich spürte seinen kleinen Freund zwischdn meinen Beinen und das Verlangen in mir wurde größer. Doch ich hatte immer noch ein bisschen Angst was ja verständlich war. Ich gab mich ganz Jeremy hin und genoss den Moment mit ihm zusammen. Heute Mittag als Giulia noch da war hatte ich noch nicht gedacht das, dass hier passieten würde... zumindest nicht heute. Doch ich war bereite... es fühlte sich gerade einfach nur richtig und gut an. Seine wilden Küsse erwiderte ich mit Leidenschaft und voller Liebe. Im Moment wlllte ich ihn einfach nur ganz nah bei mir spüren und ich fühlte mich einfach nur bereit für diesen Schritt.
Bei seinen Worten nickte ich und grinste als er aufstand und die Tür abschloss. Danm kam er auch schon wieder zu mir und ageblicklich spürte ich seine Lippen wieder auf mein. Als er dann von meinem Lippen abließ und langsam weiter nach unten wanderte biss ich mir auf die Lippe und schloss die Augen. Als er sann aber an mein Slip halt machte sah ich zu ihm und lächelte ihn an. Dann nickte ich ganz leicht um ihm zu sagen das ich es auch wollte.

nach oben springen

in Haus der Capulets 04.08.2012 16:30

ich zog ihr den slip aus und küsste sie kurz dort unten, dann wanderte ich wieder hoch zu ihren lippen, zum glück hatte ich zur sicherheit immer ein kondom dabei. Ich wurde noch wilder und streichelte sie bei meinen küssen überall am ganzen körper. Sie war so heiß *-*
ich wollte es immer mehr

nach oben springen

in Haus der Capulets 04.08.2012 16:55

Ich hob etwas mein Becken an so das es ihm ein leichtes war mir den letzten Rest Stoff auszuziehen. Ich zog dann etwas schärfer die Luft ein da es einfach nur unglaublich kribbelte als er mir einen Kuss auf meine Mitte gab. Ich erwiderte alle seine Küsse wild und leidenschaftlich zugleich. Als er mich dann an meinem Körper streichelte entfuhr mir ein stöhnen von den Lippen bevor seine mich wieder zum verstummen brachten.
Es fühlte sich gerade alles so gut an und ich genoss jede Sekunde von deisem Abend... der nur uns zwei gehörte *-*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.