RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 09.08.2012 18:58
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich kam mit ihr oben an und sah sie breit grinsend an "jaaaaaa scheint sooo" sagte ich und war einfach nur glücklich.
ich drückte sie eng an mich und schloss dabei meine augen. Jetzt würde alles wieder gut werden.

nach oben springen

in Haus der Capulets 09.08.2012 19:03
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich grinste und legte meine Arme um ihn. Ich lachte bei seinen Worten und freute mich gerade riesig. Es würde nun alles super werden und die letzte Hürde die zwischen uns stand war jetzt auch besiegt. Ich grinste ihn an und ließ mich an ihn drücken. Ich war überglücklich. Ich schloss die Tür und lächelte ihn dann an.

nach oben springen

in Haus der Capulets 09.08.2012 19:06

ich sah sie breit grinsend an "Ouh man ich bin sooo froh" sagte ich und setzte mich auf ihr bett.
Ich grinste immernoch und waaah ich konnte es einfach nihct fassen *-* es war sooo toll *-*

nach oben springen

in Haus der Capulets 09.08.2012 19:12

Ich grinste leicht und setzte mich dann zu ihm. "Ich bin auch einfach nur glücklich..." meinte ich zu ihm und lächelte ihn überglücklich und liebevoll an. "Jetzt kann uns keiner mehr was" sagte ich dann und legte meine Hand an seine Wange.
"Ich liebe dich" flüsterte ich dann noch und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf seine Lippen.

nach oben springen

in Haus der Capulets 09.08.2012 19:38

ich nickte und grinste leicht als sie sagte das sie mich liebte, ich schloss meine augen und erwiederte den kuss zährtlich "ich liebe dich auch" nuschelte ich und küsste sie dann gefühlvoll weiter.
Meine hand lag in ihrem haar.

nach oben springen

in Haus der Capulets 09.08.2012 20:00

Ich lächelte leicht in den Kuss als er meine Worte erwiderte und schloss meine Augen. Ich legte dann meine Hand in seinen Nacken und streichete diesen. Ich erwiderte seinen Kuss genau so gefühlvoll *-*

nach oben springen

in Haus der Capulets 09.08.2012 20:08

ich küsste sie leidenschaftlich weiter und dückte sie etwas an mich,
ich war soooo glücklich

nach oben springen

in Haus der Capulets 09.08.2012 20:17

Ich erwiderte seinen Kuss eben so leidenschaftlich und ließ dann langsam meine Zunge wieder in seinen Mund gleiten. Ich war glücklich und drückte mich etwas enger an ihn ran.

nach oben springen

in Haus der Capulets 09.08.2012 20:18

ich spielte sanft mit ihrer zunge. Es war einfach unglaublich toll *-*
sanft streichelte ich durch ihr haar

nach oben springen

in Haus der Capulets 09.08.2012 20:20

Ich lächeltevwieder sanft und genoss den Moment. Das mein Vater mit uns einverstanden ist musste schließlich gefeiert werden ;D Ich beugte mich immer weiter zu ihm bis er lag und ich über ihm war. Ich setzte mich dann auf ihn drauf und küsste ihn weiter.

nach oben springen

in Haus der Capulets 09.08.2012 20:22

raawr was hatte sie bloß vor?!
ich musste leicht grinsen als sie dann auf mir drauf saß. Doch ich hörte nicht auf sie zu Küssen.
Alles in mir kribbelte. Ich küsste sie leidenschaftlich weiter und strich mit meinen händen über ihrem rücken

nach oben springen

in Haus der Capulets 09.08.2012 20:30

Ich grinste ihn an und fuhr mit meinen Händen durch sein Haar. Ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und wild. Ich hatte Jeremy echt vermisst... und jetzt war alles perfekt. Das Kribbeln das ich immer bekam wenn ich ihn küsste kam wieder und ich bekam eine leichte Gänsehaut als er mir über den Rücken strich.

nach oben springen

in Haus der Capulets 09.08.2012 20:35

ich musste leicht grinsen als sie wilder wurde "mhhh..." machte ich genüsslich in den kuss und wurde dann auch etwas wilder. Es gefiel mir gerade eeecht gut das sie so wild war ^^

nach oben springen

in Haus der Capulets 09.08.2012 20:42

Ich grinste leicht als ich sein 'Mh' hörte. Ich eurde immer leidenschaftlicher und ein bisschen wilder. Ich wollte Jeremy. Ich strich ihm mit meiner Hand unter sein Shirt und über seinen perfekt Bauch *-*

nach oben springen

in Haus der Capulets 09.08.2012 21:00

okay es wurde nun langsam echt heiß. Ich genoss es wie sie immer wilder wurde und wurde es auch *-*
ich ging leidenschfalich durch ihre haare und meine zunge umkreiste ihre zährtlich. Dann ging sie mit der hand unter mein shirt. Ich musste kurz in den kuss schmunzeln, küsste sie dann aber leidenschaftlich und wild weiter

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.