RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 05.08.2012 23:50
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich hatte meine Augen geschlossen und spürte wie er sich noch in mir bewegte. Ich seufzte dabei wohlig auf unx merkte dann wie er ebenfalls kam. Ich war noch außer Atem und spürte dann wie er sich von mir löste. Ich öffnete dann wieder meine Augen und gab ihm einen Kuss.

nach oben springen

in Haus der Capulets 06.08.2012 00:00
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich erwiederte ihren kuss und zog sie dann zu mir damit sie sich an mich kuscheln konnte, denn ich brauchte jetzt einfach einen Moment der ruhe. ich war sooo außer puste.

nach oben springen

in Haus der Capulets 06.08.2012 00:07

Er legte sich neben mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Wir lagen dann eine Weile so da und versuchten uns zu beruhigen. Ich lag solange an ihn gekuschelt und malte mit dem Finger Kreise auf seinen Bauch. Dann sah ich zu ihm auf und lächelte ihn an. "Wow... das war unglaublich" meinte ich dann und hätte es mir nicht so schön vorgestellt.

nach oben springen

in Haus der Capulets 06.08.2012 00:28

ich nickte "oh ja das war es.." hauchte ich leise und gab ihr einen kuss auf ihr haar.
Es war echt einmalig gewesen, noch nie hatte es sich sooo angefühlt

nach oben springen

in Haus der Capulets 06.08.2012 00:44

Ich lächelte bei seinen Worten und war froh dad es ihm auch gefallen hatte. "Ich liebe dich" Sagte ich dann und gab ihm einen Kuss. Ich war gerade einfach nur glücklich und zufrieden. "Bleibst du heute Nacht hier?" fragte ich ihn dann und merkte das wir schon fast 1 Uhr hatten.

nach oben springen

in Haus der Capulets 06.08.2012 00:55

ich lächelte verliebt zu ihr runter und erwiederte dann den kuss "ich liebe dich auch" hauchte ich und lächelte weiter verliebt, dann fragte sie ob ich hier bleiben will. Ich strich ihr sanft durch die haare und lächelte "wenn ich darf bleib ich liebend gerne" hauchte ich leise

nach oben springen

in Haus der Capulets 06.08.2012 01:00

Ich nickte mit einem leichten Lächeln auf den Lippen als er meinte er wolle bleiben wenn er dürfe. "Natürlich darfst du" meinte ich dann und grinste leicht. Ich zog dann die Bettdecke über uns und demte das Licht etwas. Ich war gerade einfach nur überglücklich und auch etwas müde xD

nach oben springen

in Haus der Capulets 06.08.2012 01:44

ich sah lächelnd zu ihr runter und grinste "dann bin ich jetzt megaa glücklich" sagte ich süß zu ihr und hab ihr einen kuss aufs haar.

nach oben springen

in Haus der Capulets 06.08.2012 01:48

Ich lächelte bei seinen Worten und kuschelte mich noch etwas mehr und näher zu ihm. Dann gähnte ich auch schon und musste leicht grinsen. Ich wollte jetzt nicht schlafen... nicht wemm Jer da war. Wenn meine Eltern wieder kamen dann würden wir solle Momente nicht mehr so oft erleben, weshalb ich nicht schlafen und jede Sekunde zu zweit auskosten wollte. Doch meine menschlichen Bedürfnisse holten mich ein. Ich malte mit dem Finger wieder Kreise auf seinen Bauch und wurde immer langsamer bis ich in seinen Armen einschlief. Ich war glücklich und hatte ein Lächeln auf den Lippen beim einschlafen.

nach oben springen

in Haus der Capulets 06.08.2012 01:55

ich genoss es und dann merkte ich nach einer zeit wie sie eingeschlafen war *-* wie süß.
Ich gab ihr einen kuss auf ihr haar und hauchte leise "träum süß, meine Maus" und machte dann das licht aus, dann kuschelte ich mich etwas mehr an sie und schlief auch ein.

nach oben springen

in Haus der Capulets 06.08.2012 04:03

In Jeremys Armen schlief ich so gut wie schon langen nicht. Als dann am nächsten Morgem die ersten Sonnenstrahlen in meim Zimmmer kamen erwachte ich langsam. Ich öffnete langsam die Augen und gähnte herzhaft. Dann sah ich zu Jeremy hoch und sah wie er noch die Augen geschlossen hatte weshalb ich lächeln musste. Ich streckte mich dann etwas hoch und küsste ihn auf die Lippen.

nach oben springen

in Haus der Capulets 06.08.2012 04:07

von ihrem kuss wurde ich wach und als sie sich dann von mir gelöst hatte öffnete ich langsam meine augen. ich sah sie an und lächelte liebevoll "guten morgen mein schatz" hauchte ich leise

nach oben springen

in Haus der Capulets 06.08.2012 04:21

Ich löste mich wieder von ihm und grinste leicht als er dann seine Augen öffnete. "Guten Morgen" erwiderte ich und lächelte ihn an. "Hast du gut geschlafen?" fragte ich und setzte mich etwas auf.

nach oben springen

in Haus der Capulets 06.08.2012 04:23

ich blieb noch ein wenig so liegen und lächelte sie sanft an "seeehr gut & du?" sagte ich zu ihr und nahm eine strähne von ihren haaren in meine hand, ich spielte verträumt mit dieser rum.

zuletzt bearbeitet 06.08.2012 04:24 | nach oben springen

in Haus der Capulets 06.08.2012 04:34

Ich war gerade einfach nur überglücklich und genoss die Zweisamkeit. "So gut wie noch nie zuvor" meinte ich und lachte. Dann schloss ich die Augen mit einem Lächeln auf den Lippen und gab ihm einen Kuss auf die Brust. Ich war im Moment mehr als zufrieden und glücklich.
Doch als ich dann unten die Haustüre hörte war es das auch schon mit dem Glück und der Zufriedenheit. Ich dachte erst es wäre Mila doch da vernahm ich auch schon die Stimme meines Vaters und dann die meiner Mutter. Ich sah zu Jeremy und weitete die Augen. "Oh nein!" sagte ich leiste und sprang auf. "Das sind meine Eltern!" sagte ich und sammelte seine Sachen zusammen. Ich reichte sie ihm so das er sich anziehen konnte.
Dann zog ich mich selbst wieder an und sah zu Jer. Ich bekam gerade echt panik. Nervös sah ich mich in meinem Zimmer um und dachte nach wo er sich verstecken konnte. "Äh... geh in meinen Kleiderschrank... oder unters Bett" meinte ich leise doch die panik hörte man meiner Stimme deutlich an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.