Ich hatte meine Mutter angerufen die immer noch aufgelöst geklungen hatte. Es zerbrach mir fast das Herz sie so zu hören und wegen mir. Irgendwann, nachdem ich sie etwas beruhigt hatte legte ich auf und ging dann wieder zurück zu Jer in sein Zimmer. Die Türe schloss ich hinter mir und ging wieder zu ihm. Er legte gerade auf und lich lächelte ihn leicht an.
ich sah sie grinsend an "loui kommt gleich & er hat geburtstag" sagte ich zu ihr und grinste.
Dann kam mein dad rein "hay.." sagte er er wollte noch weiter reden, doch dann sah er meddi "ich hoffe ich störe nicht" sagte er grinsend "nein nein schon okay, ist die torte fertig? " fragte ich grinsend "jaaa steht in der küche "sagte er ich nickte "okay dnake, achja das ist meddina capulet, meine freundin" sagte ich schmunzelnd und stellte sie ihm vor "ouuuh nett dich kennen zu lernen, du bist oft im stellas hab ich recht?" fragte er sie und reichte ihr die hand
Ich lächelte und nickte dann. "Okay..." meinte ich.
Dann kam auch schon sein Vater rein und ich sah kurz zu Jer und dann wieder zu ihm. Ich ließ die beiden erst mal reden und sah grinsend zu Jeremy als er mich vorstellte. Dochcwurde ich etwas rot und sah zu seinem Vater. Ich stand dann auf da ich das höflicher fand und schüttelte ihm die Hand. "Äh... ja das bin ich. Ich liebe ihr Cafe" sagte ich dann und lächelte.
ich grinste leicht als sie rot wurde, das war mega süß
"ouuh danke" sagte er grinsend "naja ich will euch dann mal nicht weiter stören.. fühl dich wie zu Hause Meddi" sagte er grinsend "ich muss dann wieder runter" sagte er denn er musste wieder ins Stellas. Dann ging er und wunk uns als er in der tür stand "siehst du er hat nichts dagegen das du hier bist" sagte ich lächelnd und gab ihr einen kuss
Ich lächelte ihn an und nickte bei seinen Worten. "Danke..." sagte uch noch und winkte als er in der Tür stand. Als er dann weg war drehte ich mich wieder zu Jer und nickte glücklich. "Dein Leben ist so... unkompliziert" sagte ich dann und lächelte. Ich beugte michcsann zu ihm runter und gab ihm einen Kuss.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 257
Themen
und
1662
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |