RE: Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 07.08.2012 02:45
von Louis Lanova | 167 Beiträge

*oh wie süß* dachte ich *die beiden genießen einen zweisamen Moment*
"Hey.. der Sandwichkuchen ist der HAMMER" Moment zerstört.
"hey Maddi... wer war das?" ich nickte in die Richtung ihrer Schwester.. sie war zwar schon dabei aus dem Cafe zu verschwinen aber ich war wiedermal neugiereig. Während ich ihre antwort erhielt knabberte ich an meinem Stück Kuchen das ich mitgenommen hatte

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.08.2012 02:49
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich sah meddi an und merkte sie wollte nicht reden. "du erzählst es mir morgen okay?" fragte ich sie, ich hatte sie durchschaut ok ich durchschaute eigentlich jeden der mir i.was vorspielte weil er nicht reden wollte oder sonst was. Dann kam Loui zu uns und ich grinste breit als er das mit dem Kuchen sagte "hat ja auch mein dad gemacht" sagte ich grinsend

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.08.2012 02:51
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich nickte bei Jeremys Worten und lächelte leicht. "Ja... versprochen" meinte ich und vernahm dann auch schon die Stimme von Louis. Ich verdrehte die Augen und sah dann zu ihm. "Das war meine Schwester..." meinte ich dann und sah ihn an.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.08.2012 03:07
von Louis Lanova | 167 Beiträge

"du hast 'ne Schwester?" klar hatte sie 'ne Schwester sonst hätte sie das ja nicht gesagt
ich schluckte den Kuchen runter und drehte mich zu Jer "dein Dad ist echt begnadet" ich grinste und wurde dan von einem blonden Mädchen weg gezogen "öhm... viel danke für den Kuchen, bro!" rief ich Jer noch nach aber dann waren das Mädchen und auch schon zwischen den Leuten verschwunden

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.08.2012 03:09

ich sah ihn an "haha ja das ist er" sagte ich grinsend und dann wurde er auchschon weggezogen ich musste leicht lachen und schüttelte dabei den kopf, er würde jetzt geburtstagssex bekommen das stand fest"kein diiing" rief ich hinter ihm her. Ich sah dann zu meddi "soo und was machen wir zwei hübschen jetzt?" fragte ich sie

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.08.2012 03:12
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

"Ja sieht wohl so aus oder?" meinte ich und sah ihn an. Dann wurde er auch schon von irgendeinem Mädchen weggezogen das ich nicht kannte und wir waren wieder alleine. Dann sah ich zu Jeremy hoch und lächelte leicht. "Hm... wir könnten hoch gehen" meinte ich und grinste leicht.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.08.2012 03:15

ich nickte "alles was du willst" sagte ich grinsend und gab ihr einen kuss.
Dann gingen wir hoch
<<<<<<<oben

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.08.2012 15:02
von Melodie Barrymore | 96 Beiträge

ich kam hier an. "Heey dad." sagte ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und nahm mir erstmal ein kaffee. "soll ich helfen?" fragte ich ihn und er nickte, ich band mir eine schürze um und ging raus um dort die Gäste zubedienen. Neben unterhielt ich mich mit Ihnen weil sie Stammkunden waren.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.08.2012 22:54
von Melodie Barrymore | 96 Beiträge

Nachdem ich Dad geholfen hatte ging ich hoch um Jer zu zeigen was ich für ihn genäht hatte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.