#31

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 01:31
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich hatte mich dann schon ins bett gesetzt als sie den fernseher an machte und alles. dann als sie zu mir kam legte ich einen arm und sie und drückte sie sanft an mich. Ich schaute sie kurz an und lächelte liebevoll, einen sanften kuss gab ich ihr noch und dann sah ich zum fernseher. Ein liebesfilm war für uns beide gerade richtig, so verliebt wie wir waren ♥


nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 01:39
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich setzte mich dann zu ihm und wir lehnten uns gegen das Kopfende des Bettes so das wir halb lagen. Ich kuschelte mich etwas an Jer und legte den Arm um seine Mitte. Mein Kopf lag halb auf seiner Brust. Ich erwiderte dann seinen Kuss innig und liebevoll. Dann lächelte ich zufrieden und kuschelte mich wieder an ihn. Dann sah ich zum Fernsehr und fand den Abend bis jetzt einfach nur wundervoll. <3


nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 01:42
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich lächelte als sie sich so an mich kuschelte und sah zum vernseher, ich sah am anfang des films einmal kurz lächelnd zu ihr runter und gab ihr einen kuss auf ihr haar. Ich sah dann aber wieder zum fernseher und lächelte die ganze zeit glücklich. Ich mochte den film irgendwie :)


nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 01:45
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich lächelte die ganze Zeit... wegen Jer und dem Film. Ich mochte den Film sehr und als ich aufsah merkte ich das er auch Jeremy gefiel. Bei dem Kuss den er mir aufs Haar gab schloss ich kurz mit einem Lächeln auf den Lippe die Augen und sah dann wieder zum Fernsehr und zum Film.


nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 01:51
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

(ich weiß garnicht mehr was genau in dem film passiert :D)

ich sah weiter zum film es war gerade die stelle wo sich John und Savannah kennen lernten, ihre kleine tasche ins wasser fiel und John ins meer sprang um sie raus zu holen. Ich sah mit einem lächeln auf den lippen zum film, sanft strich ich mit den fingerspitzen ihren arm auf und ab


nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 01:53
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

(ich hab den Film gar nicht gesehen xD)

Ich lächelte als ich zum Film sah und fand die Stelle echt süß. Mit einem Lächeln sah ich dann wieder zu Jeremy hoch und legte meine Lippen auf seine. Ich hatte gerade einfach das Bedürfnis ihn zu küssen und war einfach nur froh das er da war und ich ihn hatte.


nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 01:56
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

(der ist toll den musst du dir ansehen!!!)

ich grinste kurz als sie mich ansah und erwiederte dann ihren kuss sanft und gefühlvoll.
Ein kribbeln machte sich in meiner magengegend breit. Natürlich hatte ich meine augen fest geschlossen
Es war gerade einfach richtig schön mit ihr. Ich genoss jede sekunde


nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 01:58
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

(muss ich echt mal ;) hol ich nach)

Ich lächelte ganz leicht in den Kuss hinein und fand es gerade wunderschön. Ich war echt froh das meine Eltern nicht zu Hause waren und genoss die Zweisamkeit in vollen Zügen. Der Film lief einfach weiter doch irgendwie interessierte er mich nicht mehr so. Ich hatte ihn so wie so schon oft genug gesehen. Doch Jer war nicht jeden Tag bei mir.


nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 02:07
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

Der film wurde gerade eher zur nebensache. Ich legte meine arme um sie und küsste sie immer leidenschaftlicher.
Sanft fügte ich nun auch meine Zunge hinzu. Ich fragte mich gerade ob ich ihr erster freund war. Wenn ja dann war sie ein naturtalent im Küssen


nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 02:09
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich vergaß alles um mich herum und mein Herz schlug jetzt etwas schneller. Ich erwiderte dann sein Zungenspiel und hatte meine Augen natürlich geschlossen. Jer machte mich gerade einfach nur glücklich.


nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 02:12
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

sanft streichelte ich ihren rücken rauf und runter beim knutschen. Es kribbelte gerade einfach alles in mir. ich küsste sie mit viel leidenschaft und hingabe weiter während ich ihren rücken sanft streichelte. Es war einfach gerade wunderschön, ich wollte nie wieder aufhören.


nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 02:16
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich erwiderte den Kuss mit genau so viel Leidenschaft und Hingabe. Als er mir den Rücken auf und ab streichelte kribbelte es noch mehr in mir und ich bekam leichte Gänsehaut. Es war gerade einfach nur wunderschön und toll mit ihm.


nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 02:21
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich küsste sie leidenschaftlich und bekam auch eine sanfte gänsehaut. Es war gerade unglaublich schön meine augen waren immernoch geschlossen und in meinem herz spielte sich gerade ein feuerwerk ab


nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 02:24
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Das Kribbeln in meinem Bauch wurde immer mehr und ich wollte das, dass nie wieder aufhörte. Ich wurde beim küssen leidenschaftlicher und genoss seinen Bewegungen an meinem Rücken.


nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 03.08.2012 02:28
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich küsste sie weiter und merkte wie sie sich mir hin gab, wie viel leidenschaft sie mir zeigte *-*
es war einfach unglaublich toll. Ich hatte Jahre lang auf diesen Moment gewartet.
Ich hatte darauf gewartet Meddi zu küssen, die für mich unerreichbare Meddina Capulet.
Die ich mich nie traute an zu sprechen da ich dachte sie würde sich wie ihre Eltern für was besseres halten.
Die Meddina die ich Jahre lang bedient hatte. Ich küsste sie weiter und weiter und es war gerade einfach das schönste und tollste was in diesem Moment passieren konnte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.