RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 06.08.2012 21:26
von Meddina Capulet | 671 Beiträge

Ich gab ihm wieder einen Kuss und grinste ihn an. Als ich dann Louis hörte ging ich schnell von Jer runter und versuchte jetzt nur nicht rot zu werden. "Äh... nein" meinte ich und sah ihn an. Und wie er gerade gestört hatte doch ich lächelte ihn nur leicht an. "Alles gute" gratulierte auch ich ihm dann.

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 22:16
von Louis Lanova | 167 Beiträge

hehe.. ich musste Grinsen als Maddi von Jer sprang "danke... also" ich sah mich um "wo ist der Kuchen?" ich meekte die Koffer auf dem Boden "ähm... zieht sie hier etwa ein?"

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 22:23
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich sah Loui an "in der küchee" sagte ich grinsend
"mahaaan Loui ich habe doch gesagt das sie im moment bei mir wohnt weil sies zu hause nicht aushält" sagte ich und musste lachen, ich gab ihm einen leichten schlag auf den hinterkopf

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 22:28

Ich saß noch auf dem Bett und holte mein Handy raus als es piepste es war Mila. Ich schreib ihr schnell zurück und musste sie unbedingt sehen. "Nein ich bin nur vorübergehend hier" meinte ich dann als ich Louis Worte vernahm. Ich steckte dann mein Handy weg und stand auf.
"Ich lass euch jetzt dann mal alleine... ich bin unten im Stellas... und treff mich mit meiner Schwester. Sie ist gerade aus Rom zurück und will mich sprechen" meinte ich mehr zu Jer und sah beide an. Dann gab ich Jeremy einen Kuss und verabschiedete mich von Louis. Dann ging ich runter.

>> Stellas

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 22:42
von Louis Lanova | 167 Beiträge

"jaaa ich dachte sie übernachtet für 'ne Woche oder so" ich rief mir den Kopf und schaute Maddi zu wie sie gong "also... wie lief dein Date mit ihr? Kaum lässt man dich 'ne Nacht allein schon zieht jemand bei dir ein"

nach oben springen

in Barrymore's 06.08.2012 22:49

Ich erwiederte ihren kuss "bis später schatz" sagte ich und sah ihr noch nach
dann sah ich zu loui
ich ging mit ihm richtung küche
"keine ahnung wie lange, es ist eben kompliziert bei ihr" sagte ich zu ihm
ich musste schmunzeln als er nach dem date fragte "seeehr gut" sagte ich grinsend

<<<<<<<<<<< Küche

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 03:24

<<< Stellas

Ich kam mit Jer wieder hoch in sein Zimmer und drehte mich dann zu ihm. "Und was sollen wir jetzt machen?" fragte ich ihn. Ich wollte eigentlich nur aus der Menschenmenge raus und deshalb hoch. Und ich war gerne mit Jeremy alleine.

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 03:26

ich sah sie an und lächelte sanft "all das was du machen willst" sagte ich zu ihr und gab ihr einen kleinen kuss

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 03:32

Ich grinste leicht und überlegte kurz. "Hm... ich weiß nicht" meinte ich dann und lachte. Ich sollte eigentlich vielleicht mal duschen gehen... doch das konnte ich später sicher auch noch.

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 03:49

"hmmm.." machte ich und dachte nach was wir machen könnten

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 03:53

"Hm..." erwiderte ich und sah ihn an. Dann ging ich wieder zu ihm und legte meine Arme um ihn. "Ich liebe dich... weißt du das?" sagte ich dann und sah grinsend zu ihm hoch.

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 03:57

ich legte meine arme auch um sie und musste schmunzeln "jaa das weiß ich und ich liebe dich auch" sagte ich zu ihr und küsste sie

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 04:06

Ich grinste und erwiderte seinen Kuss. "Naja ich glaub ich geh mal kurz duschen... und dann gehen wir schlafen ok?" sagte ich dann und sah ich lächelnd an.

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 04:10

ich nickte "oki " sagte ich zu ihr und grinste "das bad ist direkt links" meinte ich noch und zog mich schonmal bis auf die boxa aus, dann legte ich mich schonmal ins bett und wollte auf sie warten, doch anscheinend war ich zu müde, denn ich schlief ein

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 04:12

Ich nickte und ging dann ins Bad nachdem Jer mir ein Handtuch gegeben hatte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.