ich seufzte kurz, meine tränen waren getrocknet, es kam auch nichts mehr raus, ich hatte keine tränen mehr.. sie waren ausgegangen. ich war leicht am zittern und sah ihn an. ich schluckte und nickte als er meinte ich soll um sie kämpfen..." aber weißt du was ich jetzt brauche?" fragte ich mit zitternder stimme.
Ich brauchte jetzt einfach mal wieder son richtig geilen männerabend, mit bier & party machen
und vielleicht auch eine dance battle. Das war gerade echt das was ich brauchte. & ein neues Skateboard "achja dieses schwein hat mein skateboard kaputt gemacht" sagte ich dann genervt von meddis vater.
Ich wusste was er braucht... halt das klang falsch... ich wusste was er meinte. "dieses Schwein!" ich war total wütend "zeig ihn an... oh halt er wird wahrscheinlich bessere ANwälte haben als du...." ich war so mitfühlend "komm mit" ich stand auf "ich bin heute Morgen neben irgendeinem Fremden Mädchen aufgewacht... in irgendeinem Kaff und ja... wir hatten Sex... und ich brauchte eine Stunde um wieder nach Hause zu kommen" ich versuchte ihn abzulenken und musste Lächeln und half ihm auf "wir gehen uns mal ablenken"
ich nickte "jaa er ist ein arsch" sagte ich und stand dann auf "Okay ich brauch aber erstmal was anderes zum anziehen" sagte ich lächelnd, er war einfach der beste und verstand mich immer. Ich sah in meinen kleiderschrank, zog mir das an:
Ich sah ihn dann an und wischte mir nochmal die tränen weg stylte dann kurz vor dem spiegel meine haare. "sooo" sagte ich und sah ihn an. So sah ich gleich viel besser aus, es war das perfekte outfit zum feiern. Während ich mich umgezogen hatte hörte ich ihm zu und musste leicht lachen "ouh man ... typisch du" sagte ich grinsend und stupste ihn mit meinem ellenbogen leicht in die rippen
"was soll hier heißen typisch ich?" ich wollte zwar empört rüberkommen aber mein Lachen ließ das nicht wircklich überzeugend rüberkommen. Ich sah ihm zu wie er sich her richtete und schaute auf die Uhr "joa... und ich hab ein Mädchen kennengelernt" ich zog den Ärmel meines Pullovers nach hinten damit er die Nummer sehen konnte... mir viel gerade auf das die Kombi grauer Pullover- Jeans nicht gerade Partytauglich war. "können wir schnell bei mir anhalten?"
ich sah ihn an und nickte "klaar, obwohl du auch was von mir tragen könntest" sagte ich zu ihm, denn wir hatten die gleiche kleidergröße. Ich sah ihn grinsend an ich freute mich auf unseren abend, auch wenn ich zwischendurch öfter an meddi dachte. Mir vielen ein paar Zeilen für einen Song ein "as long as you love me ..." summte ich leise, schnell schrieb ich mir das auf, das würde ich später machen einen song schreiben. Vielleicht würde ich ja noch i.wann mal berühmt werden, dann würde ihr vater aber gucken muahaha
"ähm klar... das geht auch" ich wühlte in seinem Kleiderschrank und hörte im Hintergrund wie er irgendetwas vorsich hersummte... oh Gott er wollte doch keinen Lovesong schreiben? Naja... wem's gefällt. "okey... " ich zog ein Shirt, ne Hose und eine Jacke (siehe Bild) aus dem Regal und zog mich um
"also" ich Lächelte "wo gehen wir hin?"
Ich wollte einen Lovesong schreiben, somit konnte man eben gut Gefühle und alles verarbeiten.
Ich sah ihn an als er fertig war und mich fragte wo wir hin gehen.
"hmmm strandbar? ich mein das unsere stammbar" sagte ich zu ihm und musste grinsen. Okay meine sachens standen ihm gut. Wir liefen schonmal runter "aber wir laufen, weil wenn wir blau sind können wir nicht fahren" sagte ich leicht lachend auf dem weg nach unten.
"okey" ich musste Lachen und ging mit ihn mach unten. "Von mir aus" ich dehnte jede Silbe und betonte sie genervt "du hast ja recht" grinste ich und hüpfte über die lezte Stufe in das Stellas und vom Stellas auf die Straße "bist du bereit für deine erste Nacht als Singel?" okay das klang jetzt auch etwas scheiße aber... mein Gott... dieses Aufheiterungsding konnte ich einfach nicht gut
ich sah ihn an "so halb bereit" sagte ich und musste schmunzeln.
Ich mein ich würde Meddi immernoch im kopf haben, ich würde heute auch nicht die übliche, Ich schleppe Mädels ab show abziehen die ich sonst immer abgezogen hatte, aber ich würde trotzdem mit Loui meinen Spaß haben.
Wir liefen dann zur strandbar
<<< strandbar
ich kam mit jeremy hier reingehumpelt, man hatte er ne fahne. Ich setzte ihn auf sein Bett und zog ihm die jacke und die schuhe aus. "wir reden darüber wenn du nüchtern bist ok?" sagte ich dann und öffnte seine hose. "zieh deine hose aus." sagte ich dann noch zu ihm und legte die anderen sachen weg und holte seinen Mülleimer und stellte ihn neben sein bett.
ich zog sie aus und sah sie fragend an als sie dann den mülleimer nebens bett stellte. "ish geh ja schon schlafen" nuschelte ich und torkelte ins bett, mein tshirt lag schon i.wo im flur.
ich legte mich unter die bettdecke "dankeschöööön" sagte ich und breitete noch meine arme nach ihr aus,
ich wollte sie nochmal herzahft knuddeln
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 257
Themen
und
1662
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |