#61

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 02:08
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

sanft strich ich über ihre wange während wir uns weiter küssten. es war gerade einfach wunderschön und ich wollte nicht aufhören. Sanft fügte ich meine zunge dann auch letzendlich hinzu und küsste sie liebevoll weiter.
Es war einfach ein traum.


nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 02:25
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich lächelte ganz leicht in den Kuss hinein als er seine Hand wieder an meine Wange legte und genoss den Moment in vollen Zügen. Als ich das seind Zunge an meinen Lippen spürte öffnete ich meinen Mund etwas und erwiderte sein Zungenspiel.

nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 02:29
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

meine zunge begann ihre zu umspielen. und es fühlte sich gerade einfach schön an.
Ich wollte nicht aufhören. Es war einfach unglaublich toll *-*
"ich liebe dich" murmelte ich in die küsse und strich ihren rücken sanft auf und ab


nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 02:32
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich spürte seine Zunge um meine und lächelte ganz leicht. Es fühlte sich gerade alles so toll an und ich wollte das er nie mehr wie der aufhörte und mich nicht mehr los ließ. Ich erwiderte seine Worte zwischen zwei Küssen: "Ich liebe dich auch." Dabei sah ich ihm kurz in die Augen doch schloss diese dann wieder als seine Lippen wieder auf meinen lagen.

nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 02:41
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich strich ihr sanft über ihre seite während wir uns weiter küssten.
Ich war einfach nur überglücklich und wollte das dieser moment nie aufhörte.
Es war einfach atemberaubend und wunderschön.


nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 02:46
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich bekam leichte Gänsehaut und in mir kribbelte es wieder. Ihn zu küssen war einfach wundervoll und so schön. Ich legte meine Arme um seinen Hals und vergrub meine Finger in seinen Haaren. Ich wollte Jer ganz nah sein und das dieser Moment ewig anhielt. Ich liebte ihn einfach nur so sehr.

nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 03:59
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich legte mich nun ganz mit ihr hin und zog sie sanft auf mich, das war einfach gemütlicher.
Ich küssste sie einfach leidenschaftlich weiter und meine zunge jagte ihre, es war gerade alles so richtig schöön *-*
ich strich ihr sanft den rücken rauf und runter während wir uns leidenschaftlidh weiter küssten


nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 04:05
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Als er sich hinlegte lächelte ich leicht und ließ mich dann auf ihn ziehen. Ich warf dann meine Haare alle auf eine Seite und beigte mich zu ihm runter um meine Lippen wieder auf seine zu legen. Sein wildes Zungenspiel erwiderte ich und das kribbeln in mir wurde immer größer und mein Herz schlug schneller.
Seine Hand an meinem Rücken verpasste mir wieder leichte Gänsealhaut es fühlte sich einfach nur unglaublich gut an. *-*

nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 04:12
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich küsste sie immer weiter und bekam selbst eine gänsehaut. Es war einfach unglaublich gerade.
Ich hatte sowas nie mit einem Mädchen erlebt. es war einfach richtig schön ich konnte garnicht genug davon bekommen und ging langsam mit meinen händen runter auf ihren po. dort ging ich in ihre hosentasche und streichelte sie sanft. ich hoffte das es ihr gefiel


nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 04:17
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Wir küssten uns immer noch und ich konnte gar nicht genug von ihm bekommen. Mein Herz schlug schneller und das kribbeln in mir wurde immer größer. Jer machte mich glücklich und im Moment fühlte ich mich einfach nur wohl. Als er dann seine Hände auf meinen Po legte lächelte ich leicht in den Kuss hinein. Ich hatte so etwas noch nie gemacht doch es gefiel mir doch sehr... vorallem weil es Jer war.

nach oben springen

#71

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 04:34
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich wollte einfach nicht von ihr ablassen.
Es war unglaublich ich hatte zwar schon mit ein paar one night stands gehabt. Abeer noch nie hatte es sich sooo angefühlt *.*
ich küsste sie immer weiter und wurde noch etwas wilder


nach oben springen

#72

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 04:39
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich gab mich ganz ihm hin und wunnste das Jer der Richtige war. Er war der einzige den ich liebte und er war einfach nur wundervoll zu mir was das ganz hier nur noch schöner machte. Als er wilder wurde erwiderte ich es und wurde auch wilder. Meine Augen hatte ich die ganze Zeit geschlossen und konzentrierte mich auf Jeremy. Nur er zählte.

nach oben springen

#73

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 04:45
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich kullerte einmal mit ihr durchs bett so das wir auf der anderen seite des doppelbetts lagen.
nun lag ich oben. Ich küsste sie immer wilder und ging mit einer hand wild durch ihr haar und vielleicht fing sie jetzt auch mal an irgendwas zu machen^^ ich merkte das sie es nämlich auch wollte.


nach oben springen

#74

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 04:49
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Als er sich dann mit mir übers Bett rollte grinste ich leicht und lag nun unten. Ich erwiderte seinen Kuss eben so wild und legte meine Hände an seinen Kopf. Ich vergrub meine Finger dann in seinen Haaren und legte mein Bein angewinkelt an seine Hüfte. Ich wollte Jeremy doch ich war etwas unsicher da es mein erstes Mal sein würde.

nach oben springen

#75

RE: Schlafzimmer von Meddina

in Haus der Capulets 04.08.2012 04:58
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich merke wie angespannt sie war. Es war klar das es ihr erstes mal war "entspann dich maus" hauchte ich leise und liebevoll "es wird schön glaub mir" fügte ich noch an und sah kurz in ihre wundervollen augen. Dann küsste ich sie aber wild weiter und ging langsam mit meinen händen unter ihr shirt. es war einfach nur geil gerade *-*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.