#1

Jer's Zimmer

in Barrymore's 01.08.2012 03:53
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

.......

nach oben springen

#2

RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 01.08.2012 03:58
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

Ich war angekommen und ging durchs Stellas und die kleine Treppe hoch in unser Apartment wo ich dann die Wohnungstür aufschloss und ging direkt in mein Zimmer, ich zog mich um und ging sofort in mein Bett.
Ich dachte nochmal über den Tag nach und grinste breit..
ICH WAR NUN MIT MEDDI ZUSAMMEEEEEEEEN *-*
ich konnte es garnicht glauben, ich zwickte mich einmal um sicher zu gehen das ich nicht träumte...
aber es war wahr.. ich sah kurz auf mein handy und schrieb ihr eine sms.
Dann sah ich nochmal an die decke und grinste breit.
Jahre lang hatte ich für sie gewschwärmt und endlich war es nun so weit,
wir waren zusammen.
Ich kuschelte mich nun langsam unter meine Decke und schlief dann auch ein.
Ich schlief so guut wie laaaange nicht mehr.

nach oben springen

#3

RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 01.08.2012 11:19
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

Morgens um 6 klingelte mein wecker...
ich war zwar tot müde da ich nur 3 stunden geschlafen hatte, aber musste ja auf stehen.
Langsam schlich ich ins Bad und ging unter die dusche...
dann blieb ich vor dem Spiegel kurz stehen, ich hatte die sms von Meddi gestern garnicht gelesen, denn ich war schon eingeschlafen. Ich hatte mein handy mit ihm bad und schaute nun drauf und musste breit grinsen,
ich hatte ja echt nicht geträumt. :O
mit handtuch um meinen hüften und gut gelaunt kam ich dann wieder in meinem Zimmer an.
Ich zog mich an und sah nochmal breit grinsend in meinen Spiegel.
Ich musste sagen das ich erst um 3 ins bett gegangen war, das sah man garnicht so :O
ich grinste bis über beide ohren. Dann nahm ich meinen Rucksack und packte meine Sachen die ich für heute brauchen würde ein. Nun noch in die Küche um eine Flasche wasser zu holen.
Dann ging ich los zur Uni,

nach oben springen

#4

RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 06.08.2012 06:51
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich sah sie grinsend an "ja ich bin aber kein arschloch" sagte ich grinsend und nickte als sie dies dann auch sagte
dann gingen wir hoch ich kam hier an "fühl dich hier wie zu Hause, du kannst so lange hier bleiben wie du nur willst" sagte ich zu ihr und stellte die Koffer ab. Ich legte meine arme um sie und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss
"weißt du eigentlich das der sex mir vorhin seeehr viel bedeutet hat?" fragte ich sie mit sanfter stimme und kickte mit meinem fuß die tür zu


nach oben springen

#5

RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 06.08.2012 06:57
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich grinste als wir fast gleichzeitig das gleiche sagten. Dann waren wir auch schon in seinem Zimmer. Ich sah mich eben um und auch wenn es nicht so groß war wie meins, war es perfekt. Ich nickte bei seinen Worten und grinste leicht als er weiter sprach. Seinen Kuss erwiderte ich mit viel leidenschaft und sah ihm dann in die Augen. "Nicht nur dir..." erfiederte ich mit leiser und sanfter Stimme. Ich sah ihm in die Augen und hatte meine Arme wieder um seinen Hals gelegt.

nach oben springen

#6

RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 06.08.2012 07:00
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

"es war nicht mein erstes mal, aber es war was besonderes für mich" sagte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften. ich gab ihr einen Kuss und sah sie verliebt an "wir bleiben für immer zusammen" sagte ich und strich ihr sanft durch ihr haar


nach oben springen

#7

RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 06.08.2012 07:04
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich nickte bei seinen Worten und wusste das schon. "Ja... für mich war es das schönste erste mal, das ich mir hätte vorstellen können" meinte ich und sah zu ihm auf. Mit einem Lächeln auf den Lippen erwiderte ich seinen Kuss. Ich nickte und sah ihn glücklich als ich seine Worte vernahm. "Ja... egal was kommt" meinte ich und kraulte mit einem sanften lächeln auf den Lippen seinen Nacken etwas.

nach oben springen

#8

RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 06.08.2012 07:07
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

"genau so wollte ich das" sagte als sie meinte das es ein wunderschönes erstes mal war.
ich genoss dann ihre streicheleinheiten in meinem nacken und setzte mich dann mit ihr auf mein bett.


nach oben springen

#9

RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 06.08.2012 17:26
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich lächelte bei seinen Worten. "Dann hast du erreicht was du wolltest" meinte ich wieder in dem sanften Ton in meiner Stimme und lächelte wieder.
Ich setzte mich dann mit ihm auf sein Bett.

nach oben springen

#10

RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 06.08.2012 18:17
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich gab ihr einen kurzen kuss "also ich hoffe du fühlst dich hier wohl" sagte ich breit grinsend denn ich wollte das sie sich hier so fühlte wie zu Hause. auch wenn es wesentlich kleiner war als bei ihr in diesem riesen monster haus


nach oben springen

#11

RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 06.08.2012 18:27
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich erwiderte seinen Kuss und legte meine Arme um seine Mitte. "Ja das tue ich... es ist perfekt hier" meinte ich und lächelte ihn sanft an. Es war echt gemütlich hier und so eincriesen Haus ist sowieso unnötig.

nach oben springen

#12

RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 06.08.2012 18:32
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

"okaay. da bin ich jetzt froh" sagte ich breit grinsend
und sah sie dann einfach nur verliebt an "tut mir leid das ich deinen vater so angemeckert habe, aber ich konnte nicht anders, immerhin hat er dich geschlagen" sagte ich und die wut in mir fing wieder an zu kochen


nach oben springen

#13

RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 06.08.2012 18:38
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich erwiderte ssin Grinsen und sah ihn mit einem Lächeln auf den Lippen an. "Ist schon... okay. Er hat es ja vrrdient" meinte ich und legte meine Hand an seine Wange. "Lass mich nie wieder los" sagte ich dann und legte meine Stirn gegen seine. Ich schloss dann die Augen und die Tränen in mir kamen wieder hoch... auch wenn ich das nicht wollte.

nach oben springen

#14

RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 06.08.2012 18:42
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich sah sie an "ich werde dich nie wieder los lassen versprochen" hauchte ich und wischte ihr dann die tränen weg. dann klingelte mein handy "pssst warte kurz ja?" sagte ich gab ihr noch einen kuss und ging dann dran. Ich strich ihr die ganze zeit beruhigend über ihren rücken


nach oben springen

#15

RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 06.08.2012 18:55
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich lächelte und war gerade mehr als froh ihn zu haben. Er war einfach nur gut zu mir... das kannte ich nicht dieses Gefühl, nicht einmal von meinem Vater. Seine Worte ließen es in mir warm werden und hörte dann sein Handy klingeln. Ich nickte und stand dann auf. "Ich ruf eben meine Mutter an" meinte ich dann und ging dann mit meinem Handy ins Bad.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.