RE: Jer's Zimmer

in Barrymore's 07.08.2012 22:57
von Melodie Barrymore | 96 Beiträge

ich kam hier gut gelaunt reingelaufen. "hier.." fing ich an doch hörte sofort auf. Ich sah Jer weinen ich ging sofort zu ihm. "Heey, was ist passiert? & wo ist meddi?" fragte ich ihn und drückte ihn erstmal einmal, ich hatte Jer noch nie weinen gesehen, das schokierte mich jetzt auch.. "alles wird gut Jer." sagte ich dann und blieb dann still.

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 22:59
von Jeremy Barrymore | 360 Beiträge

ich drückte sie an mich und schluchzte, ich rangelte nach luft, denn es war schwer bei so velen tränen noch zu atmen. "sie.. sie ist weg" schluchzte ich und hoffte das loui bald kommen würde um mich auch auf zu muntern. Er musste nur seine sms checken. ich drückte Melo an mich und konnte garnicht mehr aufhören zu weinen

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 23:05

dieses Miststück!! dachte ich nur und sah zu ihm. "Jeremy... wenn sie mit so einem tollen Kerl wie dir nicht zsm sein will, dann hat sie echt pech." sagte ich dann zu ihm und strich ihm die Tränen weg und sah ihn weiter an. "Beruhige dich bitte." sagte ich dann noch und nahm ein paar taschentücher die auf dem Tisch standen und reichte ihm ein paar. "Jer hör auf zu weinen sonst weine ich auch gleich.." sagte ich und meinte es ernst. Ich hatte ihn noch nie weinen sehen wie gesagt und es brach mir mein Herz ihn so zu sehen, er hatte sowas nicht verdient obwohl er immer früher mit den Mädchen gespielt hat.

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 23:10

"es ist nicht weil sie mich nicht liebt" schluchzte ich und nahm ein taschentuch.
ich schnäuzte einmal rein ich strich mir dann noch die tränen weg doch das half nichts meine tränen liefen weiter
"ihr... ihr.. vater" schluchzte ich und legte mein gesicht in meine hände "er.. er hasst mich und ... ist ... un..unberechenbar..er.. er hat eine waffe" schluchzte ich. "sie wollte mich schützen... aber .. aber ich will nicht.. ich will mit ihr zusammen sein" schluchzte ich weiter und strich dann nochmal mit dem taschentuch die tränen weg, Ich stützte meinen kopf an meinen händen ab. ich schüttelte den kopf und weinte weiter.

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 23:15

ich drückte ihn. "rede doch einfach mal ganz alleine mit ihrem Dad, ich denke wenn er dich besser kennenlernt und dich benimmst, das er dich mögen wird." sagte ich dann. "du kannst das." sagte ich dann zu ihm und meinte das alles ernst. "& wegen der Waffe, sag es doch dem Sheriff. " das war denke ich mal das einfachste. "er darf nämlich keine Waffe besitzten wenn er kein Waffenschein hat und die Zulassung nicht." ich strich ihm über den rücken und holte mein Handy raus und Louis ne sms zuschreiben das er sofort herkommen soll, damit ich etwas dagegen tun konnte das es jer so schlimm ging.

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 23:18

ich sah zu melo "so einfach ist das nicht" schlcuhzte ich "er ist im Gründerrat.. hallo alle haben angst vor ihm alle.. er hasst mich weil ich mit ihr zusammen war.. er hasst mich verstehst du, er wird seine meinung nie ändern" schulchzte ich. Man wieso antwortete loui nicht auf meine sms?! :/
ich war einfach nurnoch am ende. Ich nahm meine gitarre und klimperte einfach drauf rum. Ich schluchzte

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 23:23

er tat mir echt Leid. "hier.." sagte ich und zeigte ihm die Jeans Jacke die ich für ihn genäht hatte. auf der forderseite waren seine initalien eingestickt J.B. "ich hoffe die gefällt dir." sagte ich dann noch. "ich hab sie genäht, weil ich dich vermisst hatte." gab ich dann zu, ich wollte ihn gerade nur ablenken und hoffte das es wenigstens ein bisschen half.

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 23:25

ouh man sie war so knuffig ... :)
okay sie war ja auch meine kleine schwester :)
ich staunte nicht schlecht die jacke war echt geil, ich strich mir meine tränen weg.
Ein sanftes, aber immeroch etwas trauriges lächeln huschte über mein gesicht ich nahm ihr die jacke aus der hand und sah sie mir genauer an, sie war echt genial. Ich zog die jacke über " dankee" schluchzte ich und drückte sie dann an mich...

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 23:26
von Louis Lanova | 167 Beiträge

ich war den ganzen Weg vom Kino bis hierher gesprintet und -auch wenn Bella Lavoné auf der Landkarte gar nicht mal so groß aussah- war das ein ganz schönes Stück gewesen. Keuchend stürmte ich nun in den Raum. "so... okay... ich bin.. Luft" ich rang nach Luft und stüzte mich an die Wand "bin da" nachdem ich wieder einigermaßen auf dem Damm war sah ich mich um... die Lage war anscheinend echt mies... "Jer... alter" ich versuchte so mitfühlend wie möglich zu klingen und sezte mich neben ihn "was ist passiert?"

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 23:33

"freut mich das sie dir gefällt." sagte ich dann und da kam schon Louis rein, ich sah zu Lou. "er wurde von Meddi verlassen, weil sie Angst hat das ihr vater Ihm irgendwas antun könnte. Ihr vater hasst ihn und hat ne Waffe. Er ist unberechenbar.." erklärte ich ihm und sah ihn an. Ich setzte mein Munter-ihn-auf-blick auf und hoffte Louis würde es verstehen. Ich seufzte einmal.

nach oben springen

in Barrymore's 07.08.2012 23:37

ich sah zu melo als sie das erzählte und fing wieder bitterlich an zu heulen, als sie das alles sagte.
Ich stützte mein gesicht in menen händen ab. Ouh man loui müsste mich jetzt echt für ein weichei halten, aber was sollte man machen. ich schämte mich jetzt gerade nicht vor ihm, denn wir hatten uns gegenseitig durch alle höhen und tiefen in unserem leben begleitet, Er war einfach der beste freund den man haben konnte. Das war der grund, wieso ich mich nie auf eine beziehung eingelassen hatte.

nach oben springen

in Barrymore's 08.08.2012 00:07

"oha.. der Spasst hat 'ne Waffe?" ich guckte Mello ungläubig an "was für ein Psycho" ich verstand Melodies Blick (denn ich nebenbei gesagt recht gruselig fand) und klopfte auf Jer's Schultern "Tränen sind nicht, wie jeder immer annimmt, Zeichen der Schwäche. Tränen sind die Freunde jener, die versucht haben stark zu sein doch die das Leben in die Knie zwang. " zittirte ich irgendeinen Hirnie aus unserem Literaturbuch.. ich fand den Spruch gerade passend weil ich Jer kannte und nicht wollte das er sich irgendwie schähmt oder so weil er vor mir heult... er hatte mich ja auch schon weinen gesehen "ich... ich war noch nie in so einer Situation also kann ich dir nicht sagen was du tun sollst und ein ich-weiß-wie-du-dich-fühlst wäre gelogen... aber ich kann mir vorstellen das es dir ziemlich scheiße geht und das du am liebsten alles kaputt hauen würdest..." scheiße man... ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt. ".. heul dich aus"

nach oben springen

in Barrymore's 08.08.2012 00:13

ich hört Louis zu und das was er sagte war echt unglaublich, ich hab noch Nie soetwas aus dem Mund eines Jungen gehört. "wow." sagte ich dann nur leise und schüttelte leicht den Kopf. Dann stand ich auf, mein entschluss war fest, ich würde jetzt zu Meddi's vater gehen und klartext reden, ich hatte keine Angst vor ihm.. noch nicht. "ich bin bald wieder da." sagte ich zu beiden gab aber jeremy ein Kuss auf die wange und verschwand dann in mein Zimmer um mich erst umzuziehen.

nach oben springen

in Barrymore's 08.08.2012 00:20

ich sah zu Loui als er das sagte.. krass :O sowas hatte er noch nie gesagt, aber das hatte er bestimmt aus unserem literaturbuch. ich sah kurz meddi hinterher und hacuhte ihr ein "danke "zu dann sah ich Loui an, er war echt der beste freund den man haben konnte "Man ich hab sowas bist jetzt auch noch nie erlebt.. aber glaub mir, es fühlt sich schrecklich an" schluchzte ich und sah ihn dabei an. Ich war einfach mega fertig :/

nach oben springen

in Barrymore's 08.08.2012 00:31

ich klopfte Jer mitfühlend auf den Rücken "das wird schon wieder..." ich wurde leiser "das wird schon wieder" ich hatte gerade gar keien Ahnung was ich tun sollte... ich meine: was sollte ich sagen? Was sollte ich machen? Bischen hatte keiner von uns richtig Liebeskummer... und wenn dann war das Thema nach vier Bier gegessen... sollte ich ihn zum betrinken einladen? Hmmm... das wäre wohl nicht sehr verantwortungsvoll... am Ende rennt er noch in die Waffenkammer von Maddis Vater und oder stellt sonst was blödes an.. ds Thema konnte ich auch schlecht wechseln... das würde dann so desintressiert rüberkommen "dan kämpf um sie" für diesen Spruch würde ich mir am liebsten zweitausendmal in die Fresse hauen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steverater
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1662 Beiträge.