RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 09.08.2012 21:56
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich lächelte leicht als er auch wilder wurde und fand es gerade echt heiß *-*
Mit einem schmunzeln zog ich ihm dann sein Shirt aus und warf es auf den Boden. Dann biss ich mir kurz auf die Lippe und strich ihm über seinen Bauch. Mir war es egal das meine Hände kälter waren als seine Haut weshalb ich wieder grinsen musste. Ich stand dann kurz auf und schloss die Türe ab. Und schon saß ich wieder auf ihm und meine Lippen lagen auf seinen.

zuletzt bearbeitet 09.08.2012 21:57 | nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 00:45
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

rawwr nun wusste ich was sie vor hatte. Ich grinste leicht als sie mein shirt auszog und die tür abschloss.
Okaay sie machte mich jetzt echt ganz wuschig und das ihre hände kälter waren als meine körpertemperatur lies mich gänshaut bekommen "hrrr" machte ich als sie wieder kam und auf mich setzte und knutschte dann wild mit ihr weiter

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 01:06

Ich grinste den anscheinend verstand er was ich vor hatte. Ich wurde wieder wilder und sah ihm kurz in die Augen und legte meine Lippen wieder auf seine. Ich züngelte dann wieder wild mit ihm und genoss das Level. Er war einfach der wahnsinn *-*

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 03:16

Sie brachte mich echt noch um den verstand. Es wurde wärmer in mir und auch um mich, mir wurde ganz heiß. Ich küsste sie genau so wild wie sie mich und strich mit meinen händen über ihren ach so heißen körper.
Nun ging es mal von ihr aus was ich irgendwie gut fand

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 03:32

Ich küsste ihn weiter und genoss die Zweisamkeit. Mir wurde heiß. . . er machte mich heiß. Ich wollte Jeremy... er machte mich gerade echt an. Ich genoss seine Berührungen an meinem Körper und seufzte wohlig auf. Dann wanderte ich mit meinen Küssen runter zu seinem Hals... über seine Brust bis zu seiner Hose. Dann machte ich seinen Gürtel und seine Hose auf.

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 03:35

rawww sie machte mich ja soo verrückt *-*
Ich seufzte einmal auf als sie mit ihten küssen an meiner hose angekommen war.
Mir wurde heiß und kalt zugleich und ich krallte mich mit einer hand kurz ins bettlaken, denn ich war gerade einfach sooo angeturnt

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 03:55

Ich zog ihm jetzt auch seine Hose aus und warf diese auch auf den Boden. Dann krabbelte ich wieder zu ihm hoch und legte meine Lippen auf seine. Ich küsste ihn wild und stütze mich mit einer Hand auf seiner Brust ab.

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 03:57

ich lag nurnoch in boxa da. Dann drehte ich mich mit ihr, so das ich oben lag. Küsste sie wild und leidenschaftlich, bis ich ihren hals küsste und dann ihr shirt auszog. danach fing ich an ihr dekolte zu küssen

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 04:00

Ich grinste Jeremy leicht an und drehte mich mit ihm. Dann legte ich meine Arme nach oben so das er mir das Shirt besser ausziehen konnte. Als er dann anfing mein Dekopte zu küssen schloss ich meine Augen und seufzte wohlig auf. Er war einfach nur unglaublich *-*

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 04:03

ich küsste sie dort weiter ging mit meiner hand unter ihren körper und öffnete mit einem schnipps den BH, dann streifte ich ihr träger runter und zog ihn ihr aus.
danach küsste ich ihr brüste entlang, runter zu ihrer hose. bis ich dort angelangt war und sie öffneter

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 04:08

Ich erwiderte seine Küsse leidenschaft und wild und seufzte wieder auf als anfing meine Brüste zu küssen. Leiste stöhnte ich auf und bekam wieder eine leichte Gänsehaut. Seine Lippen fühlten sich so gut auf meiner Haut an.

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 04:18

langsam öffnete ich ihre höse und zog sie auf, dann gab ich ihr einen kurzen kuss auf die stelle wo der slip zu ihren hüften überging und küsste sie wieder hoch. Sanft steichelte ich sie nun dort unten. Ich hofte das es ihr gefiel

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 04:25

Ich ließ mir meine Hose öffnen und ausziehen. Dann spürte ich seine Lippen wieder über meinen Körper nach oben wandern. Ich lächelte leicht mit geschlossenen Augen. Als ich dann spürte wie erich streichelte stöhnte ich auf und krallte mich etwas ins Bettlaken. Das tat echt verdammt gut.

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 04:32

Ich küsste sie leidenschaftlich auf ihre lippe und müsste grinsen als sie stöhnte, langsam zog ich nun auch ihren slip aus ich streichelte sie dort unten weiter und küsste sie wild

nach oben springen

in Haus der Capulets 10.08.2012 04:34

Ich erwiderte seine Küsse und stöhnte zwischen ihnen immer mal wieder da es sich so gut anfühlte was er mit mir machte. Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und krallte mich leicht in seine Haut. Dann zog ich ihm seine Boxer aus und legte meine Lippen wieder auf seine.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.