RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 06.08.2012 19:01
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich nickte als sie das sagte und lächelte sie aufmunternd an, dann sah ich ihr noch hinterher und telefonierte weiter

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 19:39
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich hatte meine Mutter angerufen die immer noch aufgelöst geklungen hatte. Es zerbrach mir fast das Herz sie so zu hören und wegen mir. Irgendwann, nachdem ich sie etwas beruhigt hatte legte ich auf und ging dann wieder zurück zu Jer in sein Zimmer. Die Türe schloss ich hinter mir und ging wieder zu ihm. Er legte gerade auf und lich lächelte ihn leicht an.

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 19:43

ich sah sie grinsend an "loui kommt gleich & er hat geburtstag" sagte ich zu ihr und grinste.
Dann kam mein dad rein "hay.." sagte er er wollte noch weiter reden, doch dann sah er meddi "ich hoffe ich störe nicht" sagte er grinsend "nein nein schon okay, ist die torte fertig? " fragte ich grinsend "jaaa steht in der küche "sagte er ich nickte "okay dnake, achja das ist meddina capulet, meine freundin" sagte ich schmunzelnd und stellte sie ihm vor "ouuuh nett dich kennen zu lernen, du bist oft im stellas hab ich recht?" fragte er sie und reichte ihr die hand

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 19:52

Ich lächelte und nickte dann. "Okay..." meinte ich.
Dann kam auch schon sein Vater rein und ich sah kurz zu Jer und dann wieder zu ihm. Ich ließ die beiden erst mal reden und sah grinsend zu Jeremy als er mich vorstellte. Dochcwurde ich etwas rot und sah zu seinem Vater. Ich stand dann auf da ich das höflicher fand und schüttelte ihm die Hand. "Äh... ja das bin ich. Ich liebe ihr Cafe" sagte ich dann und lächelte.

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 20:10

ich grinste leicht als sie rot wurde, das war mega süß
"ouuh danke" sagte er grinsend "naja ich will euch dann mal nicht weiter stören.. fühl dich wie zu Hause Meddi" sagte er grinsend "ich muss dann wieder runter" sagte er denn er musste wieder ins Stellas. Dann ging er und wunk uns als er in der tür stand "siehst du er hat nichts dagegen das du hier bist" sagte ich lächelnd und gab ihr einen kuss

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 20:17

Ich lächelte ihn an und nickte bei seinen Worten. "Danke..." sagte uch noch und winkte als er in der Tür stand. Als er dann weg war drehte ich mich wieder zu Jer und nickte glücklich. "Dein Leben ist so... unkompliziert" sagte ich dann und lächelte. Ich beugte michcsann zu ihm runter und gab ihm einen Kuss.

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 20:20

ich grinste und erwiederte den kuss "haha ja so ist es eben wenn man nicht viel geld hat" sagte ich und sah sie lächelnd an.

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 20:26

"Du meinst wenn man nicht Capulet heißt" erwiderte ich und grinste leicht. Warum konnte es bei mir nicht auch so einfach sein. Naja es würde schon alles wieder gut werden. Ich legre meine Arme um seinen Hals und sah zu Jer runter da er saß und ich stand.

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 20:37

jaa genau das mein ich" sagte ich schmunzelnd.
dann zog ich sie zu mir runter und gab ihr einen kuss "ich liebe diiiich" sagte ich grinsend

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 20:44

Ich lachte und ließ mich von ihm runter ziehen. Grinsend setzte ich mich dann auf seinen Schoss und sah auf die Uhr. "Hast du nicht gesagt das Louis vorbei kommen wollte" fragte ich ihn dann und sah ihn leicht lächelnd an.

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 20:52

ich sah auch auf ihre uhr nachdem ich meiner arme um sie gelegt hatte "ja anscheinend braucht er ein wenig" sagte ich schmunzelnd und gab ihr einen kuss

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 20:58

Ich lächelte leicht und nickte. "Hm... wie lange er wohl noch bracht" meinte ich grinsend und erwiderte seinen Kuss. Dann drückte ich ihn etwas nach unten so das er sich auf den Rücken legte und ich über ihm lag.

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 21:01

"weiß nicht" sagte ich schief grinsend und küsste sie leidenschaftlich weiter "mhhh" machte ich breit grinsend als sie mich nach hinten drückte, nun lag sie auf mir. Sie war ja so sexy *-*

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 21:02
von Louis Lanova | 167 Beiträge

Als ich endlich angekommen war hatte mich Jers Vater hereingelassen und ich platzte in das Zimmer "Hey ihr Turteltäubchen" ich grinste "ich hoffe ich störe nich" ich hofte ich störte

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 21:22

ich schreckte auf als ich Louis stimme hörte, selena ging schnell von mir runter und ich sah loui an und musste lachen. "nein nein du störst doch niiichT" sagte ich und wie er gerade jetzt störte ^^
ich ging zu ihm und schlug mit ihm ein "happy birthday man" sagte ich nochmal und grinste.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.