ich wachte von einem kotz geräusch auf und sah Jer über dem Mülleimer hängen. da fing ich an zulachen, weil das echt genial aussah. Wäre ich natürlich nicht gewesen, hätte er jetzt alles aufwischen können. ich setzte mich auf. "Guten morgen." sagte ich dann und setzte mich auf dem boden ihm genau gegenüber.
ich nahm ein taschentuch und wischte mir den mund ab, dann schmiss ich es auch in den mülleimer "ouh man ein guter morgen isses nicht" sagte ich und drückte auf meinem kopf rum in der hoffnung die kopfschmerzen würden aufhören. "ich kann mich an nichts mehr erinnern, nur das meddi gegangen ist und ich dann mit loui in die strandbar bin, da hab ich kurz mit einem mädchen geflirtet und dann filriss" sagte ich zu ihr und drückte wie wild auf meiner strin rum...
"alsooo, du hast mit einem mädchen geflirtet, dich abgefüllt mit ihr, dann habt ihr da bestimmt rumgemacht und dann kammt ihr wild knutschend nachhause..." sagte ich dann. "& dann wolltest du mit ihr schlafen." erzählte ich weiter. "wäre ich nicht noch wach gewesen weil ich mir sorgen um dich gemacht hätte, hättest du wirklich mit ihr geschla´fen, ich hab sie rausgeschmissen." sagte ich dann. "& wehe du machst das nochmal!" sagte ich mit einem strengen ton. "dann hab ich dich hochgebracht, dich ausgezogen und in dein Bett gelegt. darauf bist du direkt eingeschlafen ud ich habs mir auf deiner couch gemütlich gemacht." sagte ich dann zu ihm. "& ich hab dir den Mülleimer dahin gestellt." sagte ich dann noch und stand auf ging zu mir in mein Zimmer, holte ne kopfschmerz tablette und ne wasser flasche für Jer. "hier." sagte ich dann und setzte mich wieder vor ihn. "wenn du mir nochmal so sorgen machst Jer, dann werde ich sterben." für jedes wort was ich zum schluss gesagt habe, habe ich ihn auf den arme gehauen, das hatte er verdient.
Loui hatte angerufen und ich war dran gegangen während sie es mir erzählt hatte
ständig schlug sie auf meine arme "man auaaa hör doch auf, das tut weh man.. ich hab genug schmerzen" sagte ich zu ihr "danke " sagte ich als sie die tablette und die flasche brachte nahm die tablette auch sofort und trank einen großen schluck hinterher "was ein scheiß.. das hab ich echt gemacht?" fragte ich sie
"ja hast du." sagte ich dann zu ihm. "wusstest du das du echt die beste schwester der Welt hast?" fragte ich ihn dann und grinste breit. "ach und ich hab gestern mit Meddi's dad geredet." sagte ich so nebenbei wie möglich. "& du brauchst ne dusche." sagte ich dann und hoffte er hatte ignoriert was ich mit Meddi's Dad gesagt hatte, weil ich wusste das ich ärger bekommen würde.
ich sah sie geschockt an als sie das mit meddis dad sagte "WAS HAST DUUU?" fing ich an zu schreien und hatte loui imemrnoch am handy. "aaah scheiße" machte ich weil das geschreie meinem kopf weh tat. ich räusperte mich kurz und sah sie an "das hätte gefährlich enden können" sagte ich etwas leiser zu ihr, aber in strengem ton "Ich weiß das ich ne dusche brauce" sagte ich dann aber erst wollt ich mit loui telen
"ihr vater ist echt ein arsch. ich hab mich echt mit ihm angelegt." sagte ich dann zu ihm. "ich hatte zu viele argumente und er hat immernur dasselbe geantwortet, dann hab ich ihn als krank, und psyschich nicht ganz da beledigt und als Tyran und dann hab ich seine Frau gefragt wie man sowas nur lieben kann und davor hat er mich angeschrien und ich hab ihn ausgelcht.." erzählte ich dann. "das hat spaß gemacht." sagte ich dann nun.
ich sah zu ihm. "ich bin da nur wegen dir hingegangen." sagte ich dann zu ihm. "er denkt doch eh schon das schlimmst von uns." sagte ich dann zu ihm. "ich hab ihm sogar geld angeboten, das er euch erlaubt zsm sein das wollte er noch nicht mal haben und wir wissen alle wie Meddi's Dad bei Geld reagiert." sagte ich dann zu ihm. ich seufzte einmal tief. "es tut mir leid jer." sagte ich dann und knuddelte ihn dann kurz.
"sie weiß es aber schon.. ich musste es ihr sagen.." sagte ich und las ihre sms.. sie war so verletzt .. ich heulte und fasste einen entschluss.. ich sprang auf. "wenn loui vorbei kommt sag ihm bitte das es wichtig ist ich bin bei meddi" sagte ich und sprang auf, ging unter die dusche, duschte mich, ging in mein zimmer zog mich an, nahm meine gitarre mit. Ich konnte gestern nacht nicht schlafen kurz, also hatte ich n kurzer zeit nen song geschrieben.
Ich sah zu melo" danke..für alleees..." sagte ich und gab ihr einen kuss auf die wange, dann stieg ich in meinen wagen fuhr zu meddi
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 257
Themen
und
1662
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |