RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 10.08.2012 04:41
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

als sie meine boxa auszog küsste ich sie wild weite run musste grinsen, ich zog shcnell ein kondom über und drang dann in sie ein, ein leises seufzen entglitt mich. Ich fing an mich in ihr zu bewegen

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 04:49
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich erwiderte seine Küsse und seufzte zufrieden auf. Dann winkelte ich mein Bein an und legte es an seine Hüfte. Als er dann in mich eindrang kniff ich kurz die Augen zusammen und stöhnte wieder auf. Als er sich dann in mir bewegte seufzte ich in seinen Kuss hinein und hielt die Augen geschlossen. Er war einfach unglaublich heiß und wunderbar zu mir *-*

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 13:12

ich küsste sie wild und leidenschaftlich weiter und wurde etwas schneller.
ich wollte sie einfach um den verstand bringen. Dann küsste ich nun wieder ihre brüste.
Da ich wusste sie mag das

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 13:23

Ich gott er bachte mich echt noch um. Es tat so verdammt gut und als er schneller wurde, wurde ich ein bisschen lauter. Als er dann anfing wieder meine Brüste zu küssen, seufzte ich und krallte mich ein bisschen mehr in seinen Rücken.

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 13:28

ich merkte wie sehr es ihr gefiel und musste breit grinsen ich küsste sie dort weiter und spielte auch dort wein wenig mit der zunge rum ^^. ich wurde noch ein bisschen schneller und ab und zu entglitt mir nun auch ein leichtes stöhnen. Die lust in mir kochte auf und das kribbeln wurde immer größer. Es fühlte sich einfach atemberaubend an

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 13:34

Ich biss mir auf die Lippe und legte meine Hand jetzt in seine Haare um ihm nicht zu sehr weh zu tun. Im Moment war es mir egal wer uns hörte auch wenn ich versuchte mich ein bisschen zu zügeln. Es tat so verdammt gut und er brachte mich echt noch um den verstand. "Jeeeeremyyy..." schrie ich fast und krallte mich jetzt ins Bettlacken. Dieses mal war es noch besser...

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 13:38

ich musste leicht schmunzeln als sie meinen namen schrie und wurde dann noch wilder mit meinem Zungenspiel an ihrer Brust und schneller. Mein stöhnen wurde nun auch immer lauter und mein atem ging immer flacher, mein herz schlug richtig schnell und ich wollte einfach immer mehr von ihr, es war einfach gerade riichtig geil

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 14:27

Ich stöhnte wieder laut auf und sah ihn an. Ich merkte das ich es nicht mehr lange aushielt und das Kribbeln in mir wurde größer und breitete sich immer mehr aus. Ich kniff die Augrn zusammen und zog ihn dann wieder zu mir hoch und legte meine Lippen auf seine.

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 14:34

als sie mein gesicht wieder zu sich hochzog musste ich schmunzeln, ich küsste sie wieder wold und versuchte unsere stöhner somit zu untergehen zu lassen. Ich bewegte mich aber dennoch schneller und presste dabei wild meine Lippen auf ihre. Meine Zunge wanderte nun in ihren Mund und umspielte ihre. Ich wollte einfach das ganze gefühl in die Küsse legen um nicht stöhnen zu müssen, weil wen ihr Vater das hören würde, dann wäre ich wiede runten durch bei ihm

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 15:35

Ich grinste leicht in den Kuss hinein und erwiderte sein wildes Zungenspiel. Das seine Lippen auf meinen waren, war ganz gut so konnte er mich ein bisschen zum verstummen bringen. Es hatte doch seine Vorteile in einem so gruloßen Haus zu wohnen, so hörte uns mein Vater nicht ;D

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 16:02

ich wurde noch etwas schneller und merkte es würde nicht mehr lange dauern bis ich kam, genau diiies wirkte sich auch auf unsere küsse aus und ich küsste sie wilder und leidenschaftlich weiter

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 16:57

Jeremy machte mich gerade mehr als glücklich und ich hielt es nicht mehr lange aus. Als er schneller wurde entglitt mir ab und an ein Stöhnen hwischen den Küssen. Mein Atem ging schneller hnd mein Herz schlug wie verrückt.
Das Kribbeln in mir wurde größer und größer... und ich kam dann mit einem lauten Stöhnen. Mein Kopf drehte ich dabei von seinen Lippen weg und legte mir die Hand auf den Mund um nicht zu laut zu sein. Das war gerade einfach unglaublich für mich gewesen.

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 23:12

ich stöhnte auf und kam mit ihr es war einfach so geil gerade. alles in mir bäumte sich auf, die wärme, das kribbeln. Einfach alles ich stöhnte laut und ließ mich dann neben Meddi fallen nachdem wir beide gekommen waren
ich atmete schwer und sah sie lächelnd an

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 23:18

Ich merkte dann wie er mit mir kam und grinste leicht. Ich legte meine Lippen ein letztes mal auf seine und sah dann zu ihm als er sich neben mich fallen ließ. "Du bist unglaublich..." sagte ich dann und musste wieder grinsen. Jeremy war echt das beste was mir in 18 Jahren passiert war.

nach oben springen

in Haus der Capulets 11.08.2012 03:58

ich sah sie an und musste kurz shcmunzeln "ach quatsch.. du bist unglaublich" hauchte ich und sah ihr in die augen "ich liebe dich sooo" sagte ich zu ihr und war noch außer puste

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.