RE: Schlafzimmer von Meddina
in Haus der Capulets 04.08.2012 17:03von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
ich wartete nur darauf das sie mir die Boxashort auszog, denn ich war gerade mehr als bereit um mit ihr zu schlafen,
ich wollte sie so sehr und ihr stöhnen machte mich nur noch mehr an. Es war einfach nur heiß gerade und ihr körper war echt ein traum, sie war dünn und hatte die passenden kurven. einfach perfekt *-* "ich liebe dich" hauchte ich und dann zog sie mir die boxa aus, ich konnte es kaum erwarten, ich holte das kondom aus meiner hosentasche und stülpte es mir über dann sah ich sie nochmal an ob sie bereit war "wenn es weh tut dann sag bitte bescheid" hauchte ich, denn es konnte ja sein das es ihr beim 1. Mal weh tat da ihr Jungfernhäutchen noch nicht gerissen war.
Ich wollte ihr natürlich nicht weh tun, ich würde es auch so sanft wie möglich versuchen.
Wild und leidenschaftlich küsste ich sie weiter. Ich war gerade mehr als nur geil *-*
in Haus der Capulets 04.08.2012 17:17von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich sah ihm in die Augen und zögerte einen Moment. Ich war bereit... daran zweifelte ich nicht doch ein bisschen Angst hatte ich schon. Jer sah man an wie sehr er mich wollte weshalb er immer wilder und leidenschaftlicher wurde. Ich erwiderte seine Küsse und Zungenspiele. Dann legte ich meine Hände an den Saum seiner Boxer und zog sie ihm dann auch aus.
"Ich liebe dich auch" erwiderte ich dann und sah ihm kurz in die Augen. Dann holte er ein Kondom aus seiner Hosentasche und stülpte es sich über. Ich wollte ja nicht gleich schwanger werden ;) Bei seinen Worten nickte ich dann mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und sah ihn dabei an. Dann legte ich meine Lippen wieder auf seine und hatte meine Hand auf seiner Brust. Meine Andere lag in seinem Nacken und mein Bein lag immer noch angewinkelt an seiner Hüfte was es ihm leichter machen würde in mich einzudringen.
in Haus der Capulets 04.08.2012 17:56von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
ich lächelte sanft als sie bei meinen worten nickte, ich küsste sie leidenschaftlich, streichelte sie am ganzen körper und drang dann langsam und vorsichtig in sie ein, zwischendurch machte ich bei den küssen die augen auf um ihren gesichtsausdruck zu sehen ob er schmerzhaft war. Ich war ganz vorsichtig, aber dennoch liebevoll.
in Haus der Capulets 04.08.2012 18:20von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich erwiderte seinen Kuss ebenso und mein Herz schlug schneller als ich seine Hände an meinem ganzen Körper spürte. Es fühlte sich gerade alles so gut an. Dann spürte ich auch schon wie er in mich ein drang. Es gab einen kurzen Schmerz... wie ein stich doch der ging schneller wieder vorbei als erwartet. Als der Schmerz ging kam das Verlangen nach mehr in mir hoch und ich stöhnte auf.
in Haus der Capulets 04.08.2012 18:50von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
okay ich hatte nicht wirklich ein schmerzhaftes gesicht gesehen " alles oki?" fragte ich bevor ich dann mich in ihr bewegte ich musste nun auch einmal laut aufstöhnen ich bewegte mich schnell es war wunderschön und dann drehte ich uns ich wollte das sie sich auf mir bewegte das sie auch sah wie viel spaß das hier machen kann
in Haus der Capulets 04.08.2012 19:31von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich sah wie er mich besorgt ansah und lächelte ihn an. "Ja..." erwiderte ich auf seine Worte. Dann fing er an sich in mir zu bewegen und ich stöhnte wieder zwischen den Küssen die er mir gab. Mein Herz schlug schneller und ich spürte überhaupt keinen Schmerz mehr. Es fühlte sich unglaublich an was er da mit mir machte.
Als er uns dann wieder drehten lag ich oben. Ich legte meine Hände auf seine Brust um mich abzustützen und warf dann meine Haare zurück. Dann fing ich an mich auf ihm zu bewegen und ihn zu reiten.
in Haus der Capulets 04.08.2012 20:01von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 04.08.2012 20:54von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich ritt weiter auf ihm und stöhnte dabei lustvoll auf. Das Kribbeln in mir wurde immer größer und ich genoss das hier gerade in vollen Zügen. Ich beugte mich dann zu ihm runter während ich mich weiter auf ihm bewegte und legte meine Lippen für einen Kuss auf seine. Es war gerade einfach nur geil und wundervoll *-*
in Haus der Capulets 05.08.2012 00:07von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
es gefiel mir richtig gut wie sie das machte, ich musste sagen das sie jungfrau war merkte man garnicht.
Ich küsste sie leidenschaftlich und während sie sich bewegte drehten wir uns wieder und nun war ich wieder oben, ich wurde etwas schneller und wilder und küsste sie leidenschaftlich und wild. Zwischendurch stöhnte ich laut
in Haus der Capulets 05.08.2012 00:38von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich handelte aus instinkt und fand es gut das es ihm auch gefiel. Ich genoss es in vollen Zügen und konnte mir mein erstes mal nicht besser und mit niemand anderem vorstellen. Das Kribbel in mir wurde immer größe und ich wurde auch ein bisschen lauter. Ich versuchte mich dann aner zu zügeln da wir nicht alleine waren im Haus auch wenn du Haushälterin in der Zwischenzeit sicher schon schlafen gegangen war.
Dann dehten wir uns wieder und ich lag jetzt unten. Ich wurde dann wieder lauter als er wilder und schneller wurde und es gefiel mir gerade sehr. Seinen Kuss erwiderte ich leidenschaftlich und wild und stöhnte zwischen den Küssen.
in Haus der Capulets 05.08.2012 01:00von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 05.08.2012 01:15von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich fand es gerade einfach nur wundervoll. Ich legte meinen Kopf tief in das Kissen zurück und schloss die Augen. Meine Hände hatte ich auf seinem Rücken und krallte mich etwas in seine Haut. Die Lust in mir war einfach nur zu groß und das Kribbeln in mir wurde immer größer. Ich würde auch bald kommen... lange konnte ich mich sicher nicht mehr halten. Ich stöhnte dann wieder laut und küsste ihn um mich selbst zum verstummen zu bringen.
in Haus der Capulets 05.08.2012 23:30von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
ich würde nun auch bald kommen ich spürte es schon. ich wurde noch schneller und wilder und wollte das dieser moment nie endete. Ich merkte wie meddi und ich ins schwitzen gerieten weil es einfach so wilder sex war.
Ich stöhnte einmal laut und dann legte sie ihre lippen auf meine, ich züngelte sie schnell und leidenschaftlich und wild, ich wollte nicht so laut stöhnen sonst hörte uns noch jemand deswegen verstummten meine stöhner in den küssen.
in Haus der Capulets 05.08.2012 23:38von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich wurde dann wieder lauter als er sich schneller in mir bewegte. Es gefiel mir als er ein bisschen wilder wurden und ich konnte mich kaum noch halten. Meine Hände hatte ich noch auf seinem Fücken und krallte mich jetzt ein bisschen mehr in seind Haut. Ich hoffte ihm nicht zu sehf weh zu tun. Sein wildes Zungenspiel erwiderte ich und atmete dabei schneller und unregelmäßiger. Das Kribbeln in mir schwoll immer mehr an und endete in einer Explosion der Gefühle und Lust die ich in mir trug. Ich löste meine Lippen von seinen und kam dann mit einem etwas zu lauten Stöhnen doch das war mir gerade egal.
in Haus der Capulets 05.08.2012 23:46von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
oha wie sie beim kommen abging :O
ich war echt baff, nachdem sie gekommen war, da bewegte ich mich noch etwas in ihr, aber dann spannte sich mein ganzer körper an, mein atem blieb stehen und dann stöhnte ich laut auf, nun entspannte ich mich wieder und ließ mich sanft von meddi gleiten, während ich aus ihr heraus ging.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 257
Themen
und
1662
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |