RE: Schlafzimmer von Meddina
in Haus der Capulets 02.08.2012 23:42von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich grinste ihn an und verdrehte die Augen. "Sei nicht sauer auf sie... das war mehr wegen mir" meinte ich und lächelte dann aber auch bei seinen weiteren Worten. "Gut... ich könnte es wahrscheinlich nicht ertragen wenn ihr zwei euch hassen würdet" gab ich ehrlich zu und lächelte leicht. Ich war froh das sie sich beiden mochten.
Dann sprach er meine Eltern an und ich seufzte eben. "Naja... sie waren nicht gerade begeistert gewesen von dem was ich gemacht hatte. Ich befürchtet haben sie sich natürlich sorgen gemacht und ja..." fing ich an und sah ihn dabei an. "Aber ich hab mich so gut es ging rausgeredet. Ich hab erzählt das ich bei Giulia war... sie hat mich natürlich gedeckt. Und das wir eingeschlafen sind und die Zeit vorbei ging und so" fügte ich hinzu und lächelte leicht. "Sie haben es mir zwar geglaubt aber ungestraft blieb ich nicht. Sie haben mir jetzt eben meinen Laptop für einen Monat weg genommen" sagte ich dann noch und zuckte mit den Schultern.
Dann gab ich ihm einen Kuss und lächelte ihn an. Dann lächelte ich ihn aufmunternd an und wollte nicht das er sich Schuldgefühle machte oder so. "Das war es Wert" meinte ich noch und grinste ihn leicht an.
in Haus der Capulets 03.08.2012 00:01von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
ich sah sie an und hörte ihr zu ich musste leicht lachen als sie mir ihr alibie erzählte und spielte mit ihren fingern rum ich sah sie an "haha ouh man Giulia scheint echt eine gute freundin zu sein wenn sie dich deckt" sagte ich grinsend und erwiderte ihren kuss gefühlvoll "ouh das nicht gut, tut mir leid" sagte ich schuldbewusst und musste dann kurz schmunzeln als sie mir ein aufmunterndes lächeln schenkte und das zu mir sagte. "hmm ja sonst hättest du mich jetzt nicht" sagte ich zu ihr und strich ihr eine strähne hinter ihr ohr. " wer war das gerade eigentlich die gefragt hat wer da ist?" fragte ich nach und sah mich nochmal kurz in ihrem zimmer um. An das pink musste ich mich noch gewöhnen aber ansonsten mochte ich es hier, es war seeehr gemütlich.
in Haus der Capulets 03.08.2012 00:10von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich grinste bei seinen Worten und nickte. "Die beste..." erwiderte ich auf seine Worte das Giulia eine gute Freundin sein musste. Als er dann meinte es tue im Leid schüttelte ich den Kopf und lächelte ihn leicht an. "Nein... das muss es nicht" meinte ich nur und grinste bei seinen Worten. "Eben" sagte ich und lächelte liebevoll als er mir dann eine Haarsträhne hinter mein Ohr strich. Dann sah ich ihn fragend an bis ich begriff wenn er meinte. "Ach das war nur die Haushälterin" meinte ich und lächelte leicht. Ich mochte sie nicht besonders da sie immer sehr unfreundlich aussah. "Warum fragst du? Hat sie was zu dir gesagt oder so?" fragte ihn in. Das sollte sie lieber nicht wagen.
in Haus der Capulets 03.08.2012 00:14von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
"ne ich hab mich nur voll erschrocken als da aufeinmal eine stimme kam "sagte ich und musste lachen. Dann sah ich sie einfach nur verliebt an. Ouh man ich war soooo glücklich einfach mit ihr hier zu sitzen und dann fiel mir was ein "du hast vorhin geschrieben das du Loui bei Starbucks getroffen hast?"fragte ich grinsend und lehnte mich etwas in ihre Kissen, ich sah sie von da aus an. Aber immernoch hielt ich ihre Hand und grinste. Denn mit dem grinsen konnte ich einfach nicht aufhören. Ich war nämlich über glücklich.
in Haus der Capulets 03.08.2012 00:18von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich grinste leicht und nickte nur. "Achso... dann ist ja gut" meinte ich und lächelte als er lachte. Sein Lachen war echt wunderschön... genau wie eigentlich alles an ihm. Seinen Blick erwiderte ich und nickte dann bei seinen weiteren Worten. "Ja... gestern Abend habe ich ihn dort getroffen. Ich hab mich auch gewundert aber dachte du weißt das er wieder da ist" meinte ich dann wegen gesten Abend und sah ihn an. Ich lehnte mich dann ebenfalls zurück und verschränkte unsere Finger mit einem Lächeln auf den Lippen. Jeremy machte mich einfach nur glücklich und ich sah ihn einfach nur an.
in Haus der Capulets 03.08.2012 00:30von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
ich sah sie an und grinste breit "irgendwie voll gemütlich hier" sagte ich als ich so neben ihr lag anstatt saß und grinste leicht. Ich freute bei ihr zu sein und auf den weiteren abend *.*
"hach ich liebe dich" sagte ich leise und strich ihr sanft ihr haar nach hinten.
Ich hatte soo lange darauf gewartet ihr das zu sagen und konnte es nun nicht oft genug sagen.
in Haus der Capulets 03.08.2012 00:40von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich lächelte ihn an und drehte mich auf die Seite, zu ihm. Seine Hand lag noch immer in meiner und ich nickte bei seinen Worten. "Ja nickt war" meinte ich und grinste leicht. Ich freute mich ebenfalls auf den Abend.
Bei seinen Worten grinste ich dann. "Ich dich auch" sagte ich und schloss kurz die Augen als er mir mein Haar nach hinten strich und lächelte ihn dann liebevoll an.
in Haus der Capulets 03.08.2012 00:48von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 03.08.2012 00:51von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
in Haus der Capulets 03.08.2012 00:57von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 03.08.2012 01:02von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich lächelte als er die Idee gut fand und erwiderte seinen Kuss. Bei seiner Frage grinste ich leicht da ich sehr sehr viele Filme auf DVD hatte. "Such dir einfach einen aus" meinte ich und stand auf. Dann lief ich zu dem Schrank der neben dem Fernsehr stand und öffnete. Ich hatte echt zu viel DVD's da der Schrank von oben bis unten voll war. Ich grinste leicht und sah zu Jer.
in Haus der Capulets 03.08.2012 01:07von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
ich stellte mich hinter sie und legte meine arme um sie während wie zusammen in den schrank schauten "wow das sind echt viele" hacuhte ich in ihr ohr "hmmmm.. was schaust du denn am liebsten für filme?" fragte ich sie um ihre lieblings filmart raus zu finden. Also das es keine Horrorfilme waren, das war mir klar.
in Haus der Capulets 03.08.2012 01:10von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich lächelte leicht und sah dann in den Schrank. Als ich dann seine Arme von hinten um mich spürte wurde mein Grinsen nur breitet und ich nickte leicht. Dann dachte ich kurz nach doch an den DVD's sah man es schon. Die meistens DVD's die im Schrank standen waren Liebesfilme. "Hm... rate" meinte ich und grinste. Spätestens auf den zweiten Blick war es nicht schwer das zu erraten.
in Haus der Capulets 03.08.2012 01:16von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
ich sah kurz in den schrank und sah es schon es waren überwiegend liebesfilme. ich musste schmunzeln "okaaay du schaust gerne Liebesfilme " sagte ich zu ihr und grinste "Okaay dann soll es ein liebesfilm sein.. hmmmm... " ich sah in den schrank und wusste echt nicht welchen ich nehmen sollte. ich nahm dann den film das leuchten der stille raus und sah sie grinsend an "wie wäre es mit dem?" fragte ich sie und zeigte ihn ihr
in Haus der Capulets 03.08.2012 01:21von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich grinste und nickte als er es dann richtig lag. Grinsend sah ich zu ihm während er den Schrank mit den Augen absuchte und nach einer DVD suchte die er gut fand. Er hatte ja auch echt viel Auswahl doch ich liebte DVD's einfach. Als er mir dann seine Wahl zeigte nickte ich. "Der ist perfekt" meinte ich und nahm die DVD.
Dann ging ich zu meinem Fernsehr der an der Wand hin und legte die DVD in den DVD-Spieler ein. Ich machte dann den Fernsehr an und drückte auf play. Der Film ging dann auch schon los. Ich legte die Fernbedienung auf den Tisch und ging wieder zu Jeremy zum Bett.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 257
Themen
und
1662
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |