RE: Schlafzimmer von Meddina
in Haus der Capulets 04.08.2012 02:08von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 04.08.2012 02:25von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
in Haus der Capulets 04.08.2012 02:29von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 04.08.2012 02:32von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich spürte seine Zunge um meine und lächelte ganz leicht. Es fühlte sich gerade alles so toll an und ich wollte das er nie mehr wie der aufhörte und mich nicht mehr los ließ. Ich erwiderte seine Worte zwischen zwei Küssen: "Ich liebe dich auch." Dabei sah ich ihm kurz in die Augen doch schloss diese dann wieder als seine Lippen wieder auf meinen lagen.
in Haus der Capulets 04.08.2012 02:41von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 04.08.2012 02:46von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
in Haus der Capulets 04.08.2012 03:59von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
ich legte mich nun ganz mit ihr hin und zog sie sanft auf mich, das war einfach gemütlicher.
Ich küssste sie einfach leidenschaftlich weiter und meine zunge jagte ihre, es war gerade alles so richtig schöön *-*
ich strich ihr sanft den rücken rauf und runter während wir uns leidenschaftlidh weiter küssten
in Haus der Capulets 04.08.2012 04:05von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Als er sich hinlegte lächelte ich leicht und ließ mich dann auf ihn ziehen. Ich warf dann meine Haare alle auf eine Seite und beigte mich zu ihm runter um meine Lippen wieder auf seine zu legen. Sein wildes Zungenspiel erwiderte ich und das kribbeln in mir wurde immer größer und mein Herz schlug schneller.
Seine Hand an meinem Rücken verpasste mir wieder leichte Gänsealhaut es fühlte sich einfach nur unglaublich gut an. *-*
in Haus der Capulets 04.08.2012 04:12von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
ich küsste sie immer weiter und bekam selbst eine gänsehaut. Es war einfach unglaublich gerade.
Ich hatte sowas nie mit einem Mädchen erlebt. es war einfach richtig schön ich konnte garnicht genug davon bekommen und ging langsam mit meinen händen runter auf ihren po. dort ging ich in ihre hosentasche und streichelte sie sanft. ich hoffte das es ihr gefiel
in Haus der Capulets 04.08.2012 04:17von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Wir küssten uns immer noch und ich konnte gar nicht genug von ihm bekommen. Mein Herz schlug schneller und das kribbeln in mir wurde immer größer. Jer machte mich glücklich und im Moment fühlte ich mich einfach nur wohl. Als er dann seine Hände auf meinen Po legte lächelte ich leicht in den Kuss hinein. Ich hatte so etwas noch nie gemacht doch es gefiel mir doch sehr... vorallem weil es Jer war.
in Haus der Capulets 04.08.2012 04:34von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 04.08.2012 04:39von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Ich gab mich ganz ihm hin und wunnste das Jer der Richtige war. Er war der einzige den ich liebte und er war einfach nur wundervoll zu mir was das ganz hier nur noch schöner machte. Als er wilder wurde erwiderte ich es und wurde auch wilder. Meine Augen hatte ich die ganze Zeit geschlossen und konzentrierte mich auf Jeremy. Nur er zählte.
in Haus der Capulets 04.08.2012 04:45von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
in Haus der Capulets 04.08.2012 04:49von Meddina Capulet • | 671 Beiträge
Als er sich dann mit mir übers Bett rollte grinste ich leicht und lag nun unten. Ich erwiderte seinen Kuss eben so wild und legte meine Hände an seinen Kopf. Ich vergrub meine Finger dann in seinen Haaren und legte mein Bein angewinkelt an seine Hüfte. Ich wollte Jeremy doch ich war etwas unsicher da es mein erstes Mal sein würde.
in Haus der Capulets 04.08.2012 04:58von Jeremy Barrymore • | 360 Beiträge
ich merke wie angespannt sie war. Es war klar das es ihr erstes mal war "entspann dich maus" hauchte ich leise und liebevoll "es wird schön glaub mir" fügte ich noch an und sah kurz in ihre wundervollen augen. Dann küsste ich sie aber wild weiter und ging langsam mit meinen händen unter ihr shirt. es war einfach nur geil gerade *-*
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 257
Themen
und
1662
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |