RE: Schlafzimmer von Meddina
in Haus der Capulets 05.08.2012 23:50von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
in Haus der Capulets 06.08.2012 00:00von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 06.08.2012 00:07von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Er legte sich neben mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Wir lagen dann eine Weile so da und versuchten uns zu beruhigen. Ich lag solange an ihn gekuschelt und malte mit dem Finger Kreise auf seinen Bauch. Dann sah ich zu ihm auf und lächelte ihn an. "Wow... das war unglaublich" meinte ich dann und hätte es mir nicht so schön vorgestellt.
in Haus der Capulets 06.08.2012 00:28von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 06.08.2012 00:44von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
in Haus der Capulets 06.08.2012 00:55von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 06.08.2012 01:00von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
in Haus der Capulets 06.08.2012 01:44von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 06.08.2012 01:48von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich lächelte bei seinen Worten und kuschelte mich noch etwas mehr und näher zu ihm. Dann gähnte ich auch schon und musste leicht grinsen. Ich wollte jetzt nicht schlafen... nicht wemm Jer da war. Wenn meine Eltern wieder kamen dann würden wir solle Momente nicht mehr so oft erleben, weshalb ich nicht schlafen und jede Sekunde zu zweit auskosten wollte. Doch meine menschlichen Bedürfnisse holten mich ein. Ich malte mit dem Finger wieder Kreise auf seinen Bauch und wurde immer langsamer bis ich in seinen Armen einschlief. Ich war glücklich und hatte ein Lächeln auf den Lippen beim einschlafen.
in Haus der Capulets 06.08.2012 01:55von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 06.08.2012 04:03von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
In Jeremys Armen schlief ich so gut wie schon langen nicht. Als dann am nächsten Morgem die ersten Sonnenstrahlen in meim Zimmmer kamen erwachte ich langsam. Ich öffnete langsam die Augen und gähnte herzhaft. Dann sah ich zu Jeremy hoch und sah wie er noch die Augen geschlossen hatte weshalb ich lächeln musste. Ich streckte mich dann etwas hoch und küsste ihn auf die Lippen.
in Haus der Capulets 06.08.2012 04:07von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 06.08.2012 04:21von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
in Haus der Capulets 06.08.2012 04:23von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 06.08.2012 04:34von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich war gerade einfach nur überglücklich und genoss die Zweisamkeit. "So gut wie noch nie zuvor" meinte ich und lachte. Dann schloss ich die Augen mit einem Lächeln auf den Lippen und gab ihm einen Kuss auf die Brust. Ich war im Moment mehr als zufrieden und glücklich.
Doch als ich dann unten die Haustüre hörte war es das auch schon mit dem Glück und der Zufriedenheit. Ich dachte erst es wäre Mila doch da vernahm ich auch schon die Stimme meines Vaters und dann die meiner Mutter. Ich sah zu Jeremy und weitete die Augen. "Oh nein!" sagte ich leiste und sprang auf. "Das sind meine Eltern!" sagte ich und sammelte seine Sachen zusammen. Ich reichte sie ihm so das er sich anziehen konnte.
Dann zog ich mich selbst wieder an und sah zu Jer. Ich bekam gerade echt panik. Nervös sah ich mich in meinem Zimmer um und dachte nach wo er sich verstecken konnte. "Äh... geh in meinen Kleiderschrank... oder unters Bett" meinte ich leise doch die panik hörte man meiner Stimme deutlich an.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 257
Themen
und
1662
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |