#1

Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 31.07.2012 01:49
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 31.07.2012 17:34
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Wie immer nach der Schule ging ich noch in mein Lieblingscafe das sowieso um die Ecke lag. Leider konnte Giulia heute nicht mit mir mitkommen da sie noch etwas zu tun hatte, aber nach Hause wollte ich jetzt nicht. Mit meiner Schultasche und den Büchern in der Hand kam ich am Cafe an und setzte mich an den Platz an den ich mich immer setzte. Dann holte ich mein Handy raus und schrieb erst mal meiner Schwester solange ich auf einen Kellner wartete.


nach oben springen

#3

RE: Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 31.07.2012 17:43
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich war direkt nach der Vorlesung verschwunden und kam hier an, ich tat meinen Rucksack hinter die Thresen zog mich schnell auf der Toilette um. Eine schwarze Hose und ein weißes Hemd, wie es hier vorschrift war als Kellner. Dann geelte ich eben meine Haare neu hoch, wusch meine Hände grüntlich und band mir nun die Schürze um, noch einmal sah ich mich im spiegel an und ging wieder raus. Ich sah wie sich ein Gast setzte, es war Meddi, sie kannte ich schon, denn sie war Stammgast hier im Stellas. Ich hatte natürlich ein Auge auf sie geworfen, doch aus uns würde nie was werden. Sie gehörte zur Gründerfamilie und ihre Familie war wohl habend, seehr wohl habend und meine Familie hingegen gehörte nur der oberen Mittelschicht an. Ich musste also mit diesem Job hier Geld dazu verdienen. Mit einem charmanten Lächeln, einem Block und einem Stift ging ich nun zu ihrem Tisch "Hallo schöne Dame" sagte ich lächelnd zu ihr "was darfs denn heute sein?" fragte ich sie. Es wunderte mich das ihre Freundin heute mal nicht dabei war.

nach oben springen

#4

RE: Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 31.07.2012 17:53
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Nachdem ich Mila geschrieben hatte steckte ich meine Handy auch schon wieder weg und sah mich ein bisschen um. Ich liebte das Stellas... die Leute die Lage... und die Atomsphäre. Hier war ich gerne... vor allem weil ich mich so noch ein bisschen von zu Hause fern halten konnte. Natürlich liebte ich meine Familie doch der Druck der von ihnen ausging machte mir manchmal sehr zu schaffen. An dem Gedanken an zu Hause seufzte ich auf und vernahm dann auch schon eine Stimme neben mir. Es war Jeremy der mich wie immer mit einem Kompliment ansprach. "Hey Jeremy" erwiderte ich da wir uns ja kannten. Er arbeitete hier und ich war fast jeden Tag hier. "Mh... ich nehme einen Latte Macchiato" sagte ich und grinste leicht da ich irgendwie immer das gleiche bestellte.


nach oben springen

#5

RE: Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 31.07.2012 18:01
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich grinste breit als sie das bestellte
"okaaay also wie immer, kommt sofoort" sagte ich zu ihr und ging wieder zurück.
Ich zauberte ihr hinter den Thresen einen Latte Macchiato.
Dieses Cafè war etwas besonderes, so einen Latte wie hier gab es nirgends,
generell so Getränke wie hier gab es nicht, denn man brauchte hier ein echt feines Händchen,
jedes Heiße Getränk wird von Hand verziert.
Der Latte Macchiato den ich für sie machte sah immer so aus:

ich ging dann wieder zu ihr "bitteseehr" sagte ich lächelnd zu ihr und nahm die Tasse von meinem Tablett,
ich stellte sie elegant vor sie und sah sie dabei mit meinem charmanten Lächeln an

nach oben springen

#6

RE: Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 31.07.2012 18:16
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich sah sein Grinsen und mein Grinsen wurde automatisch bereiter. Jeremy war immer sehr charmant und süß... doch wenn jemals irgendetwas zwischen uns laufen würde, dann würden mich meine Eltern umbringen. Ich sah ihm kurz nach und wartet darauf das er wieder kam. Als er wieder an meinem Tisch stand und mir den Macchiato hinstellte konnte ich mir wie immer ein Lächeln nicht verkneifen. "Dankeschön" meinte ich und sah zu ihm. Ich fand es echt süß was er mir jedes mal her zauberte. Ich wollte ihn fragen ob er sich setzten wollte doch er musste ja arbeiten.


nach oben springen

#7

RE: Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 31.07.2012 18:34
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich ging dann wieder als sie sich bedankte und bediente noch ein Paar andere Kunden.
Nachdem ich dann so ungefair 2 stunden gearbeitet hatte saß Maddi immernoch hier, das brachte mich zum grinsen. Ich hatte nun Pause und nahm die Schürze ab. Ich machte mir nun auch einen latte aber ohne verziehrung und ging zu Maddi. "darf ich?" fragte ich sie und lächelte charmant.

nach oben springen

#8

RE: Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 31.07.2012 18:42
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich trank meinen Kaffee und lerne neben bei noch ein bisschen da wir bald eine Klausur schreiben würden. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen die Zeit tot schlagen. Das meine Schwester nicht zurück schrieb wunderte mich doch ich ließ es jetzt einfach dabei. Als ich wieder Jeremy's Stimmte neben mir vernahm sah ich zu ihm auf und lächelte leicht. Bei seiner Frage nickte ich. "Ja setzt dich ruhig" meinte ich und lächelte ihn an.


nach oben springen

#9

RE: Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 31.07.2012 18:47
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich stellte meinen Latte ab und setzte mich dann auf den Stuhl gegenüber von ihr. " endlich pause" meinte ich grinsend und trank dann einen Schluck von meinem Latte. Ich sah sie an, also es war kein wunder das ich ein Auge auf sie geworfen hatte denn, es war klar sie war wunderschön und so wie es mir ging, so würde es bestimmt nicht nur ihm gehen sondern auch vielen anderen Jungs auf unserer Uni.

nach oben springen

#10

RE: Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 31.07.2012 18:56
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich sah zu ihm und Lächelte bei seinen Worten. "Bist du gleich nach deiner letzen Vorlesung hier her?" fragte ich ihn. Ich trank dann meinen 2. Kaffee aus und Lächelte ihn an. Ich biss mir dann kurz auf die Lippe. Irgendwas an Jeremy faszinierte mich. Er war so viel anders als die anderen Jungs die ich kannte... und die meine Eltern mir vorstellten. In 1 oder 2 Jahren war ich dran mit dem heiraten das wusste ich doch ich wollte jetzt nicht daran denken. Das würde ich dann wenn ich wieder zu Hause war, da es mir oft genug gesagt wurde. °Wenn meine Eltern mich jetzt sehen würden° dachte ich nur doch musste etwas grinsen bei dem Gedanken und als ich wider zu Jer sah.


nach oben springen

#11

RE: Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 31.07.2012 19:05
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich nickte als sie mich das fragte
"ja, ich hab mich total abgehetzt" sagte ich zu ihr und grinste leicht.
Ich hoffte das ich nach der Pause nurnoch eine Stunde arbeiten müsste und dann endlich feierabend hatte.
Ich wusste selbst nicht wie ich das schaffte das meine Noten in den Klausuren soo gut waren, denn mein Leben bestand irgendwie nur aus zur schule gehen und arbeiten und zu was anderem hatte ich kaum zeit.
Auch wenn das Cafe hier seinem Vater gehörte Jeremy brauchte jeden einzelnen Cent um mit den Leuten auf der Uni mit halten zu können.
Er verdinte wie jeder andere Kellner auch und das war auch gut so.

nach oben springen

#12

RE: Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 31.07.2012 19:30
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich nickte und sah ihn mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an. "Ist es nicht anstrengend für dich... ich meine arbeiten und schule und so?" fragte ich ihn dann etwas neugierig. Ich hatte noch nie gearbeitet doch hatte auch so keine Zeit. Uni... Lehrer zu Hause... meine Eltern... die anstehende Hochzeit meiner Schwester. Ich war froh das ich gerade einfach nur relaxen konnte. Zum Glück hatte ich heute Morgen meiner Mutter gesagt das ich heute Mittags schule hatte. Mit einem Lächeln sah ich immer noch zu Jer und sah das mein Handy in meiner Tasche klingelte. Ich hatte es auf lautlos und mein Vater rief an. Ich ignorierte es und sah fragend zu Jeremy.


nach oben springen

#13

RE: Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 31.07.2012 19:38
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich nickte "jaa und wie, ich weiß selbst nicht wie ich das mit den ganzen Klausuren schaffe" sagte ich zu ihr und sah kurz auf meinen latte. Ich simste kurz meinem Vater, ich wollte jetzt nicht mehr arbeiten. Denn irgendwie kam ich zum ersten mal richtig mit Meddi ins Gespräch und das fand ich gut denn ich hatte schon länger ein auge auf sie geworfen gehabt, nein nihct wegen ihres Geldes, sondern eher weil sie so hübsch war und einfach so lieb und nett.
ich lächelte sie die ganze zeit an. Mein vater schrieb mir sofort zurück das es okay sei wenn ich feierabend machen würde, denn er hatte im moment genug Leute.

nach oben springen

#14

RE: Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 31.07.2012 20:54
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich grinste bei seinen Worten. "Ich wüsste nicht ob ich Zeit dafür hätte" meinte ich mehr zu mir selbst und sah dann wieder zu ihm. Ich fand Jeremy echt sehr charmant und nett... eigentlich war er das immer doch erst jetzt sprachen wir erst richtig fiel mir gerade erst aus. Ich sah dann wie er irgendwem simste und sah mich so lange ein bisschen um. Dann sah ich wieder zu Jer und lächelte leicht nachdem er sein Handy weg gesteckt hatte.


nach oben springen

#15

RE: Stellas (Cafe)

in Restaurants & Cafes 31.07.2012 20:56
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

"waaah ich hab jetzt frei" sagte ich grinsend und trank meinen latte aus ich sah sie grinsend an
"lust noch irgendetwas zu unternehmen?" fragte ich sie, denn irgendwie hatte ich echt mal lust was mit ihr zu machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.